Zitat von Andi1337:Hmm.. ich dachte immer Reden sei wichtig... über Gefühle... verschweigen/ ignorieren ist die Lösung ?
Nein, das hat doch keiner gesagt. Aber es gibt einen Mittelweg zwischen "verschweigen" und "ich zwinge sie ganz dolle darüber nachzudenken warum sie mich unmännlich findet"...
Wie schon geschrieben ist das das komplette Gegenteil von Selbstbewusst.
Meiner Meinung nach machst du es damit nur viel schlimmer.
Ich wiederhole gerne meine Frage: warum lässt du deine Wahrnehmung durch sie diktieren?
Erst sagt sie dir wie gut eure Beziehung ist, ihr seid sogar intim.
Am nächsten Tag küsst sie jemand anderen.
Dann sagt sie lange nichts.
Obwohl sie einen anderen geküsst hat.
Dann sagt sie dir, dass sie jemand kennengelernt hat.
Sie verschweigt den Kuss.
Erst als du endlich mal für dich eingestanden hast, kommt sie mit der Wahrheit heraus.
Und jetzt baust du alles darauf auf was sie dir sagt. Glaubst das einfach.
Genau wie sie dir vorher gesagt hat wie toll alles ist, dann aber jemand anderen geküsst hat..oder wie sie meinte, dass sie jemand getroffen hätte, aber kein Wort über einen Kuss...
Und wenn man dir das aufzeigt, sagst du einfach das sei frauenfeindlich, was komplett absurd ist, weil es völlig egal ist, ob du das mit einer Frau, einem Mann, oder einem Elch erlebst.
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass du lieber angelogen wirst, weil das halt dann die tolle Welt ist in der alles perfekt ist und war - bis es beim nächsten Mal nicht mehr beim Kuss bleibt und du aus allen Wolken fällst. "Sie hat doch aber gesagt!"....