71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

N
Hey Sternchen,

naja, diese interessante Seite muss ich nicht unbedingt kennenlernen, wobei, wenn du es mal so betrachtest, ist es wahrscheinlich auch interessant. Im Buch des Lebens bist du ja schliesslich der Hauptdarsteller. Alle anderen, selbst die Kinder, sind ja nur Randfiguren. Und jetzt schreibst du deinen Suppenkasper eben raus, aus dem Buch bzw du gibst ihm die Nebenrolle, die du ihm zugedenkst.

Du brauchst doch gar nicht zu erzählen, warum du keine Zeit hast. Warum musst du eine Begründung dafür haben ? Du hast keine Zeit, fertig. Und wenn er fragt warum, sagst du ihm dass ihn das einen schei. angeht. Ende, Tschüss. Notfalls ziehen wir mal unsere 007 Aktion durch aber da müsstest du den Rapperdatschi ja wieder in die Wohnung lassen.

Gestern waren übrigens unheimlich viele Dortmunder in München. Leider haben sie nur ein unentschieden mitgenommen.

Killachen, ich finde du machst das richtig gut und erkennst auch den Sachverhalt richtig gut. Sie werden wieder lügen und immer wieder. Gut,mein Junge.

naklar - voll auf 007 getrimmt

02.12.2012 09:33 • #916


F

02.12.2012 11:08 • #917


A


Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3


G
Hast PM, sternchen

12.12.2012 22:18 • #918


F
von mir auch . . .

12.12.2012 22:34 • #919


S
Hallo Ihr Lieben,


Ich wünsche Euch schöne und friedliche Weihnachtstage.

Alles Gute Euch allen. Geniesst das, was Ihr habt, mit Eurer Famiilie und Euren Freunden..

Lasst es Euch gut ergehen.

Herzliche Grüsse
Seesternchen

25.12.2012 11:08 • x 1 #920


balle21
frohe weihnachten

25.12.2012 12:49 • #921


Franc
Besinnliche Weihnachten Seesternchen.

25.12.2012 18:49 • x 1 #922


S
Danke Franc, auch ich wünsche Dir eine gute Weihnachtszeit - ruhig, wenn Du's ruhig magst und trubelig, wenn's rundgehen soll

Ganz liebe Grüsse
Sternchen

25.12.2012 22:30 • x 1 #923


S
Hallo balle,

sorry, hatte gedacht, ich hab Dir geantwortet

Ich wünsche Dir alles Gute für 2013 ! Es wird für Dich ja ein besonderes Jahr werden.

Ich hab eben in Deinem thread nachgelesen. Hat sich ja nicht wirklich gut angehört. Wie geht es Dir/Euch in der Zwischenzeit? Haben sich ein paar Schwierigkeiten gelöst bei Euch?

Ich wünsche Dir/Euch das sehr!

Ganz liebe Grüsse
Seesternchen

08.01.2013 10:37 • #924


T
Alles Liebe Dir zum Geburtstag

19.03.2013 21:56 • #925


S
Hey tttchen,


Ich danke Dir für Deine Glückwünsche. Kann ich schon brauchen, ein bisschen mehr Glück in diesem Jahr.

Gehts Dir gut?

Liebe Grüsse
Sternchen

19.03.2013 22:00 • #926


G
Hallo sternchen!

Ein dreifach donnerndes Heppie Börsdäi auch von mir!

Ich wünsche dir alles Gute, und das du endlich aus deiner Tretmühle fliehen kannst. Und ausserdem zu deinem Recht kommst, was das Finanzielle angeht.

Weisse Bescheid, ne?

Bis 'n andermal!

19.03.2013 22:40 • #927


T
Natürlich geht's tttchen gut meld mich die Tage, hab jetzt Urlaub und etwas Papierkram zu erledigen aber gerne doch… du feier noch schön und von mir kommen nochmal gaaaaaaanz viele Wünsche

19.03.2013 22:41 • #928


S
Hey gepetto,

DANKE gepetto! für happy börsdäi ! und Deine guten Wünsche. Hab Dich schon vermisst und wollte gerade heute feuerteufel fragen, ob er was von Dir hört. Hey, schön, dass du dich meldest, freut mich

Deine klugen und witzigen Kommentare fehlen mir - also raff Dich auf und beehre uns wieder

Die Tretmühle steht manches Mal schon unbenutzt in der Ecke, wird aber zu bestimmten Gelegenheiten auch gerne mal Tag und Nacht genutzt.

Mit der Finanzenklärung ist gerade in der Mache. Hoffe, dass das bald geklärt ist.

Ganz herzliche Grüsse
Sternchen

20.03.2013 18:42 • #929


F
Hab ich's doch verpasst Mensch. Ich Drops. Alles alles gute. Alles wird gut und morgen Ruf ich an

He gepetto

20.03.2013 22:34 • #930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag