Und_jetzt
- 93169
Und_jetzt
Zitat von FrauDrachin:Ich finde das überhaupt nicht überraschend. Erfahrungsgemäß kommt ein Paar in einer solchen Situation ja in eine ganz blöde Dynamik: Der eine ...
Nalf
Zitat von Tom2021:Seit einem Jahr bin ich in Psychotherapie und habe mich emotional von dem S. abgekoppelt.
aequum
Zitat von Nalf:Ich persönlich komme nicht darüber hinweg, dass Du das 16 Jahre mitgemacht hast und eure Ehe daran nicht zerbrochen ist.
FrauDrachin
Zitat von Und_jetzt:Das mag bei ein paar Monaten Flaute so sein. Aber 16 Jahre?
ElGatoRojo
Zitat von FrauDrachin:Ich finde es ganz, ganz toll, dass du diesen Weg gegangen bist, und trotz dieser großen Zerreißprobe zu deiner Frau stehst, und schaust, wie du dich dazusortieren kannst. Das ist nicht selbstverständlich, und eine ganz tolle Leistung und ein ganz toller Liebesbeweis.
Zitat von Nalf:Braucht der Mann dann auch seine Frau, rutscht er in die Kinderkategorie und die Libido ist schlagartig weg. Keine psychisch gesunde Frau schläft mit ihrem erwachsenen Sohn.
FrauDrachin
Zitat von ElGatoRojo:Klar - Liebesbeweis ist es schon. Irgendwie. Schon bald troubadourhaft und sehr entsagungsvoll. Echt bald klösterlich. Und soooo romantisch. 16 lange Jahre und immer treu und redlich. Ja - dasss dann wieder huldvoll Secks gewährt ist sicherlich auch ein ebenso großer Liebesbeweis von ihr. Ach, ist das schön.
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Küchentisch-Esoterik. Was heißt denn braucht? Was braucht denn sie? Kann mir jemand den Sinn einer solchen schwammigen und total unbestimmten Aussage erklären?
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Was hat Dich denn da wieder gestört?
Zitat von Zitat:Braucht der Mann dann auch seine Frau, rutscht er in die Kinderkategorie und die Libido ist schlagartig weg
Wurstmopped
ElGatoRojo
Zitat von FrauDrachin:Klar kann ich in die Konfrotation gehen. Klar kann ich sagen: Ich brauche S. und du bist blöd, wenn du ihn mir boshafterweise vorenthältst.
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:und die Angst nie was besseres als diese Frau zu bekommen.
darkenrahl
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Das ist doch einfach nur ein bla-bla-Satz ohne Inhalt.
Saule1980
Zitat von Tom2021:Ich finde das auch sehr krass und suche nach Erklärungen, so sehr ich mich über die Entwicklung freue.
Zitat von Tom2021:Habt Ihr eine Idee?
SchlittenEngel
Zitat von Tom2021:Das verstehe wer will. Habt Ihr eine Idee?
Da muss doch was im Busch sein, so plötzlich.