delilah
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 15
Wir haben uns alle 2 Tage geschrieben, lange mails und ich fühlte mich so sehr verbunden, als ob das eine wahre Beziehung sei.
Dann ist es passiert, vor 3 Wochen. Seine Frau hat Kreditkartenabrechnungen über Hotelzimmer gefunden und er hat gestanden, sich mit einer anderen Frau getroffen zu haben.
Er hat sofort Schluss gemacht mit mir, hat mir geschrieben, dass er mich zwar liebt und dass er aber jetzt alles dafür tun muss, seine Ehe und seine Familie zu retten und dass ihm nicht klar war, wie schlimm es würde, wenn er entdeckt wird. Er will nicht einmal mehr, dass wir uns schreiben, er will unsere Kommunikation ein für allemal beenden. Zum Einen, weil seine Frau alle seine Medien "filzt" und er das als vertrauensbildende Maßnahme zulässt und unterstützt. Zum Anderen, weil er sich nicht mehr ablenken lassen will von diesem Ziel, wieder alles in Ordnung zu bringen. Er hat Anfang Juni mich gebeten, mich endgültig gehen zu lassen und seine private Email adresse mit unserer jahrelangen Korrespondenz komplett gelöscht..
Es steht wohl auf der Kippe, sie wollte oder will ihn verlassen und er kämpft um sie.
Ich bin ich kein Mensch mehr, ich leide wie ein Hund.
Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten, nach 3 Wochen habe ich ihm eine getarnte Mail von fingierter Adresse an seine firma geschickt, ich konnte es nicht fassen, dass er das aushält ohne mich.
Er rief mich prompt an und bat mich, das zu unterlassen. Seine Ehe sei in großer Gefahr und die Sache hat im Verwandten- und Freundeskreis Wellen geschlagen, so dass er jetzt um seine ganze Existenz und seinen mächtigen Familienclan kämpft, in dem er der Held war, der fürsorgliche Familienvater.
Ich fragte ihn, ob es nicht möglich sei, dass wir uns nur noch schreiben alle 2 Wochen, aber er sagte, auch das sei nicht möglich, er würde niemals mehr eine Affäre oder auch nur Kontakt zu anderen Frauen haben und er habe damit komplett abgeschlossen. Er würde ab nun nur noch für seine Familie leben. Ich fragte ihn, wie ich denn jetzt weiterleben solle und er sagte, da könne er mir leider nicht helfen. Ich solle mich am besten an einen Psychologen wenden.
Seit 3 Wochen lebe ich in der Hölle. Merkwürdigerweise gelingt der Alltag und der Beruf noch so gerade, aber ich weiß nicht, wie lange meine Kräfte noch reichen.
Ich glaube, dass ich schwer krank bin, sowas ist nicht normal.
Es tut so unglaublich weh, ich wollte diesen Mann mein Leben lang lieben und dass er verheiratet war, habe ich bewusst in Kauf genommen. Hauptsache, ich hatte ein kleines Stückchen von ihm. Er war schon ein toller, hochintelligenter und attraktiver Mann und ich war immer so stolz, dass er mich wollte.
Wie es weitergeht, steht fest. Auf jeden Fall ohne ihn. Aber ich träume nachts von ihm und rede mit ihm, ich kann es immer noch nicht glauben.
Brauche dringend eine ordentliche Kopfwäsche. Aber bitte nicht zu gemein sein, ich weiß schon, wie moralisch verwerflich das ist.