So,
habe gerade die Unterlagen / die Forderungen für den Unterhalt geschrieben (gut, dass ich sie nicht ausdrucken kann...

)
Da ich aber morgen eine Freundin besuche, werde ich das schnell bei ihr ausdrucken, weil ich es ja vor Monatsende noch übermitteln muss, damit der Monat zählt.
Habe den Brief persönlich gehalten, also nicht Frau Nachname, sondern einfach Hallo Vorname. Ich will damit nicht provozieren oder so... Mit allen wichtigen Angaben und Forderungen. Die Berechnung muss sie nun selbst mit ihrem Gehalt prüfen und dann zahlen oder Einspruch einlegen.
Es ist irgendwie schwer zu erklären, aber irgendwie fällt es mir schwer ihr das "reinzudrücken", auch wenn es hier ja um Pflichterfüllung für den Sohn gilt, aber ich fühle mich trotzdem nicht gut.
Könnte auch heute an meiner Verfassung liegen. Fühle mich schon den ganzen Tag ein wenig allein. Und ich weiß nicht in welche Richtung das reagiert, aber ich habe Lust meine/unsere Lieblingsfilme zu schauen und das macht mich ein wenig traurig. Vielleicht ist es aber auch genau anders herum...

Es fühlt sich wieder so an wie vor ein paar Wochen, wie wenn man im Nebel steht und nicht weiß, was die Zukunft bringt. Obwohl ich den Weg ja kenne und auch täglich darauf unterwegs bin. Vielleicht habe ich aber auch im Moment irgendwie Angst, dass das ihr Weg ist und ich ihr "weh tue" damit. Auch wenn ich weiß, dass es so richtig ist, tut mir das heute auch weh.
Ich merke schon, dass es gleich Zeit wird B. zu kaufen...