Zitat von nalea:Wenn es dir "eigentlich unangenehm ist zu solchen Maßnahmen zu greifen", dann stellt sich mir die Frage, warum es dir noch nicht unangenehm genug ist (Smiley). Da ist ganz offenbar noch Toleranz nach unten, soll heißen: Du kamst mit noch mehr Chaos und Unordnung klar. Zwar nicht gerne, aber du würdest es noch aushalten. Stell dir deine Wohnung mal so unaufgeräumt vor, dass du es nicht mehr ertragen könntest. Was müsste noch sein, damit du diesen Zustand erreichst? Wie fühlt es sich an, wenn du dir diesen Zustand vorstellst? Welche ...
Nalea, darf ich dich fragen warum die Freundschaft zu meinem Ex jetzt plötzlich so ein großer Punkt ist?
Wieso ist er denn jetzt plötzlich auch eine ,,Baustelle,,? Wieso ,,friert er sich mit mir ein,,?
Die Freundschaft zwischen uns ist gerade eigentlich eins der wenigen Dinge mit denen ich keine Probleme habe.
Und das was er mir sagt und schildert hab ich in meinem Beitrag an KGR ja heute erst erklärt, ich finde also schon dass ich das beantwortet habe?
Was er davon hat sich bei mir auf die Couch zu setzten und mich bisschen anzutreiben? Keine Ahnung, hab ih in den letzten Wochen zwei mal drum gebeten, wenn er Zeit hatte hat er gesagt ,,Ja klar, wenns dir hilft,, ist vorbei gekommen, hat ein B. in die Hand bekommen wenn er eins wollte und hat dann mit mir gequatscht wärend ich Ordnung gemacht habe.
Was findest du daran denn verwerflich?
Wenn er nur ein guter Freund wäre und nicht mein Ex von dem ich seit fast 10 Monaten getrennt bin, wäre das dann auch eine ,,Baustelle,,?
Und ja meine Erkrankung hatte durchaus schon große Auswirkungen auf meine Arbeitsplätze. Auf den aktuellen noch nicht, ich bin ja erst zwei Wochen hier und mir liegt sehr viel an der Arbeit hier.
Aber meine vorherige Arbeitsstelle hat mich z.B. kaum gefordert, so dass ich dort viel Gegrübelt habe und dann auch unkonzentriert war.
Ich war in meiner Ausbildung und den 2 Jahren Berufslaufbahn auch oft mehrere Wochen krankgeschrieben wenn ich eine depressive Tiefphase hatte.
Dementsprechend bin ich eigentlich froh dass ich mich auf Arbeit gerade so wohl fühle, dadurch läuft zumindest hier alles gut.