Hallo meine Lieben,
leider ist es im Moment wieder mal aus mit meiner Seelenruhe und Zuversicht.
Mein NM hat wieder eine Wochenende in Moskau gebucht. Diesmal sogar privat, von Do bis Mo.
Erzählt mir hier die Story von beruflich nach Mittlerem Osten. Dass man da über WE hinfährt, weil die Sa und So arbeiten. Kam mir schon seltsam vor, diese ausführlich Erläuterung. Hab ihn ja nicht gefragt. Muss er mir also auch nichts erklären.
Mein Gefühl hat mir aber gesagt, dass da was gewaltig stinkt.
So hab ich mal wieder in seinem Hotel-Account nachgeschaut, wo er denn da so gebucht hat - und siehe da - Moskau, die Stadt der hehren Gefühle ....
Was mich sowas von ärgert ist, dass er mich vorausschauend gebeten hat, den Besuchstermin für unseren Sohn so zu legen, dass wir ihn, anders als sonst, erst Mitte der Woche und nicht Anfang der Woche besuchen.
Er ordnet also wieder mal alles unter - seine Bedürfnisse haben Priorität.
Ich ärgere mich so richtig über mich selber. Was hatte ich erwartet? Dass er plötzlich wieder zum anständigen Menschen wird?
Er erinnert mich fatal an einen läufigen Hund. Nicht nett, ist aber so, hab dieses Bild ständig im Kopf.
Ich hatte die letzte Zeit schon das Gefühl, dass er darauf hinaus will, mit mir freundschaftlich zu verkehren. Das würde alles total vereinfachen und für ihn eine absolute win-win-Situation darstellen. Zugewinn an Freiheit, keine Erklärungen mehr, eigene Wohnung, trotzdem Familie und freundschaftlich gesinnte Frau, wenn gewünscht oder benötigt.
Ich stellte klar, dass er Freundschaft mit mir vergessen kann. Der Gute hat aber offensichtlich noch nicht umgelernt, glaubt einfach nicht, dass sich Vorzeichen geändert haben bei mir und macht folglich so weiter.
Sternchen - total sauer