naklar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 75
naja, diese interessante Seite muss ich nicht unbedingt kennenlernen, wobei, wenn du es mal so betrachtest, ist es wahrscheinlich auch interessant. Im Buch des Lebens bist du ja schliesslich der Hauptdarsteller. Alle anderen, selbst die Kinder, sind ja nur Randfiguren. Und jetzt schreibst du deinen Suppenkasper eben raus, aus dem Buch bzw du gibst ihm die Nebenrolle, die du ihm zugedenkst.
Du brauchst doch gar nicht zu erzählen, warum du keine Zeit hast. Warum musst du eine Begründung dafür haben ? Du hast keine Zeit, fertig. Und wenn er fragt warum, sagst du ihm dass ihn das einen schei. angeht. Ende, Tschüss. Notfalls ziehen wir mal unsere 007 Aktion durch aber da müsstest du den Rapperdatschi ja wieder in die Wohnung lassen.
Gestern waren übrigens unheimlich viele Dortmunder in München. Leider haben sie nur ein unentschieden mitgenommen.
Killachen, ich finde du machst das richtig gut und erkennst auch den Sachverhalt richtig gut. Sie werden wieder lügen und immer wieder. Gut,mein Junge.
naklar - voll auf 007 getrimmt

aber gerne doch… du feier noch schön und von mir kommen nochmal gaaaaaaanz viele Wünsche