56

Kämpfen oder aufgeben?

E
Was ist denn im Mai genau passiert, dass du so einen dramatischen Schritt gegangen bist? Wie lange war sie vor eurer Beziehung Single? Du brauchst nicht ihre Freigabe, du bist doch Herr über dein Leben?

03.10.2018 17:15 • x 1 #16


Verträumter
Sie war kein Single, sie hat sich wegen mir von ihm getrennt. Er wollte sie vor Gericht ziehen und den Umgang einklagen, die Kleine wollte ihn aber nicht sehen. Es ist nicht sein leibliches Kind, aber wenn man bedenkt das er sie mit aufgezogen hat und sie ihn nicht sehen möchte, weiß man was für ein A...noch er ist. Er hat sie gestalkt, bis heute. Ein neuer Prozess läuft gerade wieder, da er auch dieses Jahr im Juli wieder an der Ostsee im selben Ort aufgeschlagen ist. Und dann komme ich und lass sie fallen. Ich weiß das ich ein Idiot bin. Und ja ich bin frei, aber ich möchte diese Frau zurück haben, wenn es nicht mehr so ist, dann muss ich damit leben. Man fragt auch nicht, ob man weiter kämpfen soll, aber eben weil dieser Typ so ist, möchte ich sie auf keinen Fall damit einengen. Ich möchte kein Problem für sie sein. Deswegen zweifle ich selbst an mir.

03.10.2018 17:30 • #17


A


Kämpfen oder aufgeben?

x 3


E
Da hast du aber auch einen Streifen mitgemacht. Nochmal : Was genau ist im Mai passiert?

03.10.2018 17:33 • #18


M
Zitat von Verträumter:
Er wollte sie vor Gericht ziehen und den Umgang einklagen, die Kleine wollte ihn aber nicht sehen. Es ist nicht sein leibliches Kind, aber wenn man bedenkt das er sie mit aufgezogen hat und sie ihn nicht sehen möchte, weiß man was für ein A...noch er ist. Er hat sie gestalkt, bis heute.

Das wird ihr Leiden bestimmt mit verlängert haben

03.10.2018 17:36 • x 1 #19


E
Wie lange war sie denn vor dem Ex Single?Wenn er das Kind aufgezogen hat?

03.10.2018 17:43 • #20


Verträumter
Zitat von EchtJetzt:
Da hast du aber auch einen Streifen mitgemacht. Nochmal : Was genau ist im Mai passiert?


Ich bin von Beruf Altenpfleger, sie Krankenschwester. Sie hat immer mehr abgenommen, sich von mir zurück gezogen, bzw. wir beide uns gegenseitig. Hilfe wollte sie zu dem Zeitpunkt keine annehmen, heute weiß ich das sie das gar nicht konnte. Ich hab dann ihren Schlüssel in den Briefkasten gesteckt und ihr gesagr, dass ich es beende. A. eben, ich wollte ihr nichts böses, auch wenn ihr mir nicht glaubt.

03.10.2018 17:49 • #21


Verträumter
Zitat von EchtJetzt:
Wie lange war sie denn vor dem Ex Single?Wenn er das Kind aufgezogen hat?


Ich glaube davor war sie 1 Monat Single, bis ihr Ex in ihr Leben gekommen ist.

03.10.2018 17:51 • #22


M
Zitat von Verträumter:
ich wollte ihr nichts böses

das hat nichts damit zu tun, was wir glauben, du wolltest es zu dem Zeitpunkt beenden, weil du für Dich gesehen hast, das es nichts bringt, daran fest zu halten. Aber jetzt wo sie, mit Hilfe von Medikamenten und Therapie versucht ihr Leben wieder auf die Spur zu bringen, willst du sie zurück.

Und sie braucht aber derzeit kein weiteres Drama. Das sie mit dir wohl hätte, Befürchtung usw.

Genaueres kann nur sie dir sagen, das ist im Bereich des Möglichen, das du ihr deine Beweggründe erläuterst, aber erhoffe ir nicht Zuviel davon

03.10.2018 17:53 • x 1 #23


Verträumter
Medikamente nimmt sie nicht. Sie stürzt sich in den Fitnesswahn, geht hin bis zu Entzündungen der Gelenke, was jetzt erst der Fall war. Ich möchte kein Drama für sie sein und auch keine machen. Ich möchte eigentlich mittlerweile nur noch wissen, ob ich ihr gut tue, mehr nicht. Und genau das wäre der Grund, um einfach weiter zu machen und fest zu halten. Mehr als verlieren, kann ich nicht.
Sie hat halt die Bedenken das was im Mai passiert ist, so nochmal passieren könnte. Also Vertrauen aufbauen.

03.10.2018 18:00 • #24


E
Du bist also an deine Grenzen gestoßen.Finde ich nichts böses dran,sondern unter den Umständen menschlich.Wie viel Raum ist in der Beziehung für DICH geblieben?

03.10.2018 18:01 • #25


Verträumter
Zitat von EchtJetzt:
Du bist also an deine Grenzen gestoßen.Finde ich nichts böses dran,sondern unter den Umständen menschlich.Wie viel Raum ist in der Beziehung für DICH geblieben?


Nachträglich musd ich sagen das wir uns übereinstimmend zu viel Raum gelassen haben. Die Schuld liegt bei mir, keine Frage.

03.10.2018 18:04 • #26


E
Zitat von Verträumter:
Ich hab dann ihren Schlüssel in den Briefkasten gesteckt und ihr gesagr, dass ich es beende.


Das klang vorhin aber noch so:

Zitat von Verträumter:
Leider hab ich dann Ende Mai diesen Jahres meine Beherrschung verloren und es von heute auf morgen beendet. Ich hatte keine Handhabe mehr und hab gedacht wir würden uns entfernen und sie möchte sich nicht helfen lassen.

03.10.2018 18:08 • #27


Verträumter
Eben deswegen hab ich dann die Schlüssel in den Briefkasten geworfen. Ich weiß was ich geschrieben habe.

03.10.2018 18:10 • #28


E
Gut,du hast überreagiert, aber du scheinst sie ja bis dahin unterstützt zu haben.Es wirkt auf mich so ,als ob du der Ritter sein wolltest und dich damit übernommen hast. Sie hat ja schon einen ordentlichen Rucksack mit in die Beziehung gebracht und sich keine Zeit gelassen, alles zu verarbeiten. Hat sie dir Gründe genannt,warum sie erst aus dieser üblen Beziehung raus ist ,als du in den Startlöchern standst?

03.10.2018 18:26 • #29


M
Zitat von EchtJetzt:
arum sie erst aus dieser üblen Beziehung raus ist ,als du in den Startlöchern standst?

Manchmal geht es nicht anders

03.10.2018 18:27 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag