@selzia
Nein, du bist nicht unnormal. Nur anders, als der Großteil.
Ich finde das Beispiel von @Tin_ gut: selbst wenn es "normal" wäre, dass man Bungee-Sprünge macht, und das der Mehrheit der Menschen großen Spaß macht, würde ich das trotzdem nie tun. Allein die Höhe würde mir schon extrem zu schaffen machen.
Ich finde zwei Sachen bei dir aber wichtig.
1. du solltest, auch wenn es dir schwer fällt, deinem Freund gegenüber ehrlich sein. Er geht ja, wie ich es verstanden habe, davon aus, dass du noch Zeit brauchst. Er weiß ja anscheinend nicht, dass du das eigentlich gar nicht möchtest. Oder dir überhaupt vorstellen kannst.
2. was ich tatsächlich problematisch finde ist dein Verhältnis zu deinem eigenen Körper. Worte wie "eklig" oder...
Zitat von selzia: Ich muss sagen, dass ich sehr unzufrieden mit mir bin.
Zitat von selzia: Ich bin leider flach wie ein Brett.
Zitat von selzia: Wenn er mich *beep* sehen würde, dann würde er wahrscheinlich endgültig wegrennen.
finde ich, ja, seltsam.
Die meisten Menschen sind nicht hundertprozentig "zufrieden" mit ihrem Körper. Der eine hat eine zu große Nase. Der andere findet seinen P. zu klein. Die dritte mag ihre Oberweite nicht.
Trotzdem fühlen sich die meisten Menschen in ihrer Haut wohl. Und eklig finden sich wohl die wenigsten Menschen.
Vielleicht versuchst du mal zu ergründen, woher diese "Selbst-Abneigung" bei dir kommt.
Magst du dich? Wie du bist (außer das Körperliche)?
Selbstbewusstsein?