hey naklar,
einen schönen guten Morgen Dir! Gehts Dir/Euch gut? Ich hoffe, dass wenigstens DU ein Vorbild an Konsequenz darstellst und du weiterhin über die Felder düst

Auch wenn Schnee liegt

Ich selbst bin grad in der Umstellungsphase, hab noch nicht so ganz gerafft, dass ab Sa auch kalendarisch Winter ist. Draussen liegt Schnee, aber meine Balkonblumen lässt das ebenso unbeeindruckt wie mich. Die blühen immer noch vor sich hin

Trotzdem ab jetzt wird an der Weihnachtsdeko gearbeitet.
Was mich immer noch traurig macht fragst Du. Das sind so "Kleinigkeiten", dass wir z.Bsp. im Auto unterwegs sind (besuchsmässig) und ich etwas sage, er das aber überhaupt nicht hört, so als hätte ich nichts gesagt. Er ist mit Navi beschäftigt - der bereits eingestellt ist, oder muss sein Handy checken. Wenn nichts anderes "anfällt" fängt er an, zu telefonieren

Weil das etwas war, was mich seit geraumer Zeit aufgeregt hat, bin ich da ziemlich sensibel. Ich empfinde es als Respektlosigkeit. Es fühlt sich an, als ob ich nicht da bin - aber in jedem Fall so, als ob ich völlig nichts-sagend sei. Das ist ein Sch.-Gefühl.
Deshalb will ich jetzt keinen Kontakt. Ich weiss sowieso nicht, weshalb er anruft. Eigentlich nur, weil das immer so war.
Aber die Idee, nur kurz zu sagen, dass ich keine Zeit habe, finde ich noch viel besser
Bist der Beste
Sternchen - die kurz angebundene