773

Kämpfen statt wegschmeißen

I
Naja, dann mach, viel Glück und bis in ein paar (ich schätze) Wochen

16.03.2023 20:50 • #181


K
@Iunderstand es ist ja nichts passiert bis jetzt. Ich frage ja nur was dieses Verhalten bedeutet. Warum tut sie das? Es tut mir ja weh. Gestern schreibt sie noch den ganzen Tag und heute nix mehr

16.03.2023 20:59 • #182


A


Kämpfen statt wegschmeißen

x 3


Cocolores
Weil sie es kann und Du es zulässt....

16.03.2023 21:00 • #183


I
Sie kann es, du lässt es zu und hängst wieder voll am Haken. Du wirst alles tun was sie will. Weil es ja kämpfen ist, anstatt wegwerfen

16.03.2023 21:27 • x 1 #184


S
Hallo Kio,

ich verstehe jetzt nicht so ganz - Ihr habt gestern doch den ganzen Tag geschrieben. Scheinbar sehr versöhnlich. Und heute früh kam auch ein Lebenszeichen von ihr.

Warum sollte sie denn jetzt keine Pause machen dürfen? Es kann doch sehr viel Dinge geben, die prinzipiell dagegen sprechen, ständig online zu sein: Arbeit, Eltern, schönes Wetter, Nachdenken müssen, ect.

Sie ist sehr ambivalent, das weisst Du ja. Damit musst Du klarkommen, wenn Du sie so unbedingt willst...solange sie eben mitmacht.

PS: Happylife, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

16.03.2023 21:32 • #185


Happylife1981
Sie sagt es doch. Sie fühlt sich allein.

16.03.2023 21:32 • x 2 #186


K
@Iunderstand Sie hat voll geweint. Und gesagt sie fühlt sie so allein. Und warum ich nicht vorher überlegt hätte was ich sage, warum ich erst immer danach reflektiere und meine fehler einsehe.

16.03.2023 21:56 • #187


K
@Happylife1981 stimmt ich kann dafür sorgen das das gefühl weg ist. Und man versucht es vielleicht doch langsam wieder

16.03.2023 21:57 • #188


K
@Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:
Warum sollte sie denn jetzt keine Pause machen dürfen? Es kann doch sehr viel Dinge geben, die prinzipiell dagegen sprechen, ständig online zu sein: Arbeit, Eltern, schönes Wetter, Nachdenken müssen, ect.

Du hast völlig recht. Es war eh die arbeit. Aber es gibt immer diese eine kurze Pause wo man vielleicht doch kurz antworten kann. Anstand nenn ich das, ich hab ja auch zugehört wo sie angerufen hat und geweint.

Zitat von Sonnenblume53:
Sie ist sehr ambivalent, das weisst Du ja. Damit musst Du klarkommen, wenn Du sie so unbedingt willst...solange sie eben mitmacht.

Ja du hast auch damit recht. Vielleicht bin auch einfach nur der zu gute trottel der immer springt.

16.03.2023 22:02 • x 1 #189


K
@Cocolores ich bin verliebt und sehe mich dann wenn sie anruft in der Rolle des Verständnisvollen Partner auch wenn wir getrennt sind.

16.03.2023 22:04 • #190


I
Zitat von Kio:
@Iunderstand Sie hat voll geweint. Und gesagt sie fühlt sie so allein. Und warum ich nicht vorher überlegt hätte was ich sage, warum ich erst ...

Ja, die Arme, mir kommen die Tränen...nicht

17.03.2023 06:20 • #191


Happylife1981
Du hast meinen Post falsch verstanden. Sie fühlt sich allein heißt Du bist der Lückenfüller. Mehr nicht.

17.03.2023 08:00 • x 2 #192


WillyWichtig
Zitat von Kio:
@Cocolores ich bin verliebt und sehe mich dann wenn sie anruft in der Rolle des Verständnisvollen Partner auch wenn wir getrennt sind.

Also möchtest Du auch für ihren Liebeskummer herhalten, wenn demnächst ein neuer Hengst auf die Lichtung trappt?

Der sie vielleicht ordentlich verar…. und Du gibst dann noch den Seelentröster?

Das überlege Dir mal genau!

Sorry aber Du bist ein Paradebeispiel für einen Nice Guy.
Du versuchst eine Art Kredit aufzubauen, der doch bitte schön auf Gegenseitigkeit beruht.
Das kannst Du vergessen!
Darauf pfeift die Dame!
Garantiert und Du wirst dann halt noch mehr leiden.

Willy

17.03.2023 08:57 • x 1 #193


K
@WillyWichtig nice guy hat Erwartung auf S.. Ziemlich manipulativ. Das bin ich nicht. Ich versuche meine ex Freundin zurück zu bekommen. Und jetzt hat sie mich angerufen und ihr Gefühle mir mitgeteilt. Ich seh es wieder als Hoffnung stimmt. Aber sie hätte auch bei der seelensorge anrufen können. Warum bei mir? Weil sie doch auch Gefühle noch hat die sie nicht einordnen will oder kann

17.03.2023 09:51 • #194


Ayaka
Zitat von Kio:
Weil sie doch auch Gefühle noch hat die sie nicht einordnen will oder kann

Sie hat sicher Gefühle - in irgendeiner Form

Das heißt aber nicht, dass diese auch zu einer Beziehung führen wie du sie dir wünscht.


Also hast du Hoffnung dieselbe Scheize noch x.mal mit ihr durchzuspielen - na ich würd mir was Schöneres wünschen. Und wenn du die Hand noch 10x auf die Herdplatte legst wird sie trotzdem heiß sein.

17.03.2023 10:01 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag