Federkissen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Zitat von Tin_:Wie stand er zu dem Vorschlag, dass du erstmal zu ihm ziehst und wie hat er das mit dem Haus in ein paar Jahren gesehen?
Damals fand er das ne gute Idee. Jetzt meint er in ein paar Jahren müssen seine Eltern das Haus vielleicht verkaufen also geht's nur jetzt. Im nächsten Atemzug will er mir erklären er tut ja alles nur für uns damit unsere Kinder dort mal leben können. Also je nachdem was ich sage kommt was, was dagegen spricht. Wie erwähnt, ich hatte ja sogar in Betracht gezogen mir dort was zu suchen, wollte er ja auch nicht.
Wenn es für andere ok ist solche Wege in Kauf zu nehmen jeden Tag ist das ja völlig ok. Mir ist die Lebenszeit da wichtiger, wodurch ich dann halt lieber Gehalt einbüße ehrlich gesagt. Zumal Transport ja nun auch nicht kostenlos ist. Egal ob Auto oder Zug.
Grundsätzlich scheint es mir halt er will jetzt eher alleine wohnen und zurück zur Wochenendbeziehung.
. Kommt übrigens in unserer modernen Welt der Selbstverwirklichung und wirtschaftlichen Unabhängigkeit oft vor.