E-Claire
- 5846
- 14728
Zitat von Kio:Freundschaft wollte sie nicht und ich auch nicht. Ich hoffe es wird bald besser. Fühl mich selbst schon so schlecht hier...
Kio
Kio
Zitat von Kio:@Nostraventjo dann bedeutet das ja das es für sie die ganze beziehung nur um Zeitvertreib ging. Ohne Gefühle etc.
Kio
Zitat von Urmel_:dass die überhaupt keinen Bock auf so einen kopflosen Typen hat.
Zitat von Kio:kopfloser Typ
Zitat von Kio:Ich bin top ausgebildet und hab einen sehr Anspruchsvollen Job wo ich meine Kopf brauche! Ein bisschen einfühlsamer kannst du schon sein,
Kio
Zitat von E-Claire:Kio mit einem Topjob und ner Top-Ausbildung kann man mit 40, Top-Frauen an Land ziehen. Such Dir ne andere. Ach geht nicht? Tja, an wem liegt das?
Zitat von Kio:Bin eben einer von der Sorte die es nicht verstehen wollen. Dazu steh ich aber.
Zitat von Kio:@E-Claire Top Frauen an Land ziehen? Genau das ist die Oberflächlichkeit vieler Männer ich bin wer und bekomme alles. Dieser Ar.... Typ Mann bin ich nicht, sonst wäre auch bei mir fliegender wechsel. (passt, passt nicht,) - via tinder (Frauen am basar) wischen fertig... Ich habe verstanden ...
Kio
Zitat von Kio:@E-Claire naja so bin ich nun mal, das bin eben ich... Hätte es auch gern anders
Kio
Zitat von Kio:@Nostraventjo die Priorität eines nicht partners. Der von ihr verlassen wurde, trotzdem kämpft, sie es merkt und ihm doch langsam weil sie sich auch unsicher ist ein Gelegenheit einräumt.
Kio