450

Kein Lebenssinn mehr

Marmorkuchen
Zitat von blackqueen:
. Schon das ist die Zuneigung die man sich selbst geben kann.


Danke liebe Black Queen tatsächlich kann ich mir aktuell wenig Selbstliebe geben . Ich meinte HIER aber tatsächlich die körperliche Komponente , nicht aber unbedingt 6. das Hochgefühl wenn ein anderer die Haut bis zur Gänsehaut berührt .... das Behagen welches mich schnurren lässt und die Freude darauf wie der andere reagiert wenn meine Hände den Weg unter die Haut finden .
Fakt ist : bei Heranwachsenden Menschen führt es zu einem schweren emotionalen Schaden wenn man ihm körperliche Zuneigung vorenthält ( sogenannte Kasper Häuser Versuche ) wer sagt dass man nicht auch als Erwachsener ab und zu eine Art impfauffrischung benötigt ?

Gibt es ein Vitamin Liebe und entsprechend dann auch auftretende Mangelerscheinungen ?

28.12.2018 11:15 • x 1 #241


L
Zitat von Marmorkuchen:
Fakt ist : bei Heranwachsenden Menschen führt es zu einem schweren emotionalen Schaden wenn man ihm körperliche Zuneigung vorenthält ( sogenannte Kasper Häuser Versuche ) wer sagt dass man nicht auch als Erwachsener ab und zu eine Art impfauffrischung benötigt ?


Das sehe ich genauso. Versuche eigentlich immer so gut es geht Körperlichkeiten in festen Beziehungen zu leben. Manchmal gibt es aber Trockenphasen und - das gebe ich ganz offen zu - ab einem gewissen Punkt lasse ich mich auch schnell auf Körperkontakt ein.

Auch wenn es dann nix wird, ich merke zumindest für mich, dass mir der 6 sehr gut getan hat und meine Batterien halbwegs wieder aufgefüllt.

Mit dem Selbstwert hat das mal gar nix zu tun.

Außerdem habe ich festgestellt, dass Menschen, die über sehr lange Zeit enthaltsam leben können, häufig ein massives Näheproblem haben.

Ich denke, dass die süße Marmorkuchen das schon richtig macht und hinbekommen wird. Selbst wenn das Ganze im Fiasko endet. Sie wirkt ja schon jetzt wieder relativ stabil, sucht Kontakt nach außen, der ihr gut tut.

28.12.2018 11:21 • x 1 #242


A


Kein Lebenssinn mehr

x 3


Marmorkuchen
Zitat von unfassbar:
Wenn du das tust, liebe Mamorkuchen, wird der Schmerz dich ewig begleiten.


Ich werde es nicht tun . Ich versuche mein Leben anders zu strukturieren und mich wichtiger zu nehmen. Die Ruhe jetzt rauszuhalten ist meine erste Aufgabe . Vor Silvester graut mir . Ich werde allein sein . Es hat mich keiner eingeladen , da ich mich selbst vor allen isoliert habe die letzten Jahre . Ich kann mit den *beep* im Garten draußen feiern und mit den Sternen .

Es wird ein langer Weg und wenn ihr bis auf Weiteres bei mir seid werde ich das dankbar annehmen

28.12.2018 11:31 • x 3 #243


Vegetari
Zitat von Marmorkuchen:

Ich werde es nicht tun . Ich versuche mein Leben anders zu strukturieren und mich wichtiger zu nehmen. Die Ruhe jetzt rauszuhalten ist meine erste Aufgabe . Vor Silvester graut mir . Ich werde allein sein . Es hat mich keiner eingeladen , da ich mich selbst vor allen isoliert habe die letzten Jahre . Ich kann mit den *beep* im Garten draußen feiern und mit den Sternen .

Es wird ein langer Weg und wenn ihr bis auf Weiteres bei mir seid werde ich das dankbar annehmen



Oft kommt es anders als man denkt!
Auch für Dich Marmorkuchen gibt es 2019 bestimmt Überraschungen

28.12.2018 11:55 • x 1 #244


S
In dieser Jahreszeit ist die Anfälligkeit für Liebeleien größer.
Umso mehr sollte man aufpassen, nicht verarscht zu werden

28.12.2018 13:55 • x 1 #245


Marmorkuchen
Zitat von solonely:
In dieser Jahreszeit ist die Anfälligkeit für Liebeleien größer.
Umso mehr sollte man aufpassen, nicht verarscht zu werden



Ich merke es schon , solonely : du glaubst an nichts Gutes im Bezug auf ihn . Ich glaube nicht im Kern an etwas Schlechtes an ihm ... eher etwas unfertiges , vielleicht unfertiger als ich es aktuell selbst bin . Ich werde auf mich besser aufpassen lernen . Ich glaube aber sogar daran , dass sich 2 Menschen gegenseitig heilen können. Aber nur wenn es der richtige Mensch ist und sie viel mehr verbindet als der Kampf aus dem Loch ...

Ich muss bei Dir immer an the Police denken. Magst du die Gruppe oder Zufall ?

28.12.2018 14:54 • #246


S
@ marmorkuchen
Richtig erkannt: mein Nickname ist kein Zufall
Danke, dass Du unterschiedliche Meinungen in Deinem Thred zulässt.
Ich glaube nicht daran, dass sich zwei Menschen gegenseitig heilen können. Daraus würde eine große Abhängigkeit entstehen.

28.12.2018 14:58 • #247


Marmorkuchen
Zitat von solonely:
Danke, dass Du unterschiedliche Meinungen in Deinem Thred zulässt


Nun ich bin auf der Suche nach meiner Wahrheit . Diese wird sicher weder schwarz noch weiß sein . Police / sting mag ich auch . Mein Song im Moment it's probably me

28.12.2018 15:13 • x 1 #248


S
Du machst das genau richtig @Marmorkuchen
- auch mit der Musik:-)

28.12.2018 15:18 • x 2 #249


Marmorkuchen


Diese Version hat mich schwer beeindruckt ...

.... doch im Moment isses wieder ganz schlimm mit den Gefühlen und Tränen ...

28.12.2018 15:30 • #250


S
Du weißt was gut ist

28.12.2018 15:55 • x 1 #251


Marmorkuchen
Ich habe heut Abend voll den Rückfall . Weinkrämpfe von jetzt auf gleich gemischt mit Wut , dass ich doch verarscht werde . Da sag ich ihm hey warum ziehst du dich zurück und er Mach ich doch gar nicht , ich will nur nichts weiter forcieren , das fände ich nicht richtig.
Zu meinem persönlichen Geschenk , was ich ihm gab ( eine CD ) kein Wort .

Ja er ist nicht dazu da mich zu retten

Aber auch nicht dazu , mich nicht noch weiter in die Sch .. zu reiten .

Da sitzt der und glaubt er hält mich jetzt 15 Tage auf Abstand ( da beschäftigt ) und dann wird lustig weiter Geknutscht oder was ?

Ich habe viell nicht mehr viel außer meiner Ehre . Viell kann ich das Randthema Mann Eben deshalb nicht so locker sehen ...

Ich bin auch so schockiert selbst über meinen Zustand ... vor 2 Wochen war gefühlt noch alles gut

28.12.2018 20:49 • #252


A
Also, er sagt, er will jetzt nicht aufs Gas steigen und für eine CD hat er sich nicht bedankt, und davon bekommst du Weinkrämpfe? Vielleicht wärs wirklich besser, du lässt das mit dem Guten. Wenn du so instabil bist, ist das mit Entfernung usw wohl derzeit zu schwierig für dich. Weißt du, mich würde sein Verhalten maximal ein bisschen ärgern, aber ansonsten nur wenig aus der Ruhe bringen. Dass du da gleich so niedergestreckt bist zeigt mir eigentlich, dass du jetzt nicht bereit für eine Beziehung bist. Und schon gar nicht, wenn der Mann nicht wie in einem Disneyfilm daherkommt. Und das tun die wenigsten. Kümmer dich mal nur um dich. Das ist am wichtigsten.

28.12.2018 22:01 • x 3 #253


Marmorkuchen
Zitat von Arnika:
Kümmer dich mal nur um dich. Das ist am wichtigsten.


Das will ich damit ja ausdrücken dass der mich nur irre macht und ich Abstand nehmen will . Dass ich nicht stabil bin weiß ich selbst da braucht es nicht so unsensible Kommentare wie diesen hier mit lauter Spekulationen wie ich bin oder nicht

28.12.2018 22:11 • #254


E
Hallo Küchle , ich bins wieder Stehaufgirl. Ich würde dir gern etwas sagen , nämlich , dasss dein Glück nicht von einem Mann abhängen sollte. Mann kann soviel Sachen schön finden, zb die Natur . Im Sommer wenn ich über eine Wiese laufe in der Ferne Kamille oder Lavendel rieche bin ich glücklich, ich jogge ein Golden Retriever kommt herbeigelaufen , springt mich freudig an, ich bin glücklich . Ich jogge weiter , sehe eine wunderschöne Trauerweide , ich empfinde Glück. Verstehst du lieber @ Marmorkuchen was ich dir sagen wil? Ich mache eine Radtour , komme an einem See vorbei , es riecht einwenig nach Algen , Wald , ich spür den Sommer und bin glücklich. Jetzt bin ich in Österreich ,ich danke Gott , dass ich Urlaub haben darf , dass meine Kinderbeim Skiurlaub trotz ihres Alters noch dabei sind , ich bin so dankbar , dass ich keinen Weihnachtsstress mir geben musste, ich genieße das Abendessen im Hotel. Ich bin für soviele dankbar, auch dass meine Ehesituation wie ein Wunder in Ordnung kam. Dennoch wäre ich nicht zerbrochen, wenn mein Mann und ich uns getrennt hätten, zerbrechen würde ich, wenn eines meiner Kinder sterbenskrank werden würde ( was nicht der Fall ist).
Zu meinen Eltern hatte ich ein sehr schlechtes Verhältnis, ich könnte Ihnen nie was recht machen, ich wurde nicht geliebt. Durch meine Kinder weiß ich erst , was es ist Mutterliebe zu geben.Ich freue mich wenn wir alle morgen unseren letzten Tag des Skiurlaubes verbringen , wenn ich die Piste hinabfahre , der Himmel so blau ist , wie es nur im Gebirge sein kann der Wind durch die Haare streift und die Tannenbäume schon ein wenig nach Frühling riechen. - So mein liebster Marmorkuchen , warum sag ich dir das, du selber fühlst im Moment offensichtlich nicht s Schönes. Du solltest zu einem Arzt gehen , der deine ganz traurigsten Wurzeln bei dir ans Licht bringt, du iwann deine traurigen Wurzeln akzeptierst und bereit bist, das Schöne im Leben zu suchen, das nicht nur durch Beziehung gefunden werden kann. Erst wenn du nicht mehr abhängig bist, die durch empfangende Liebe erfüllt zu finden, sondern auch Liebe zu geben, ohne vielleicht etwas dafür zu bekommen , und Liebe geben kann sehr glücklich machen, dann siehst du selbst , dass man nicht nur durch Partner glücklich wird. Natürlich ist es schön jemand zu haben, der gleiche Hobbies hat, der ähnlich denkt wie man selbst, und der einen begegnetet. Lieber Kuchen, dein Knutschfreund will nichts forcieren, vielleicht hat er Angst etwas zu überstürzen , da er selbst noch unsicher ist. Viele knutschen einfach so , just vor fun, aber wenn er jemand wäre der nur Abendteuer sucht, dann hätte er es doch nicht beim küssen belassen. Gib deinem Knutschfreund die Zeit die er braucht, und mach alles ohne Druck, du verlierst nichts. Solltest du jemand treffen der besser zu dir passt, kannst du den Knutschfreund immer noch verabschieden. Lieber Kuchen ich als Mann hätte auch Angst vor einer Beziehung mit einer Person wie Dir , die nicht so gefestigt ist. Warum hätte ich Angst, weil ich wüsste , dass dich manches schneller runterzieht . Ich hätte Angst dich zu verletzen , dass es dir weh tut , sollte ich die Beziehung nicht führen können, da iwas nicht passt, und da würde ich es als Mann lassen. Was aber macht Knutschfreund, er will dich treffen, er hat vielleicht nur ein langsames Tempo. Ich war jetzt sehr ehrlich zu dir sei mir nicht bös, wenn ich sage ich hätte keine Beziehung mit einer geschwächten Person führen können, sondern rechne ihm an , dass er es mit Dir probiert auf seine langsame Weise. Drück dich, denn ich darf das v Frau zu Frau

28.12.2018 22:17 • x 6 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag