Zitat von Elisa69:@Geheimnis Kann deine Ansicht nicht teilen. Du schreibst, das dies nichts besonderes sei, wenn ein verheirateter Mann mit einer anderen ins Bett steigt. Das dies nur dann schmerzt, wenn der Betrug aufkommt. Betrug bleibt Betrug. Wenn doch der Sex mit einem fremden noch dazu verheirateten Mann so unbedeutend ist, warum ...
Auf der einen Art gebe ich dir recht . Auf der anderen es gehören zwei dazu .
wenn ich angeflirtet wurde , und eine Partnerin habe , dann fühle ich mich geschmeichelt , sage aber nein , da ich weiß was ich zuhause habe.
wenn ich ins nachdenken komme würde , würde ich hinterfrage , warum denke ich gerade darüber nach.
es kann 100.000sende solch +Frauen+ geben , die nicht wissen das es eine Frau zuhause gibt oder die wissen das es eine Frau zuhause gibt .
In dem Fall ist der Mann derjenige der sagen kann , entscheiden kann wie er reagiert.
der Mann wird nicht gezwungen diese Situation auszunutzen.
anatomisch gesehen , kann ein Mann nicht einfach so 6ex haben .
ein weich gekochte Spaghetti lässt sich nicht gut einführen.
das es Frauen gibt , die es darauf anlegen , das glaube ich dir gern, und Zweifel es auch nicht an.
nur der Schlamperich, der weiß das er jemanden zuhause hat , ist der Hauptverantwortliche.
fremdgehen ist keine EINFACHE , EINMALIGE Entscheidung! Das ist eine bewusste mehrfache Entscheidung.
man sieht sich nicht , wirft die Klamotten weg und legt los.
Das es nur 6ex war , und nicht Deep Love das sollte dir bewusst werden.
ob dein Leben in der Beziehung vorher Glück und zufrieden war , und ob IHR das Lenkrad umreißen könnt.
ob DU verzeihen kannst , und auch willst , das ist deine Aufgabe .
müssen tust du es nicht !
nur du machst dich fertig , das denken macht dich fertig .
und du solltest dich schnell für eine Lösung FÜR DICH, um DEINER WILLEN entscheiden , weil sowas kann auf den Körper gehen und krank machen .