Zitat von Ladina:Liebe UschiSch, ich habe den Thread die ganze Zeit verfolgt, bisher aber noch nichts geschrieben. Es wurde sehr oft auf @BlueWoman45 eingedroschen, ...
Ich habe den Eindruck, das dreht sich etwas im Kreis!
Ich hab die neuesten Entwicklungen geschrieben, einfach, weil ich es gut finde, all die lieben Menschen, die mich so unterstützt etc haben auch hören, wie es weiter ging...
Bitte nicht im immer gleichen Tenor mich "psychologisch analysieren" ; )
.... eine verletzte Frau, die nicht aushalten kann, die sich taff "gibt" u.s.w
Mädels, ich habe mir einen sehr guten Therapeuten gesucht, mit dem ich viel aufarbeite und überlasse es dem und gerne auch noch meinem Arzt "Diagnosen" zu stellen.
Im Grunde ist es einfach zusammen zu fassen:
Ich hatte, als ich nicht damit rechnete, einen Mann getroffen, der mir gefiel, der Zeitpunkt war denkbar schlecht , meine Scheidung (also deren unterirdischen Ablauf) sowie das immer wieder nachtreten meines Ex Mannes fiel in die gleiche Zeit.
Emotionale Ausnahme-Situationen, in denen man eher Stabilität im Umfeld braucht und nicht einen Mann, der selbst in einer, ihn zutiefst erschütternden, Ausnahme-Situation lebt und psychisch instabil ist (er sagt ja selbst, er ist vollkommen "durch den Wind"...)
Nicht gerade die idealen Voraussetzungen!
Das konnte schon deshalb nicht gut gehen, bei beiden Seiten, beziehungstechnisch, freundschaftlich wäre deutlich besser gewesen, denn mögen tun wir uns ja gegenseitig.
Das war schlicht zu schnell zu viel, eh nicht gut, selbst unter normalen Umständen!
Ich sehe das inzwischen recht nüchtern und das ist auch gut so !