BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 31520
Zitat von Schlurfi2020:Schau mal, was Du alleine hier in welcher Form schreibst!
Schau mal, wer damit angefangen hat, deswegen meine harsche Reaktion. Du bist absolut respektlos mir gegenüber aufgetreten und wunderst Dich dann, dass man heftig reagiert.
Nur ein Beispiel:
Zitat von Schlurfi2020:Dazu äußere ich mich lieber nicht, denn meistens ist es so, wenn ein Mann das so behauptet, dann steht er unter dem Pantoffel der Frau. Ich kenne Dich aber nicht, darum enthalte ich mich einer Meinung. Denken kann ich viel ..
Das ist nichts anderes als eine verbrämte Unterstellung. Durchsichtig.
Deine Meinung über Frauen bleibt Dir, da kann ich und will ich nichts ändern. Was ich darüber denke habe ich benannt. Verachtung pur. Keine Wertschätzung nicht im Geringsten.
Ansonsten behalte ich mir vor, dass Dinge, die als Fakt dargestellt werden auch dementsprechend Gegenstand eines Urteils sind. Deine als allgemeine Naturgesetze formulierten Thesen sind genauso falsch wie die Behauptung, die Erde sei eine Scheibe oder ähnlicher Quark Deswegen habe ich es gewagt, klar und deutlich dies als Blödsinn zu titulieren.
Zitat von Schlurfi2020:Du tust mir leid.
Das braucht es nicht, verzichte gerne.
Ignorefile angepasst