71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

S
Guten Morgen naklar,

Dummheit ist ein weit verbreitetes Uebel.

Aber was eine rosalie ausgerechnet in meinem thread will? Will sie jetzt getröstet werden, oder aufgemuntert, oder waaas .... das ist dreist.

Aber es ist ein schöner Montagmorgen, die Sonne scheint nicht - aber egal, naklar schreibt, ich besuche unseren Sohn, alles gut

Wie gehts Dir denn mein Lieber? Besuchst noch fleissig die Felder?

Herzliche Grüsse
sternchen

26.11.2012 09:48 • #901


S
Beleg für die Dummheit der Geliebten

ich habe erfahren, dass unsere Geliebte nicht verlangt hat, dass er sich entscheidet, oder dass er sich von seiner Frau trennt ..... war einfach nur Geliebte. Verfügbar. unterwürfig.
Verzichtet auf eigene Familie, stellt eigene Bedürfnisse zurück ..... eine 34-jährige Akademikerin.

Was geht denn da ab bei diesen Geliebten?

26.11.2012 10:06 • #902


A


Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3


B
Guten morgen Sternchen

Deine Antwort an rosalie hat mir sehr gut gefallen.
Man muss wirklich langsam an der Menschheit zweifeln. Unsere Herren haben nichts im Hirn und die Geliebten anscheinend ebenso wenig. Also gleiches und gleiches gesellt sich gern. Da können wir natürlich nicht mithalten. Gott sei Dank.

26.11.2012 10:25 • #903


K
Guten Morgen rosalie,

Zitat von rosalie78:
...denkt ihr, es lohnt sich noch zusammen abzuhauen?


ich denke, es lohnt sich, erst mal aus Sternchen's Topic abzuhauen...

(hättest Du nicht Deinen letzten Satz in Deinem Beitrag geschrieben, würe ich Dich definitiv für einen Forenfake halten, der gerne vermeintlich lustige Spielchen mit Öl und Feuer macht...)


Karma

26.11.2012 10:28 • #904


S
Hallo Karma,

schön, dass Du wieder da bist - obwohl für Dich wohl weniger? Werde mich umgehend wieder auf den neuesten Stand bringen

ich denke, es lohnt sich, erst mal aus Sternchen's Topic abzuhauen... Augen rollen

26.11.2012 10:45 • #905


F
Zitat von rosalie78:
hallo an alle...

wurde hierher geschickt... ...ich habe seit 12 jahren eine affäre mit einem verheiratetem mann...im januar ist alles aufgeflogen...dachte jetzt ist es mit uns auch vorbei...aber nein, er will mich weiter sehen. er konnte seine frau irgendwie besänftigen, keine ahnung wie...?...allerdings sagt sie wieder sie zu mir...naja was solls...mein problem ist, dass ich denke, dass wir uns die ganzen jahre was vorgemacht haben...was unsere gefühle angeht...letzte woche hab ich ihm das gesagt, dass ich mehr für ihn empfinde als erlaubt... ...und nun ist alles anders, hab ich das gefühl ...er sieht mich anders an, er kommt und will einen kuss, wenn ich mit dem hund unterwegs bin und sagt mir, dass er so sehnsucht nach mir hat...er hat mir auch schon einmal gesagt, dass er mich liebt, aber ich hab nicht drauf reagiert...und er wollte schon einmal mit mir abhauen, aber ich wollte nicht...aber jetzt ist das gefühl so stark wie nie zuvor...den ganzen tag denke ich an ihn und sehe ihn auch öfter...auch wenn nur beim vorbeifahren...wir wohnen in einem 400einwohner dorf...und keiner weiß von unserer liebelei...bis auf seine frau...(aber reicht ja auch ja )...es ist immernoch aufregend, wenn er den waldweg angefahren kommt aus seinem jeep springt und wir uns innig guten morgen sagen...hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?...denkt ihr, es lohnt sich noch zusammen abzuhauen?...wir haben oft versucht uns nicht mehr zu sehen, aber es geht einfach nicht...wir können nicht ohneeinander... vielleicht bekomm ich auf diesem wege ein paar ratsame zeilen von euch!...auf beleidigungen, beschimpfungen etc. verzichte ich aber gerne! ...vielen dank schonmal fürs lesen...lg rosalie


Deals Zeug da hat sie doch schon mal irgendwo gepostet.

Sag mal Rosalie wie in aller Welt kommst du darauf diesen Käse gerade hier bei Sternchen zu Posten ?

Das würde mich mal interessieren.

Stehst du so völlig über den Dingen? Andere sind dir völlig egal oder ?
Sternchen leidet unter dem Ergebnis des Verhaltens dummer Nüsse und genau so eine stellt diesen zusammenhanglosen Quark hier rein.

Kaum zu Glauben.

26.11.2012 10:53 • #906


R
hallo zusammen...

das tut mir leid, dass ich hier falsch war...und ja, ich habe das auch schon woanders geschrieben, weil sich hier tausende foren zu dem thema affäre geöffnet haben ...also dann tschüß

26.11.2012 12:59 • #907


N
Hey Sternchen,

ich würd nicht unbedingt sagen dass ich der Konsequenteste bin beim Wandern. Du kennst das ja in anderer Hinsicht.

Kurz zu dem was du erfahren hast (lass mich raten von wem) : Glaubst du das etwa ? Ausserdem ist es völlig egal. Sein Brief an sie sprach doch eindeutig eine andere Sprache wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das hilft dir aber nicht. Du musst ihn jetzt ausziehen bis aufs Hemd, dann begreift er es vielleicht.Wobei ich wirklich glaube dass du diesen Kasper nicht mehr willst. Dann fang aber an, ihn das spüren zu lassen.

Noch ein Wort zu meiner Behauptung über die Dummheit der/des Geliebten. Sie kennen ihren Partner doch gar nicht. Sie sehen nur sein Sonntagsgesicht. Und bilden sich ein, dass ist die grosse Liebe. Schön blöd.

Ansonsten gehts mir gut. Ich war mit meiner Frau und meinem Schwiegerschwachkopf auf der HV von Borussia Dortmund und habe einen Teller Erbsensuppe gegessen. Mit Wurst. Geht wohl zu Lasten der Dividende.

26.11.2012 16:44 • #908


T
Genau Sternchen… fang an und am schnellsten beginnst du mit deiner AB-Ansage! Ich hab mich voll erschrocken
Tja, zu o.g. qualifizierten und weniger qualifizierten Kommentaren äußer ich mich lieber nicht… aber naklar hat jetzt wirklich RECHT! Zeig es ihm - brauchst Hilfe? Dann weißt du eigentlich, wo du lesen musst, wie man das anstellt!
Sei fair, aber bitte tu was…
Und naklar, du Wurstfan… schon auf Platz 2 und direkter Verfolger

26.11.2012 17:09 • #909


S
Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch? Meldet Euch doch mal wieder! Ok, stimmt, ich hab auch eine Pause gemacht - muss aber sagen, dass sich bei mir im Moment alles ein bisschen wiederholt und langweilen will ich Euch ja nicht hier.

Manche Tage denke ich, dass ich jetzt auf einem guten Weg bin, alles gelassener sehen kann, nicht mehr so verletzbar bin - und hoffe, dass das so bleibt.

Dann kommt wieder irgendwas und es haut mich zurück in Trauer und Zweifel. Glücklicherweise nicht mehr so existenziell niederschmetternd wie noch vor vor einigen Monaten, aber es reicht aus, meine Energie zu absorbieren - wie die Schwarzen Löcher, die grad entdeckt werden

Im Moment will ich Kontaktsperre und nehme das Telefon nicht ab. Ich hoffe, dass das hilft, mir mehr Abstand zu verschaffen.

Ich habe zunehmend das Gefühl, dass mein Mann sich in der jetzigen Situation einrichtet - er arbeitet nur noch daran, dass ich mich auch damit arrangiere, d.h. freundlichen Umgang mit ihm pflege. Somit hätte er die Freiheit des Junggesellen und gleichzeitig eine Familie im Hintergrund, wenn er mal eine benötigt.

Da überschätzt er meine Grosszügigkeit entschieden.

29.11.2012 12:09 • #910


N
Hallo du Sternchen,

Telefon abnehmen und kurz sagen du hättest keine Zeit, wäre beser. Und dann auflegen. Rums, dann rattern seine Gehirnzellen. Notfalls führen wir unsere 007 .Aktion durch. Bist du eigentlich kohlemässig weiter ?

Ich weiss es natürlich nicht aber was verletzt dich denn so, an manchen Tagen. Ich habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht immer auf das Schlimmste vorbereitet zu sein und dann positiv überrascht zu werden.

naklar

30.11.2012 09:52 • #911


S
hey naklar,

einen schönen guten Morgen Dir! Gehts Dir/Euch gut? Ich hoffe, dass wenigstens DU ein Vorbild an Konsequenz darstellst und du weiterhin über die Felder düst Auch wenn Schnee liegt Ich selbst bin grad in der Umstellungsphase, hab noch nicht so ganz gerafft, dass ab Sa auch kalendarisch Winter ist. Draussen liegt Schnee, aber meine Balkonblumen lässt das ebenso unbeeindruckt wie mich. Die blühen immer noch vor sich hin Trotzdem ab jetzt wird an der Weihnachtsdeko gearbeitet.

Was mich immer noch traurig macht fragst Du. Das sind so Kleinigkeiten, dass wir z.Bsp. im Auto unterwegs sind (besuchsmässig) und ich etwas sage, er das aber überhaupt nicht hört, so als hätte ich nichts gesagt. Er ist mit Navi beschäftigt - der bereits eingestellt ist, oder muss sein Handy checken. Wenn nichts anderes anfällt fängt er an, zu telefonieren Weil das etwas war, was mich seit geraumer Zeit aufgeregt hat, bin ich da ziemlich sensibel. Ich empfinde es als Respektlosigkeit. Es fühlt sich an, als ob ich nicht da bin - aber in jedem Fall so, als ob ich völlig nichts-sagend sei. Das ist ein Sch.-Gefühl.

Deshalb will ich jetzt keinen Kontakt. Ich weiss sowieso nicht, weshalb er anruft. Eigentlich nur, weil das immer so war.
Aber die Idee, nur kurz zu sagen, dass ich keine Zeit habe, finde ich noch viel besser
Bist der Beste

Sternchen - die kurz angebundene

30.11.2012 10:14 • #912


N
Guten Morgen, Sternchen,

na, was meine Konsequenz betrifft ........ähm.....da hoffst du vergebens. Ich habe schon einige Momente wo ich nicht das tue, was notwendig wäre. Ansonsten geht es uns aber gut. Bei uns liegt noch kein Schnee.

Wenn ihr im Auto unterwegs seid, dann kannst du ihn doch genauso respektlos behandeln. Einfach mal die Klappe halten, du weisst ja reden ist Silber, schweigen ist Gold. Es ist ein schei., weil du es zulässt. Wenn du über den Dingen stehen würdest würde es dich gar nicht erreichen. Aber soweit scheinst du noch nicht zu sein, macht aber doch nichts. Aber werd kein Dauermitglied bei den Masochisten. Guck mal, selbst Killa macht da richtig gute Fortschritte,wie ich finde. Ich würde ihm Knallhart die finanziellen Fakten um die Ohren hauen, am Telefon, wenn ich überhaupt abnehmen würde, kurz und knapp sein und für die gemeinsamen Autofahrten mich nur und ausschliesslich auf Aussagen zur finanzellen Regellung beschränken und auf anderes Gesülze gar nicht eingehen. Auch nicht auf Moskau denn ob er da n Korb gekriegt hat, wird er dir sowiso nicht erzählen.

naklar - Meister der (In)konsequenz

01.12.2012 10:13 • #913


S
hey naklar,

.... bin ich froh, dass es ausser mir noch andere Inkonsequente gibt .... fühl ich mich gleich nicht mehr so einsam

Wir haben halt alle unsere guten und weniger guten Tage, an den weniger guten lebe ich von den guten Vorsätzen und dem festen Glauben, dass ab morgen alles besser wird .

Feuerteufel legt derzeit eine beeindruckende Performance hin Ich glaub, dem reichts so richtig - auch wenn er immer wieder mal traurig ist, aber das ist normal.

Ich hab Deinen Rat befolgt und bin nach ein paar Tagen 0 Kontakt heute kurz ans Telefon und hab nach dann gesagt, dass ich keine Zeit mehr habe, weil mein Essen grad fertig ist.

Noch besser wär gewesen, hätte ich sowas im Zusammenhang mit lover behauptet, aber das würde der mir einfach nicht glauben. Macht doch SEINE Frau nicht

Das Leben ist schon eins der interessantesten
Sternchen

01.12.2012 21:42 • #914


F
He Sternchen na ja.

Bei euch ist halt das Kranke Kind und das macht es noch viel schwerer Abstand zu bekommen.

Das mit dem essen find ich genau richtig. Lover ist Käse, erstens weiß Derwischen dass dem nicht so ist und zweitens haben unsere ex genug gelogen, wir machen da nicht mit! Essen auf dem Herd ist richtig und wichtiger als mit dir Vogel am Telefon zu labern. Sinngemäß. Was du gesagt hast passt genau.

Hätte heut nf auch am Telefon, wollte mit der kleinen reden und dann mit mit. Hab nach jedem Satz von ihr gesagt so na dann, also sinngemäß will jetzt auflegen.

Kam immer noch mal die ein oder andere frage und ach und Wa ich noch wollte. Kurz und kühl abgehandelt und gesagt so schönen Abend noch.

Nachher in die Kissen gebissen und die Tränen geschluckt wegen der Maus und weitergemacht.

So schwer mir das fällt aber ehrlich, selbst wenn sie weinend nackig vor mir liegen würde, was sollte das werden ? Ist alles so,kaputt, so schwer das auch fällt . . .

Und die würden uns wieder bescheißen und benutzen weil die so sind. schei. aber wahr. Und wir würden weiter Leiden. Grrrrrrrrrr. . . . .

01.12.2012 22:03 • #915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag