56

Kann Liebe zurück kommen?

bia73
na er sagte ja er hat keine Liebe mehr für mich, was ich ihm aber nicht wirklich glaube, ich denke es ist eine Schutzbehasuptung um nicht verletzt zu werden, weil sonst würde er nicht auch Zeit mit mir verbringen wollen , er sagte auch er ist immer für mich da wenn was ist, ich war seine große Liebe....aber wir haben uns schon sehr verletzt ich ihn auch, daher hat er Angst .....


@Kummerkasten007 ...nei er meinte Treffen, reden, essen gehen oder so

12.12.2019 09:12 • #16


Heffalump
Zitat von bia73:
er sagte auch er ist immer für mich da wenn was ist, ich war seine große Liebe..

wenn es so gewesen wäre, warum ständig on/Offs? Warum dann dem ein Ende setzen, dich 4 Monate an die Wand stellen - das sind nur Worte!
Seine Taten zählen - und da seh ich nix!

12.12.2019 09:16 • x 2 #17


A


Kann Liebe zurück kommen?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von bia73:
weil sonst würde er nicht auch Zeit mit mir verbringen wollen


Kann Langeweile sein, Mitleid, Warmhalten - aber eher nicht aufrichtige Liebe.


Zitat von bia73:
oder so

Das impliziert für mich, dass er alles eher so mitnehmen will, was er bekommen kann. Falls Du Dich ungesunderweise darauf einlässt, gehe auf keinen Fall mit ihm ins Bett. Überhaupt keine Intimitäten!

12.12.2019 09:20 • x 1 #18


bia73
Hm, das kann gut sein, stimmt....das würde auch erklären das er sich mit der anderen trifft, sagt er ja auch, einfach nur um gesellschaft zu haben,er will auch keine Beziehung mit ihr, was ich ihm auch irgendwo glaube....er wollte sich auch ablenken und hat sich denke ich auch alleine gefühlt in den 4 Monaten...
deswegen wäre es ja vielleicht auch möglich, wir einfach uns nur treffen würden, das er doch noch irgendwo Gefühle hat, die er nur verschüttet hatte...ich weiss es ist nicht gesund, da habt ihr Recht...wenn meine Liebe nicht wäre.....

12.12.2019 09:29 • x 1 #19


Heffalump
Zitat von bia73:
ich weiss es ist nicht gesund, da habt ihr Recht...wenn meine Liebe nicht wäre.

Oder Verblendung, du willst mehr als er leisten will

12.12.2019 09:32 • x 1 #20


bia73
kann sein.....gut, was ratet Ihr mir....wie komme ich von Ihm weg, bzw von diesem Gefühl ihn wieder für mich gewinnen zu wollen....seit zwei Tagen geht es mir stets und ständig im Kopf rum...wie eine Sucht...kann schlecht schlafen.....

12.12.2019 09:35 • #21


Kummerkasten007
Zitat von bia73:
wenn meine Liebe nicht wäre.....


Liebe? Doch nicht eher emotionale Abhängigkeit, Angst vorm Alleine sein etc-?


Zitat:
.wie komme ich von Ihm weg


Absolute Kontaktsperre.

12.12.2019 09:37 • x 1 #22


Heffalump
das ist normal, dein Herz hängt noch an ihm, hofft, glaubt, aber es wäre besser ihn nicht zu treffen, wenig bis gar nicht zu schreiben, sich abzulenken - was machst du Weihnachten?

12.12.2019 09:37 • #23


bia73
ja ich dachte ich hätte nach 4 Monaten das schlimmste hinter mir und bin auf einem guten Weg, jetzt hat es mich wieder voll aus der Bahn gebracht und die Gefühle sind wieder voll da, vielleicht ist es wirklich besser ihn nicht zu treffen, ich will wieder meine Stärke zurück die ich vor ein paar Tagen noch hatte...


@Kummerkasten007 ...ja ich denke schon das ich da eine gewisse Sucht habe gepaart mit gefühl wahrscheinlich..es ist wieder aufgerissen

12.12.2019 09:49 • #24


P
Zitat von bia73:
aber er liebt mich nicht mehr, jetzt frage ich mich ob ich die Gefühle bei Ihm wieder erwecken könnte?


Guten Morgen,

Aus meiner Sicht, ja und nein.
Ja, ich war mit meiner ersten großen Liebe 2 mal zusammen. Es scheitere beide Male aus dem selben Grund.
Aber es Klappte... Ne Zeit lang. Nicht mehr und nicht weniger.

Nein, es kann nicht klappen, wenn zb böses Blut geflossen ist. Wenn Dinge passiert sind die zu viel kaputt gemacht haben, nein dann kommen garantiert Keine Gefühle wieder.

Ex bleibt Ex, den Aufgewärmter Eintopf schmeckt einfach besser.

Und wie du davon Weg kommst, keinen Kontakt. Konsequent.
Dann, bewusst los lassen und sich vor Augen halten warum man sich trennte. Gab ja Gründe. Und die sind nicht weg, sobald man einen 2 Versuch startet. Bewusst werden was du vermisst. Definitiv nicht die Beziehung mit ihm, sonst wäre es nicht zur Trennung gekommen. Du vermisst sein altes ich, schwelgst gern in alten Erinnerungen und Geiselst dich somit selbst.

Dabei verpasst du etwas oder jemanden. Augen auf, nicht Augen zu und träumen von dem was war.

12.12.2019 10:00 • x 1 #25


G
Was ist den passiert als es raugekommen ist?

12.12.2019 10:03 • #26


bia73
Nein, es kann nicht klappen, wenn zb böses Blut geflossen ist. Wenn Dinge passiert sind die zu viel kaputt gemacht haben, nein dann kommen garantiert Keine Gefühle wieder.

Auch nicht wenn er mit der zeit bei unseren treffen merken würde das ich anders bin...er hat mich über alles geliebt und fährt oft an meinem laden vorbei um zu schauen ob es mir gut geht....

Du vermisst sein altes ich, schwelgst gern in alten Erinnerungen und Geiselst dich somit selbst.

das kann gut möglich sein....ich idealisiere Ihn, aber du hast recht es gab Gründe warum wir uns getrennt haben....

12.12.2019 10:32 • #27


Heffalump
Zitat von bia73:
.ich idealisiere Ihn

gefährliche Mischung

12.12.2019 10:36 • #28


bia73
ja ich weiss....das ist das problem....

12.12.2019 10:51 • #29


M
Zitat von bia73:
das ich anders bin

Meiner Meinung nach ist man nach einer Trennung immer! anders - man ist nie der selbe Mensch wie vorher.

12.12.2019 11:08 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag