naklar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 75
Eure Geduld in allen Ehren. Das habe nicht nur ich dir hier ja schon immer gesagt. Aber ich wage zu bezweifeln dass du schon entsprechend hart reagierst. Ich würde zB an Killas Stelle längst die Frau von dem Himbeertoni informiert haben. Andere werden mir Rache oder sowas unterstellen aber das sind genauso willige "Opfer" wie sie vielfach hier rumlaufen. Guckmal,der Typ hat seine Frau gepimpert, hat seine eigene Faru übelst hintergangen und alles was er gemacht hat war diese Kinderkacke auf Faceblöd. Ne, weiss Gott, so billig würde diese Null mir nicht davon kommen. Oder auch du, darfst gerne mit mir schimpfen aber hast du zB endlich den Schlüssel von deiner Hintertürnull ? Ich vermute mal nicht, oder ? Wirst du jetzt endlich mal die Kontobewegungen von ihm geklärt haben ? Wirst du dieser menschlichen Flasche endlich einmal zeigen wo der Frosch die Locken hat ? Wirst du ihm zeigen dass du auch bei den Männern eine Chance hast und , und, und ?
Ich bin mir sehr,sehr sicher ( kann ich natürlich auch leicht sagen) aber das was dein Mann oder Killas Frau abgezogen hat, wäre mir nicht wiederfahren.
naklar- der den Beweis natürlich nicht antreten muss