delilah
- 113
- 6
- 15
delilah
Alena-52
Zitat von delilah:ja, diese lichtpunkte sind da, dafür bist du z.z. noch blind weil du ihn noch zu deinem unviversum machst und er hat sein licht für dich ausgeknipst.Ich halte mich wacker, das Leben ist nicht schön und ich kämpfe mich durch jeden Tag, aber zumeist ist es irgendwie zu ertragen und abends helfe ich mit einem schönen Glas Wein oder 2 nach. Aber ich betrinke mich nicht.
Das Problem ist nun auch, dem Leben wieder einen Sinn zu verleihen und etwas Schönes zu finden, wärmende Lichtpunkte. Die sind wahrscheinlich schon da, aber ich sehe sie nicht.
delilah
delilah
Tilmann
Zitat von delilah:Hallo Delilah, das ist der Stoff, aus dem Kitschromane und Soaps gemacht werden. Und das Typische an Soaps ist ja, dass es in jeder Folge das gleiche Spiel ist und man den Ausgang schon kennt.Ich suchte das Gefühl, dass ich bei IHM hatte, diese Mischung aus Begehren, Sehnsucht, Liebesschmerz und Verlustangst, und mir wird klar, dass ich eine selbstzerstörerische Ader in mir habe, wenn ich mich nach solchen Gefühlen sehne.
delilah
Ungezwungen
Tilmann
Zitat von delilah:Ungezwungen hat völlig Recht: Das ist völlig egal, ob es Masche oder sonstwas war. Es ist Fakt, dass du ihn nicht mehr haben kannst.Was mir momentan auf den Nägeln brennt, ist der 2. Teil meines Beitrages, ob seine Methode des Entsorgens erlogen war und ob das eine gängige Masche ist, sich von lästigen Geliebten zu befreien.
delilah
delilah
groupie
delilah
groupie
delilah
groupie