363

Kein S. seit Jahren - wie ueberwinden?

I
Zitat von Tom2021:
Hat es, mündete aber niemals in eine Änderung sondern immer in Vorwürfen und Streit.


Ja hab ich mir gedacht.

Ich brauch das nicht mehr, es gibt wichtigeres, ich bin oft müde und überarbeitet.
Überhaupt das Kind, welche Herausforderung, die Schule, meine Eltern, deine Eltern, wir sind dafür ein gutes Team, das zählt ...
Du könntest auch mal...

Das Problem ist, die Libido deiner Frau ist dadurch völlig runtergefahren.
Das nimmt sie nicht einmal selbst als schlimm wahr.
Das ist bei anderen eben auch so, in sooo langen Beziehungen...

So in etwa.

22.02.2021 11:37 • x 1 #76


I
Zitat von Goldy:
Sie lässt dich bewusst und offenen Auges am ausgestreckten Arm verhungern. Und glaub nicht, dass deine Frau nicht weiß, wie es dir ohne S. geht.


Das nimmt sie nicht wahr.
Glaub mir.
So wie sie, soll er auch denken und fühlen.
Das ist das bequemste.

22.02.2021 11:39 • #77


A


Kein S. seit Jahren - wie ueberwinden?

x 3


T
Zitat von Isely:
Ja hab ich mir gedacht. Ich brauch das nicht mehr, es gibt wichtigeres, ich bin oft müde und überarbeitet. Überhaupt das Kind, welche Herausforderung, die Schule, meine Eltern, deine Eltern, wir sind dafür ein gutes Team, das zählt ... Du könntest auch mal... Das Problem ...


Ganz genau so ist es.

22.02.2021 11:39 • #78


MissGeschick
Zitat von Heffalump:
sie hat zu ihm doch gesagt, er soll sich zu bezahldamen verschnupfen


Achso, das hatte ich überlesen. Ohweh. Danke für die Info. Das klingt dann aber wirklich, als wäre sie durch mit der Sache.

22.02.2021 11:40 • #79


unbel-Leberwurst
Zitat von Tom2021:
Hat es, mündete aber niemals in eine Änderung sondern immer in Vorwürfen und Streit.


Mal genauer bitte.
Warum endete das in Streit?
Wie wurde das angegangen?

Weiss Sie, dass Du Damen bezahlt hast?

22.02.2021 11:42 • #80


S
Zitat von MissGeschick:
Achso, das hatte ich überlesen. Ohweh. Danke für die Info. Das klingt dann aber wirklich, als wäre sie durch mit der Sache.


Sie ist durch mit der Sache, bis das Kind aus dem Haus ist (und der Mann eventuell dann auch). Dann schlägt die Lust wieder zu, dann auf einmal kann sie wieder ....

Zigfach erlebt, zigfach gesehen und gehört.

Es ist immer dasselbe, nur die Personen unterscheiden sich. Die Ursachen, Gründe und Lösungsmöglichkeiten sind immer gleich.

Und jetzt Tschüss.

22.02.2021 11:43 • x 1 #81


I
Zitat von MissGeschick:
Achso, das hatte ich überlesen. Ohweh. Danke für die Info. Das klingt dann aber wirklich, als wäre sie durch mit der Sache.


Das meint sie gar nicht so, nicht wortwörtlich.
Damit soll nur das Absurdum geführt werden, wie unsinnig diese Forderung von ihm ist, jetzt als Eltern und mit tausend anderen Verpflichtungen, so was wie eine richtige Paarbeziehung geführt werden soll.
Auch das noch! Unmöglich.

22.02.2021 11:43 • #82


meineMeinung
Zitat von Tom2021:
Ganz genau so ist es.



... also weiter so. We du zu Bezahldamen gehst, hat sie vielleicht auch eine andere Möglichkeit gefunden? Ich weis nichts von dir und du nichts on mir, Hauptsache die WG oder AG family funktioniert.

22.02.2021 11:47 • x 2 #83


T
Zitat von meineMeinung:
... also weiter so. We du zu Bezahldamen gehst, hat sie vielleicht auch eine andere Möglichkeit gefunden? Ich weis nichts von dir und du nichts on mir, Hauptsache die WG oder AG family funktioniert.


So könnte es sein. AG trifft es gut.

22.02.2021 11:48 • #84


G
Zitat von Isely:
Das nimmt sie nicht wahr. Glaub mir. So wie sie, soll er auch denken und fühlen. Das ist das bequemste.


Woher weißt du das?

22.02.2021 11:48 • #85


tina1955
Ich habe auch mal in dieser Situation gesteckt. Zwar genau anders herum und weiß, wie man leidet, wenn man abgewiesen wird.
Dazu gibt es auch ein Thema von mir.
Wir haben es geschafft, durch vieles Reden, durch Ruhe in der Beziehung und gegenseitige Achtung wieder Schmetterlinge zu spüren.
Paartherapie hätte bei uns nichts gebracht, mein Mann lehnte mich ja nicht körperlich ab, es gab Zärtlichkeiten, Küsse, Umarmungen usw., nur halt keinen GV.
Woran diese Flaute lag, können wir uns bis heute nicht erklären.

Ich habe jedenfalls nie aufgegeben, obwohl ich innerlich am Ende war.
Keine Forderungen gestellt, nicht gedroht die Ehe zu öffnen, keinen Druck erzeugt und das tat verdammt weh, wenn man seinen Partner liebt und sich auch geliebt fühlt.

Gespräche, Rat hier im Forum per PN haben mir/uns sehr geholfen, aus der Situation endlich wieder raus zu kommen.

22.02.2021 11:49 • x 3 #86


I
Zitat von Goldy:
Woher weißt du das?


Weil ich genauso war.

22.02.2021 11:50 • x 1 #87


MissGeschick
Zitat von Tom2021:
So könnte es sein. AG trifft es gut.


Habt ihr über die Bezahldamen mal gesprochen? Ging das wirklich von ihr aus? Ist sie damit ok?

22.02.2021 11:50 • #88


R
Bei meinem Mann waren die Depressionen der Auslöser, er fühlte sich innerlich tot und konnte keine Lust oder Erregung mehr empfinden. Jetzt sind wir getrennt, S. gab es aber vorher auch ein Jahr lang nicht mehr. War für mich nicht gut, für mich gehören S. und Initimität zu einer Ehe dazu.

22.02.2021 11:51 • x 1 #89


G
Zitat von Isely:
Weil ich genauso war.


Danke für deine Offenheit!

22.02.2021 11:51 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag