hey naklar,
das mit dem Autoradio war auch mein erster Gedanke

Aber diese Technik heutzutage

Bin extra rechts rangefahren, damit ich dieses Gesülze löschen kann. Nix, hab einfach nix gefunden, wo das gelöscht werden kann.

Soll ich jetzt wieder meinen Sohn fragen - damit der wieder die Stirn runzelt - kennst Du sicher "Maaaama!"
Oder soll ich ihm den Karren zu Schrott fahren?! Hey, das wär doch auch mal was!
- aber nein, wir sind ja sooowas von vernünftig ..... ich eigentlich nicht
Anrufe werden nicht mehr entgegengenommen.
Kontoauszüge kann ich nur noch checken so lange wir ein gemeinsames Konto haben. Das will ich aber nächste Woche ändern. Muss noch mit Anwalt sprechen, wie das dann geht, mit z.Bsp. Versicherungen, gemeinsame Anlagen etc.
Ich werde ihm jetzt mal genau das an Unterhalt abknöpfen, was mir zusteht. Sicherlich wird ihm die Tussi helfen, über die Runden zu kommen, bei seinen Verpflichtungen als Familienvater hat er es ja nicht so leicht
Ich hätte mir niiieee vorstellen können, dass man dem Menschen, mit dem man sein halbes Leben verbracht hat, schaden will. Aber ich kann jetzt nachvollziehen, weshalb sowas passiert.
Ich denke, man will einfach f e s t s t e l l e n , dass man nicht das Opfer ist, als das man gesehen wird.
Hey naklar, Danke für Deinen Beitrag, hast mich - bei allem Ernst - auch zum Lachen gebracht.