Marmorkuchen
- 516
- 2
- 666
Marmorkuchen
Zitat von blackqueen:. Schon das ist die Zuneigung die man sich selbst geben kann.
leilani1801
Zitat von Marmorkuchen:Fakt ist : bei Heranwachsenden Menschen führt es zu einem schweren emotionalen Schaden wenn man ihm körperliche Zuneigung vorenthält ( sogenannte Kasper Häuser Versuche ) wer sagt dass man nicht auch als Erwachsener ab und zu eine Art impfauffrischung benötigt ?
Marmorkuchen
Zitat von unfassbar:Wenn du das tust, liebe Mamorkuchen, wird der Schmerz dich ewig begleiten.
Vegetari
Zitat von Marmorkuchen:
Ich werde es nicht tun . Ich versuche mein Leben anders zu strukturieren und mich wichtiger zu nehmen. Die Ruhe jetzt rauszuhalten ist meine erste Aufgabe . Vor Silvester graut mir . Ich werde allein sein . Es hat mich keiner eingeladen , da ich mich selbst vor allen isoliert habe die letzten Jahre . Ich kann mit den *beep* im Garten draußen feiern und mit den Sternen .
Es wird ein langer Weg und wenn ihr bis auf Weiteres bei mir seid werde ich das dankbar annehmen
solonely
Marmorkuchen
Zitat von solonely:In dieser Jahreszeit ist die Anfälligkeit für Liebeleien größer.
Umso mehr sollte man aufpassen, nicht verarscht zu werden
solonely
Marmorkuchen
Zitat von solonely:Danke, dass Du unterschiedliche Meinungen in Deinem Thred zulässt
solonely
Marmorkuchen
solonely
Marmorkuchen
Arnika
Marmorkuchen
Zitat von Arnika:Kümmer dich mal nur um dich. Das ist am wichtigsten.
Ex-Mitglied