So wieder einen Tag weiter. Heute war es arbeitstechnisch stressig. Daher wenig Zeit zum nachdenken, aber zwischenzeitlich ein wenig Zeit zum Quatschen mit Chef und Kollegen.
Ich bin mir mittlerweile meiner eigenen Fehler etwas trockener bewusst, kann also darüber nachdenken ohne mir selbst gleich vorwerfen zu wollen, dass ich damit die Beziehung alleine zerstört habe. Klar, jeder macht Fehler, aber mein Verhalten war auch Reaktion und Test auf das Verhalten meiner Ex Freundin. Immerhin kann ich jetzt klarer an meinen Fehlern für mich arbeiten und es Madame präsentieren, wenn ich langsam wieder auf dem Damm bin.
Ab und zu mischen sich leider immer wieder negative und traurige Gedanken, vor allem getrieben durch Orte, Aktionen und Gegenstände, die mich an Zeiten vor etwa einem halben Jahr oder davor erinnern, in denen ich mir dann wieder sage: Hättest du mal das und das getan. Quasi eine kleine Schwäche, in denen wieder Fehler zu Vorwürfen werden.
Immerhin konnte ich heute einen Stein aus dem Weg räumen. Neues Auto endlich zugelassen (mit Corona ja schon fast ein unüberwindbares Hindernis) und altes Auto weg.
Meine Madame hat auch bald Geburtstag. Ich hatte eigentlich eine schöne Geschenkidee (ich bin ehrlich, ich bin nicht der große Charmeur für Geschenke zwischendurch [und Valentinstag hatte ich dieses Jahr zum ersten Mal aus Stress nichts besorgt, sie aber zum ersten Mal etwas.

], aber meine sonstigen Geschenke waren immer sehr persönlich und trafen genau die Wünsche, von denen sie wohl gedacht hätte, dass ich das vom Aufwand oder Geld her nicht machen würde), aber das hatte ich zum Glück dieses Jahr nicht zu früh besorgt. Habe überlegt ob ich stattdessen mal Unterlagen für den Unterhalt vorbeibringen soll...

Natürlich nur ein Scherz hier.

Die Woche danach wirds auch noch tun.
Bin froh, wenn der Monat nun um ist. Dann nimmt auch der Stress ein wenig ab, bald ist zum Glück zwei Wochen Urlaub angesagt, in denen ich mich sammeln kann und endlich ein paar Projekte anleiern kann, die auch meine finanzielle Lage wieder verbessern... Im Moment gehe ich nicht nur mental, sondern auch finanziell ziemlich am Stock...