Zitat von Melly74:Nun bin ich am Boden zerstört. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob er es nicht nur aus reinem Selbstschutz gesagt hat, damit ich fern bleibe und nicht mehr gefährlich werden kann. Ich denke, er belügt sich selbst. Es war so etwas Großes und Besonderes zwischen uns. Er hatte mir damals Liebesbriefe geschrieben (und ich ihm) wie nie einem Mensch zuvor. Das kann doch nicht alles weg sein. Macht er mir und/ oder sich etwas vor. Kann man sich wirklich so entlieben?
Was kann ich tun? Für mich ist er die Liebe meines Lebens.
Wenn es ihm an den Kragen geht, sind die meisten EM schnell wieder bereit sich zu entlieben. Eine Affäre ist für die meisten Männer keine unbedingte Liebesgeschichte , sondern meistens eine Abwechslung von Ehe, Alltag und Vertrautem. ich habe in einem andern Forum mit einigen Affären-Männern gesprochen (über ihr Warum) und die Antwort war ziemlich einheitlich:
- ich liebe das Gefühl fremder Haut an meiner. Mal fremde Haut streicheln zu können. Das rockt! Bleiben werde ich aber bei meiner Frau. Ich hoff einfach, dass sie es nie rauskriegt
noch Fragen?
Es tut mir leid, dass du so leidest. Aber Männer sind da meistens feige. Ehe ist Vertrautheit. Ist Familie. Ist finanzielle Sicherheit (im Gegensatz zur Scheidung mit Kindern. ) Ist Gemütlichkeit. Ist einfach das Daheim!
Affäre ist Abenteuer. Ist Aufregung. Ist Nervenkitzel. Ist neuer 6.
Dein AM passt da eben (leider für dich) komplett ins Klischee. AF grosse Liebe- bis EF es rausbekommt. Dann ist zuhause wieder grosse Liebe. Bis wieder Ruhe einkehrt. Und die EF nicht mehr misstrauisch ist.
Willst du dir das weiter dann antun?
Ich würde mir für dich ein besseres Leben mit einem Mann wünschen, der zu dir steht