Unglück112233
- 1075
- 1400
Unglück112233
Isely
Zitat von Toretto:Momentan sehe ich drei Varianten im Bereich des möglichen: 1. Es bleibt bis zum Sanktnimmerleinstag alles wie es ist inkl. gelegentlicher Besuche im Bereich der käuflichen Liebe 2. Sie geht bereits fremd 3. Sie wartet auf eine Gelegenheit, um eine Affäre anzufangen oder warm zu wechseln ...
Toretto
Zitat von Isely:4. sie ist mit sich und der Welt zufrieden. Herje wie oft hatten wir das schon hier ? Denk an den einen Thread, in dem er zum Schluss ausgezogen war, weil auch seit Jahren nix lief. Und ihr das völlig Wurscht war.
Tom2021
Zitat von Tulpe100:Das Thema S. ist tabu, für meine körperliche Befriedigung bemühe ich sporadisch Bezahldienste, aber eigentlich ist das nicht das was ich wirklich will. Eine echte Affäre hatte ich nie. Heftig finde ich, diese Aussage. Frage deine Frau, Bezahldienste ist für sie wahrscheinlich genauso ...
Feli2024
Zitat von BrokenHeart:Ein Mann zwischen 30 und 50 Jahren lässt sich das 12 lange Jahre gefallen? Da steckt doch mehr dahinter .....
Feli2024
Schlurfi2020
Zitat von Tee-Freundin:Ja.
Brieffreundschaft uuuund Partnerin für Sport und Freizeit.
Zitat von Tee-Freundin:Vielleicht wirst Du begehrt, vielleicht aber auch als guter Kumpel von Kollege vermisst.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Tom2021:Während meine Frau sehr genaue Ziele für das Alter formuliert,
BernhardQXY
Zitat von Tom2021:Leider ist dieses Thema so mit Scham, Verlustängsten und Fehlereingeständnissen verbunden, dass wir und hier ich diese Direktheit nicht geschafft haben, aber ich gebe Dir recht, in einer idealen Welt wäre das besser.
Unicorn68
BernhardQXY
Zitat von Unicorn68:Sollte es nicht gerade DA klappen?
Feli2024
Florentine
Unicorn68
Zitat von BernhardQXY:aber ich vermute mal, alle tuns aber keiner redet drüber,
BernhardQXY
Zitat von Florentine:Also meinen Exmann hätte man mir auch *beep* auf den Bauch kleben können und da wäre wohl nichts mehr gelaufen. Wenn es im familiären Bereich besser gelaufen wäre - ich weiß nicht, ob ich mich getrennt hätte, denn irgendwann habe ich tatsä...
Zitat von Florentine:Was nun los ist:
1. Das leidige S. Thema. seit der Geburt läuft praktisch nichts mehr. Was nicht an mir liegt. Mein Mann schläft seit 1 Jahr auf dem Sofa, weil das Baby mit im Ehebett schläft. Dazu: ich habe voll gestillt und habe 1 Jahr lang JEDE (!) Nacht allein gemacht, weil er meinte, er könne das Geweine nachts nicht aushalten usw. (unser 1. Kind hatte schnell prima durchgeschlafen, der Kleine nun mal nicht) und es mir schlicht zu mühsam war, 6 mal pro Nacht aufzustehen und ihn dann wieder ins Bett zu heben (wobei er jedes Mal aufwachte und dann erstmal wieder brüllte).
Wir haben ein Gästezimmer . nachdem wir 2 (!) mal durch Babygebrüll den S. unterbrechen mussten, meinte er: ok, das war's dann auch erstmal. So geht das nicht. - danach ging dann auch erstmal gute 7 Monate nichts mehr. Die letzten 3 Monate waren es dann immerhin mal wieder 3 mal. aber mir ist das einfach zu wenig.