Zitat von Curiosiity: Aber ich habe auch gesehen wie sehr wir zusammen passen von den zukunftsplänen und die Art wie eine beziehung aussehen sollte für uns beide. Selben Interessen und humor. Alles war perfekt.
so alles 100%. Wie ein Zerrbild im Spiegel - schon sehr auffällig. Negativ auffällig.
Ich wette, du hast ihm gesagt, was dir wichtig und er hat aus dem Stand beigepflichtet.
Zitat von Curiosiity: Er meinte er möchte jetzt keinen Kontakt mehr, es wäre nicht förderlich wenn wir noch regelmäßig schreiben. Er muss nachdenken und es tut ihm leid. Er weiß nicht ob er sich wieder meldet.
Toller Kerl, zuerst 100 % und dann nur noch 0%
Zitat von Curiosiity: Soll ich ihn aufgeben
Ja
Zitat von Curiosiity: wenn das nicht Feuer und Flamme ist dann weiß ich auch nicht.
Ist es nicht, nur weil er ein paar Km zu dir fuhr, ist er noch lange nicht ein Schätzchen.
Zitat von Curiosiity: er braucht eine Frau die dazu passt und das bin ich zu 100%.
soso - und wo ist er gerade - nicht bei dir.
Zitat von Curiosiity: wusste was er wollte. Mich, und das hat er deutlich gezeigt.
Zeigen, tut dir sein jetziges Verhalten, wo er sein will.
Zitat von Curiosiity: Nur anscheinend hat er sich das selbst ziemlich eingeredet weil es einfach zusammen gefallen ist sobald sie ein paar Sätze geschrieben hat
Sie hat eben was, was dir fehlt.
Zitat von Curiosiity: Ich hoffe das er vielleicht jetzt merkt das sie nicht für ihn ist.
Ich hoffe du merkst, das er nichts für dich ist.
Zitat von Curiosiity: Ich hätte so gerne eine Chance mit ihm gehabt
Du hattest eine - und die hast du selbst ausgebremst.
Zitat von Curiosiity: Verstehe auch nicht wieso hier immer die Hoffnung genommen wird.
Weil der Typ nicht gut für dich ist. Aber man muss ja immer selbst lernen, das Patschehände auf rotglühender Herdplatte aua machen.