Sonnenblume53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14966
Zitat von Cocolores:Aber was rede/schreibe ich, Du wirst auch weiterhin an hier kleben wie eine Klette und hoffen, dass das wieder was wird.
Leider kenne ich schon das Thema deines nächsten Themas: Ex-Freundin hat neuen Freund...
Lieber Kio,
momentan erkennst Du nicht, was sie möchte: Freundschaft! Freundschaft zu Dir. Ihr seid Euch vertraut. Ihr mögt Euch. Ihr kennt Euch, wisst, wie Ihr tickt.
Nur eines fehlt bei Ihr vollständig: sexuelle Gefühle für Dich. Das bemerkst Du nicht, da Du es anders erhoffst.
Sie möchte Dir sicher niemals weh tun und Dich als guten Freund verlieren. Sagen wird sie Dir das natürlich nicht. Aber Ihr Verhalten spricht Bände.
Kio, es ist leider oft so, dass gerade gute Freundschaft, dieses Vertrauen, dieses Geborgenheitsgefühl, die S.uellen Gefühle regelrecht abtötet. S. lebt nun einmal grundsätzlich von völlig anderen Dingen. Muss nicht so sein, ist aber leider häufig so. Bei Euch scheint es zumindest augenblicklich der Fall zu sein.
Kio, ich wünsche Euch das Allerbeste, aber bitte, versuche, etwas auf Abstand zu gehen. Damit könntest Du mit Glück sogar andere Gefühle in Ihr wecken.