1473

Kein zweites Date - warum ?

A
Zitat von Plentysweet:
Ich habe hier NIE gesagt, daß ich es GRUNDSÄTZLICH und NIE will, daß ein Mann aktiv wird und selbstbewusst ist. Never ever hab ich das gesagt. Hier gibt es nur so ein paar Fundi' s, die da versuchen, eine absolute Regel draus zu machen, daß das als Attraktivitätskriterium auf jeden Fall so und immer zu sein hat. ...

MANN! wenn 80% der Frauen so denken ist es die REGEL.

In Deutschland haben wir auch Rechts Verkehr!.... Ist das über all auf der Welt so NEIN!
Du kommst als Neuseeländer hier eher und sagst es wäre auch eine Gut idee Links zu fahren in meiner Land machen wir das auch und siehe da ..es funktioniert...... Kann das auch hier klappen....
Ja wenn die Strasse leer ist und alle andern dir ausweichen und die den Vogel zeigen... wirst vielleicht auch irgendwie ans ziel kommen...

26.08.2021 16:52 • x 1 #931


D
Zitat von ashpi82:
wenn 80% der Frauen so denken

..., dann ist das vielleicht ein feuchter Männertraum.
Wo zauberst du denn diese Zahl her?

Und selbst wenn die Zahl stimmen sollte, so sind 80 % eben keine 100 %.
Und nur weil vielleicht 80 % der Frauen irgendwas denken, so sehe z. B. ich mich noch längst nicht in der Pflicht, mich irgendwelchen Datingregeln anzupassen, die ich nicht aufgestellt habe und die ich einfach bekloppt finde.

26.08.2021 16:56 • x 2 #932


A


Kein zweites Date - warum ?

x 3


Dia
Zitat von ashpi82:
MANN! wenn 80% der Frauen so denken ist es die REGEL. In Deutschland haben wir auch Links Verkehr!.... Ist das über all auf der Welt so NEIN! Du ...

Zum Glück hat der Linksdruck sich in Deutschland noch nicht auf den Verkehr ausgeweitet, da gilt immer noch In Deutschland geht und fährt man rechts.

26.08.2021 16:56 • #933


Plentysweet
Zitat von ashpi82:
warum sollte ich eine begegung mit einer Frau haben die nicht interessiert ist

Dies zeigt sich ja erst BEI der Begegnung.
Zitat von ashpi82:
Komm mir nicht wieder mit dem kram ich will keinen überzeugen gequatsche...

Eine Beziehung, die nicht quasi leicht und von selbst entsteht, brauche ich nicht mehr. Das war früher mal. So nen Stress tu ich mir nicht mehr an .
Zitat von ashpi82:
stumpfes

Stumpf und verkopft?
Ich finde einfach nur, daß der Vergleich unglaublich hinkt.
Vielleicht gibt es ja ein besseres Bild?

26.08.2021 16:57 • x 1 #934


A
Zitat von Dia:
Zum Glück hat der Linksdruck sich in Deutschland noch nicht auf den Verkehr ausgeweitet, da gilt immer noch In Deutschland geht und fährt man rechts.

fixed

26.08.2021 16:59 • #935


SlevinS
Zitat von Plentysweet:
Slevin, was machen die 0en und 1er ?

Die zicken ein bisschen rum und ich muss sie wieder in die Spur bringen, ansonsten alles gut danke und bei dir?

26.08.2021 17:06 • x 1 #936


A
Zitat von Landlady_bb:
..., dann ist das vielleicht ein feuchter Männertraum. Wo zauberst du denn diese Zahl her? Und selbst wenn die Zahl stimmen sollte, so sind 80 % eben keine 100 %. Und nur weil vielleicht 80 % der Frauen irgendwas denken, so sehe z. B. ich mich noch längst nicht in der Pflicht, mich irgendwelchen Datingregeln ...

Wie oft noch NIEMAND SAGT DU DAS MACHEN MUSST! Du bist so wunderschön einzigartig du darfst das machen was du willst jeden Tag zu jeder Stunde ... du kannst gerne auf die Strasse gegehen jeden Mann in einer Bar deine Nummer geben der dir gefällt du kannst auch jeden um ein Date fragen... steht dir alles frei

26.08.2021 17:08 • #937


Plentysweet
Zitat von SlevinS:
Die zicken ein bisschen rum und ich muss sie wieder in die Spur bringen

Du schaffst das !
Zitat von SlevinS:
ansonsten alles gut danke und bei dir?

Naja, was soll ich sagen? Es war halt ein Coronajahr in der Bildungs-und Erziehungslandschaft und das hat Spuren hinterlassen . Fachkräfteschwund, Erziehungs- und Bildungslücken noch und nöcher, konfuser und uneinheitlicher Maßnahmenkram , usw...
Zitat von ashpi82:
NIEMAND SAGT DU DAS MACHEN MUSST!

Na also. Geht doch !

26.08.2021 18:11 • x 2 #938


alleswirdbesser
Zitat von Plentysweet:
Da wirds mir u.U. a) langweilig und b) was ist wenn mir sein Programm gar nicht gefällt? Quäl ich mich durch so nen möglicherweise meschuggen Abend durch.
Was spricht denn dagegen, es gemeinsam abzustimmen, was man macht, wo und wie man die Zeit verbringt?

Also wenn es um das erste Date geht, sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit ein Unterhaltungsprogramm zu bieten , angeboten zu bekommen, oder auch gemeinsam zu planen. Es ist in meinen Augen ein kurzes kennenlernen, da reicht ein Spaziergang oder ein Kaffeetrinken. Ich will nicht unterhalten werden und suche kein Abendprogramm, sondern möchte lediglich schauen was für ein Mensch das ist, natürlich soll er mich auch kennenlernen und fertig Danach geht es weiter oder auch nicht.

Und ganz ehrlich, ich verliere nicht viel, wenn ich an einem kinderfreien Tag für zwei Stunden oder so jemanden treffe. Ich habe nicht rund um die Uhr Programm, welches ich ansonsten verpassen würde und ein Date betrachte ich auch nicht als solches. Trotzdem verabrede ich mich nicht Kreuz und quer, sondern ganz ganz selten, einfach, weil es selten so passt, dass ich mir die Zeit nehmen möchte.

26.08.2021 18:46 • x 2 #939


Plentysweet
@alleswirdbesser
Alles gut. Ich bräuchte auch kein Riesenzeugs.
Es ging ja hier nur zum wiederholten Male um dieses Mann- Frau Gedöns beim Kennenlernen, weswegen die Diskussion etwas lebhaft wurde .
Und wir sind ja zum Glück wieder da gelandet, daß es hieß, jeder könne machen wie er wolle.

26.08.2021 18:53 • x 2 #940


alleswirdbesser
Zitat von Plentysweet:
@alleswirdbesser Alles gut. Ich bräuchte auch kein Riesenzeugs. Es ging ja hier nur zum wiederholten Male um dieses Mann- Frau Gedöns beim ...

Dann ist gut

26.08.2021 19:00 • x 1 #941


ElGatoRojo
Zitat von Plentysweet:
Warum durch den Mann? Warum kann eine Frau nicht abenteuerlich und unterhaltsam sein?

Ja, kann sie. Wäre sicher ganz spannend. Tut sie aber meist nicht. Auch mehr offensive Frauen erwarten meist, was er für gute Ideen hat. Scheint mir eine Art Test von ihr zu sein.
Zitat von Plentysweet:
Und wenn ich jemand erst von mir überzeugen muss, ist es eh nicht das Richtige.

Bingo. Das nenne ich einen Anspruch. Die Sofortzustimmung.
Zitat von Landlady_bb:
, so sehe z. B. ich mich noch längst nicht in der Pflicht, mich irgendwelchen Datingregeln anzupassen, die ich nicht aufgestellt habe und die ich einfach bekloppt finde.

Es sind keine aufgestellten Regeln, sondern gemachte Erfahrungen. Woher kommt diese komische Idee, es wären Regeln?
Zitat von alleswirdbesser:
Ich will nicht unterhalten werden und suche kein Abendprogramm, sondern möchte lediglich schauen was für ein Mensch das ist,

O. k. - ist ja kein Problem. Gibt verschiedene Arten von Frauen. Manche wollen erst einmal vorsichtig antesten und manche sind da zu mehr aufgelegt.

26.08.2021 21:28 • #942


D
Zitat von ElGatoRojo:
Es sind keine aufgestellten Regeln, sondern gemachte Erfahrungen. Woher kommt diese komische Idee, es wären Regeln?

Weil sie häufig nicht wie eigene Erfahrungen formuliert werden, sondern eben wie allgemeingültige protokollarisch festgezurrte Regeln.
Inzwischen warte ich dabei nur noch auf den Zusatz Amerikanische Dating-Experten haben festgestellt, ... Denn das würde bedeuten, dass man das bereits gestern in vorauseilendem Gehorsam zwingend und ohne Überlegung übernommen haben muss.
Sarkasmus aus.

27.08.2021 02:41 • x 1 #943


Hansl
[url=/post2635805.html#p2635805]Zitat von Landlady_bb[/url]

27.08.2021 03:22 • #944


Hansl
Zitat von Landlady_bb:
Weil sie häufig nicht wie eigene Erfahrungen formuliert werden, sondern eben wie allgemeingültige protokollarisch festgezurrte Regeln.

Es sind Dogmen.
Die meist schwachen Menschen in der You Tube Universität usw eingeimpft werden.
Wenn es an eigenen Ideen fehlt werden solche Abhandlungen nicht als Inspiration oder Denkanstoß gesehen, sonder eins zu eins umgesetzt. Was natürlich Unsinn ist, denn weder für Gefühle und Liebe, noch für den Mensch kanns die perfekte Bedienungsanleitung geben. Einige Menschen babbeln dann irgendwas nach , was dann bindend für jeden gelten muß.
Ich bin auch bedürftig gegenüber der Dame die ich zur Frau will. Die richtige stört sich sicher nicht an etwas schwächlichen Zuständen.
Sollen sie mich eben dann auslachen, als bedürftig. Oder wenig männlich. Oder sonstwas. Ist mir egal.

27.08.2021 03:29 • x 2 #945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag