363

Kein S. seit Jahren - wie ueberwinden?

M
Zitat von unbel Leberwurst:
Was hast Du denn nun vor?


Ich denke, Tom muss den ganzen Input hier erstmal sacken lassen. Ich hoffe er meldet sich bald mal wieder, um zu berichten, dass seine Frau und er nun wieder täglich übereinander herfallen. Das ist nämlich möglich, wenn man die richtigen *beep* zieht. Ich war selbst viele Jahre sechsuell eher uninteressiert. Die Wechseljahre und vielleicht auch die überstandene Ehekrise haben das aber geändert. Heute bin ich diejenige, die drängelt.

25.02.2021 13:10 • x 1 #241


T
Vielen Dank für all Eure Kommentare und Euer Verständnis, dass ich damit nun erstmal selbst umgehen muß.

25.02.2021 13:15 • x 1 #242


F
Zitat von Tom2021:
Vielen Dank für all Eure Kommentare und Euer Verständnis, dass ich damit nun erstmal selbst umgehen muß.


Alles Gute für Dich!

25.02.2021 13:46 • x 1 #243




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag