Zitat von Thomas10:Die Situation ist echt schwer für mich. Ich liebe diese Frau und sie will von mir nichts mehr wissen. (...)... Ich komm nicht los von ihr und es ist furchtbar schlimm ..
Wie hast du es geschafft, von dieser Sache Abstand zu gewinnen?
HalloThomas,
ich bin sehr weit entfernt Abstand gewonnen zu haben......
ich fühle ebenso wie du...er hat mich auch überall blockiert...
seine Mutter hatte mir am Schlussmachtag (!) ein Mail geschick, die Frau meines Vaters meinte " nicht antworten" mein bester Kumpel meinte " das ist die Mama, die steht immer zu ihrem Kind"...also tat ich nichts.....ich schrieb ihr 2 Monate später, ich wolle nicht drüber reden und er habe entschieden....
ich hatte ein telefonat mit ihm nach weihnachten....ich war totalplanlos, dachte nicht er geht ran, wir haben 30 min Telefoniert, und ich kann mich an den inhalt kaum erinnern, jedoch sagte er " du hast meiner Mutter doch gesagt , dass du meine entscheidung akzeptiert hast" ?
*autsch*
...alles falsch gemacht....es gibt kein falsch oder richtig....hätte er vor 4 Monaten noch Liebe empfunden, dann auch heute und gestern und morgen.....denn Liebe IST.....sie kommt und geht nicht einfach so
ich glaube an die Liebe....er hat einen anderen Weg eingeschlagen....einen Umweg....er findet im Moment nicht zurück, sieht die schilder "vivia-weg" nicht...ich muss nur "warten".....
es gibt einen ausspruch ( von Hirrschhausen)
"der
Romantiker in uns sagt, dass es für jeden Menschen auf der Welt den richtigen Partner gibt,
der
Realist sagt: da muss ja nur einer den falschen nehmen, und dann gehts für alle nicht mehr auf"
ich lass die zeit für mich arbeiten, entweder er findet den Weg zurück, oder ich finde einen anderen weg......
ich MUSS es leider so annehmen......ich bin machtlos...hilflos...allein...
ich weine wenn es sein muss, ich kann aber auch lachen, und ich denke nach- ich nutze die Zeit mich zu reflektieren......es gibt immer etwas was man "besser" machen kann.....sich nciht verbiegen, aber lernen.....
viel Kraft habe ich nicht, aber ich war immer eine Kämpferin, diesmal setzte ich mich mit meinen Gefühlen auseinander.....OK- ich tue mir auch sehr oft schwer....lass mich von Freunden auffangen und hier im Forum....
ich wünsche dir ganz viel Vertrauen in die Zeit!