Thegirlnextdoor
Gast
Cocolores
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7076
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cocolores
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich wollte mit 18 nichts Unverbindliches, ich will heute nichts Unverbindliches.
Thegirlnextdoor
Gast
Finkenart
Mitglied

Cocolores
Mitglied
Finkenart
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Zitat von Finkenart:warum du jetzt glaubst, dass deine Ansichten, die richtigeren wären, erschließt sich mir nicht.
Zitat von Finkenart:Der te kann selbst entscheiden, was für ihn stimmig ist,
Zitat von Finkenart:was du offenbar mir gegenüber glaubst durchaus aufs Tablett bringen zu müssen.
Finkenart
Mitglied
Zitat von Cocolores:Sagst Du Deiner Freundin, die eine Diät machen möchte auch: lass es, der Jojo-Effekt wird Dich eh einholen und hinterher bist Du dicker als vorher?!
Cocolores
Mitglied
Finkenart
Mitglied
Luddy
Mitglied
Michael05
Gast
Michael05
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Michael05:da er solch eine komplexe Persönlichkeitsstörung nicht behandeln kann.
Zitat von Michael05:Bald kann ich hoffentlich meinen Vater verklagen, damit ich diese Therapie bekomme.
Michael05
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich bist du schlicht ein pubertärerWichtigtuer.
BackstreetGirl
Mitglied