483

Jungfrau mit 25 und Beziehung

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Habe aber anderes und positives feed-back erhalten, Und das Jahrzehnte. Also verrat mir doch dein Geheimnis. Über diese Unterarten jenseits von rein-raus. Bitte.

ich befürchte fast, dass Du das nicht verstehen würdest oder verstehen willst.
Du hast Deine Weltanschauung und ich meine und unsere Welten sind halt nicht kompatibel.

25.05.2022 12:42 • #166


CanisaWuff
Zitat von selzia:
Ich weiß, dass ich nicht normal bin.

Doch, Du bist normal.
Du musst nicht sein, wie jeder.
Ich bin hypersensibel und wusste auch lange nichts davon und habe mich immer wie aussätzig gefühlt.
Es durchaus normal wenn man nicht den gängigen Normen entspricht.

Es wurden Dir hier ja schon Infos gegeben. Schau da einfach mal rein, ich denke das wird Dir für Dich selber schon sehr viel helfen.

25.05.2022 12:50 • x 3 #167


A


Jungfrau mit 25 und Beziehung

x 3


D
Zitat von Mai22:
Ihr Problem ist wohl nicht der fehlende S., sondern eher die Erwartungshaltung, der Druck von Partner und Gesellschaft an sie.

Und ihre Unfähigkeit, ebendieser Gesellschaft dafür ganz gepflegt den Mittelfinger zu zeigen - im übertragenen Sinne natürlich.

Zitat von selzia:
ich finde es verletzend, wenn man sich darüber lustig macht und es ins Lächerliche zieht oder mir nicht glaubt.

Das hast du dir redlich verdient.

Zitat von selzia:
Es hat mir eine Menge Kraft und Mut gekostet sich in einem anonymen Forum zu öffnen.

Warum? Das Forum ist doch anonym! Niemand (er)kennt dich hier!
Zur Beichte gehst du ja schließlich auch und öffnest da dem Pfaffen wer weiß was, obwohl der dich ohne weiteres erkennt! Oder warum sonst, glaubst du, gibt's das Beichtgeheimnis?

25.05.2022 13:04 • x 1 #168


Cocolores
Zitat von selzia:
Ich bin extrem verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll.

Konntest Du denn aus den hilfreichen Antworten schon etwas für Dich herausziehen?

25.05.2022 13:13 • x 5 #169


paulaner
@selzia
Nein, du bist nicht unnormal. Nur anders, als der Großteil.
Ich finde das Beispiel von @Tin_ gut: selbst wenn es normal wäre, dass man Bungee-Sprünge macht, und das der Mehrheit der Menschen großen Spaß macht, würde ich das trotzdem nie tun. Allein die Höhe würde mir schon extrem zu schaffen machen.

Ich finde zwei Sachen bei dir aber wichtig.

1. du solltest, auch wenn es dir schwer fällt, deinem Freund gegenüber ehrlich sein. Er geht ja, wie ich es verstanden habe, davon aus, dass du noch Zeit brauchst. Er weiß ja anscheinend nicht, dass du das eigentlich gar nicht möchtest. Oder dir überhaupt vorstellen kannst.

2. was ich tatsächlich problematisch finde ist dein Verhältnis zu deinem eigenen Körper. Worte wie eklig oder...
Zitat von selzia:
Ich muss sagen, dass ich sehr unzufrieden mit mir bin.

Zitat von selzia:
Ich bin leider flach wie ein Brett.

Zitat von selzia:
Wenn er mich *beep* sehen würde, dann würde er wahrscheinlich endgültig wegrennen.

finde ich, ja, seltsam.
Die meisten Menschen sind nicht hundertprozentig zufrieden mit ihrem Körper. Der eine hat eine zu große Nase. Der andere findet seinen P. zu klein. Die dritte mag ihre Oberweite nicht.
Trotzdem fühlen sich die meisten Menschen in ihrer Haut wohl. Und eklig finden sich wohl die wenigsten Menschen.

Vielleicht versuchst du mal zu ergründen, woher diese Selbst-Abneigung bei dir kommt.
Magst du dich? Wie du bist (außer das Körperliche)?
Selbstbewusstsein?

25.05.2022 13:27 • x 8 #170


M
Zitat von DonaAmiga:

Und ihre Unfähigkeit, ebendieser Gesellschaft dafür ganz gepflegt den Mittelfinger zu zeigen - im übertragenen Sinne natürlich.

Sie ist Mitte 20 und wir Mitte 50. Warst du mit Mitte 20 schon so abgeklärt, dass dir die Gesellschaft egal war?
Ich nicht.
Wie viele, auch ältere Personen, leiden auch heute noch darunter, dass sie nur Single sind.
Eines habe ich jedenfalls im Laufe des Lebens gelernt: Normal ist langweilig. Ich bin gerne unnormal

25.05.2022 13:59 • x 1 #171


D
Zitat von Mai22:
Warst du mit Mitte 20 schon so abgeklärt, dass dir die Gesellschaft egal war?

Ja, denn ich wurde mit Anfang 20 einer Gesellschaft zwangszugefügt, die ich vorher nicht mal mit dem Achtersteven angeguckt hatte.
Bereits damals beschloss ich, mit dieser Gesellschaft lediglich klarkommen, jedoch nicht auf Teufel komm 'raus dazugehören zu müssen.
So lange durch mein Handeln niemand Schaden erleidet, darf mir die Meinung der sogenannten Gesellschaft egal sein.

Zitat von Mai22:
Eines habe ich jedenfalls im Laufe des Lebens gelernt: Normal ist langweilig. Ich bin gerne unnormal

Was ist denn normal?
Ja, genau: Normal ist langweilig.

25.05.2022 14:11 • x 4 #172


ElGatoRojo
Zitat von selzia:
Ich bin extrem verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll.

Das ist dir durchaus zu glauben, wenn du dich hier mit deinem Problem öffentlich äußerst. Es genügt allersings nicht, sein Problem nur datzustellen und zu hoffen, dass es sich irgendwann von selbst löst. Denn in Bezug auf deine Liebesgeschichte läuft dir die Zeit davon und die Geduld deines Partners ist nicht unendlich. Also kann deine Folgerung doch nur sein, dich um die emotionalen Hintergründe deines Ekels zu kümmern und die Hilfe von Experten zu holen (wobei hier im Forum eben nur Laien sind, die dir Hinweise geben).

Es bringt ja nichts, dir nette und beruhigende Sätze zu schreiben, die dich bestätigen. Da bleibst dann alles so wie es auch ist. Eher solltest du eben etwas tun, wie schon @gabehcuod auf der vorigen Seite geschrieben hat.

25.05.2022 14:15 • x 5 #173


paulaner
@selzia
Mal noch ein anderer Gedanke. Oder eine andere Sicht-/Herangehensweise:
Du sagst, dass du Kuscheln und Küssen sehr gerne magst.
Für mich gehören Zungenküsse mit zum Intimsten, was zwei sich liebende Menschen tun können. Darüber steht dann nur noch der S..
Und Kuscheln: wie sieht das aus? Da wird er dich doch auch berühren. Am Arm. An der Schulter. Brust?

Ich finde, dass es beim S. mit dem geliebten Partner gar nicht in erster Linie auf das rein Mechanische so ankommt, sondern dieses innige Gefühl, das man miteinander da teilt. Nenn es Verschmelzung. Dieses sich total Fallenlassen im Moment des ...
Es ist doch nicht nur ein einfaches Rein-Raus.
Natürlich gibt es auch S. ohne dieses ganze Emotionale, nur aus Lust, zur Triebbefriedigung.
Das wäre bei mir z.B. vielleicht bei einem ONS so, aber niemals mit der Partnerin, die ich liebe.
Keine Ahnung, ob du nachvollziehen kannst, was ich meine.

Wie soll ich es sagen? Magst du tatsächlich gar nicht (sanft) angefasst werden? Immer nach und nach ein bisschen mehr?

Vielleicht kannst du einfach mal den Fokus weg von dem reinen Akt nehmen, von dem was da der Mann mit der Frau macht, und kannst mal eher das Kuscheln sehen, was beim S. ja auch sein darf.
So'n Slogan, den es heute alle naselang gibt: Kuscheln und mehr...

Vielleicht könnt ihr ja gemeinsam euch auf einen Weg begeben.
Vielleicht einfach mal ausmachen, dass ihr mal unbekleidet schlafen geht. Einfach mal schauen, wie sich das anfühlt. Ob das schon zu viel ist, usw.

Ich will dir aber auf keinen Fall zu nahe treten oder dich zu etwas bringen, was dir nicht möglich ist.
Das sind einfach Gedanken.

25.05.2022 16:17 • x 5 #174


P
Sehr guter Beitrag @paulaner , sehr einfühlsam!

25.05.2022 16:19 • x 1 #175


LeTigre
Zitat von selzia:
Ich bin extrem verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll.


Du hast hier sehr viele Ratschläge bekommen. Was hälst du davon?

25.05.2022 20:34 • x 3 #176


Sentimentalo
Zitat von ElGatoRojo:
...und das muss er dann eben abkönnen und viel Geduld aufzubringen ist jetzt eben seine Lebensaufgabe.

@ElGatoRojo, das ist ganz großes Kino, das du hier so treffend beschreibst, Pilcher lässt grüßen

25.05.2022 21:46 • x 1 #177


BrokenHeart
Zitat von aciddd:
@BrokenHeart Ich komme irgendwie auch nicht darauf klar. Eine Frau im besten Alter, die gebildet ist, schreibt: Bei aller Liebe, egal bei welcher S.Orientierung. Man sollte schon mal gehört haben, dass bei normalen Beziehungen sowas wie s. ganz normal ist und dazu gehört. Woher die Verwunderung? Ich ...

Bist Du sicher, dass Du mich ansprechen wolltest?
Ich habe diese Zitate nicht verfasst ....

25.05.2022 22:53 • #178


D
Zitat von aciddd:
Ach Dona, ich liebe deine Beiträge

Danke, aber lass dich dabei bloß nicht erwischen!

26.05.2022 02:32 • x 2 #179


tina1955
Zitat von LeTigre:
Du hast hier sehr viele Ratschläge bekommen. Was hälst du davon?

Sehr schade, dass sie darauf nicht antwortet, zumal über 1 Monat vergangen ist.

30.06.2022 19:22 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag