Jooo, was für ein spannendes Treffen...
Den ganzen Tag hatte ich ein wenig "Angst". Mir war es unangenehm, dass ich ihr die Sache mit dem Unterhalt übergeben muss. Aber das gehört nun mal dazu... Dafür hatte ich mich heute reingehangen und die Unterlagen fürs Grundstück fertig gemacht (musste dafür für meine Kopie rund 150 Sachen einscannen).
Begrüßung okay, obwohl mir das auch schon leicht abweisend vorkam.
Ich übergebe ihr die Unterlagen fürs Grundstück und danach noch den Umschlag für Unterhalt mit den Worten "Und das hier ist wegen dem Unterhalt". Ich hätte mit viel gerechnet, aber nicht der Antwort: "..., wieso Unterhalt?"
Ich war ehrlich gesagt überrascht. Habe dann in normalen Ton gesagt, das Unterhalt ja dazugehört, aber auch, dass da alles drinsteht und sie sie informieren soll.
Danach kam nichts mehr. Vielleicht noch ein "Aha", dann umgedreht, nicht verabschiedet und weg.
Ich sags nochmal, ich verstehe gar nicht, wie sie auf den Gedanken kommt. Ja, ich habe in der Woche, wo sie sich getrennt, aber noch hier gewohnt hat gesagt, dass Unterhalt jetzt erstmal nicht das Wichtigste ist, sondern eben unser Sohn. Aber der Gedanke verwundert mich jetzt sehr...
Ging mir danach schlecht. Obwohl ich ja nichts dafür kann...
Aber ich denke es war ein wichtiger Schritt, damit langsam mal die Realität einkehrt...
Ich habe in den letzten 1 1/2 Monaten alle Kosten für unseren Sohn getragen, inklusive vieler Klamotten. Warum denkt sie, sich nicht beteiligen zu müssen?!
Leute, mir gehts so komisch schlecht gerade. Ich brauche Zuspruch...