gabehcuod
Gast
Zitat von Federkissen:Seit einem halben Jahr hat er nun einen festen Job und auch ein überdurchschnittlich gutes Gehalt.
Veränderungen gab es danach auch wirklich, er hat sich ein schönes Auto zugelegt und mich vor ein paar Monaten informierte er zieht nun aus . Alleine!
Wenn ich endlich oben angekommen bin, will ich doch mit dem sozialen Bodensatz, der mich schon unten kannte, möglichst wenig mehr zu tun haben.
Zitat von Federkissen:Man muss dazu sagen, er wollte anfangs keine Beziehung, ich blieb aber irgendwie dran und es hat sich dann doch ergeben.
Zitat von Federkissen:Im Streit sagte er mal er würde in keine Wohnung mit mir ziehen, das wäre ein viel zu großes Commitment (nach 4 Jahren!).
Generation Beziehungsunfähig ...
Wenn Beziehung für mich hauptsächlich Einschränkung meiner persönlichen Freiheit bedeutet, liegt da doch einiges im Argen. Also halte ich mir alle Optionen offen und treffe meine einsamen Entscheidungen.
Zitat von Federkissen:Er meinte darauf nur er liebt mich und es is ja alles nicht so wie ich es sehe (ja ne wie sonst?).
Spätestens hier fängt es sehr stark an, nach Gas zu riechen. Das ist Manipulation der feinsten Sorte. Sei froh, dass Du diesen Herrn losgeworden bist - sowas geht definitiv nicht gut aus.
Zitat von Federkissen:Ich brauche einen Partner der mit mir etwas aufbauen will und den ich nicht dazu zwingen muss. Der gemeinsam mit mir entscheidet und nicht einfach für sich. Jemand der Kompromisse finden will.
Ich hoffe für Dich, dass Du jemand findest, der in diesem Sinne zu Dir passt und nicht so ein Egozentriker wie Deinen Ex ist.