Brightness2
- 7152
- 23812
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:So etwas funktioniert nur, wenn beide Parteien sich über diesen Umstand einig sind. Solange Toms Frau denkt, alles schick für mich, tut sich an der Front nichts.
Vorgelagert solch einer Beratung, die ich den beiden sehr ans Herz legen würde, wäre ein Weg zu finden, ihr den Ernst derlage klarzumachen.
Zitat:Es gibt zum Glück jede Menge Positives. Wir sind viel unterwegs in der Natur und unternehmen auch Kulturelles.
BernhardQXY
Zitat von Schlurfi2020:Schau mal, was Du alleine hier in welcher Form schreibst!
Zitat von Schlurfi2020:Dazu äußere ich mich lieber nicht, denn meistens ist es so, wenn ein Mann das so behauptet, dann steht er unter dem Pantoffel der Frau. Ich kenne Dich aber nicht, darum enthalte ich mich einer Meinung. Denken kann ich viel ..
Zitat von Schlurfi2020:Du tust mir leid.
Tom2021
Zitat von Brightness2:Lieber @Tom2021 Über diese Frage bin ich auch gestolpert. Magst du dazu etwas sagen? Wo stehst du mit deinem Leidensdruck, ist es bei dir viertel nach zehn oder fünf vor 12. Für dich selbst. So richtig kommt das aus deinen Texten nicht rüber. Inwieweit ist deine ...
Isely
Heffalump
Zitat von Tom2021:Wahrscheinlich ist es mit der S. alleine noch nicht schlimm genug
Tom2021
Zitat von Heffalump:Ich persönlich glaube ja - das nur du in eurer Ehe da so Not hast und sie dies anderswo erlebt. (Nein nicht bei Kind oder Haushalt)
Isely
Zitat von Heffalump:Ich persönlich glaube ja - das nur du in eurer Ehe da so Not hast und sie dies anderswo erlebt. (Nein nicht bei Kind oder Haushalt)
Heffalump
Zitat von Tom2021:Welche Indizien hast Du? Ich habe wenige...
Isely
Zitat von Heffalump:du hast da zuwenig Fantasie Und @Isely Ich hab nur geschrieben, das sie sich anderswo das holt, was sie von Tom so nicht bekommt
Heffalump
Zitat von Isely:Ich weiss. Glaube ich aber trotzdem nicht.
Toretto
Unglück112233
Tulpe100
Heffalump
Zitat von Tulpe100:Frage deine Frau
Tulpe100
Zitat von Heffalump:Mach dir doch die Mühe und lies von Seite 1