Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8816
Zitat von Ehemann33:Wir hatten z.B. beide gerne Orals., bis sie das vor einiger Zeit eingestellt hat. Auf die Frage, warum sie das getan hat, meinte sie, dass sie es eklig findet, es bis zum Ende zu machen. Was davor kein Problem war.
Was sagt dir das? Vorher war das kein Problem für Sie, aber jetzt findet sie es eklig. Mit anderen Worten, ihre brendende Leidenschaft für dich ist erloschen.
Wärst du in Ihren Augen der "richtige" Mann, für den Sie alles stehen und liegen lassen würde, dann wäre es kein Problem für Sie dir weiterhin so zu gönnen. Und das merkst du! Mit dem Wissen, das die eigene Frau sich plötzlich ekelt, kann ich das verstehen:
Zitat von Ehemann33:Und, wenn ich daran denke mit ihr S*ex zu haben, dann empfinde ich keine Lust.
Wer hat schon gern Sex mit einem Menschen, der sich ekelt? Da hat sich dann auch bei dir eine Blockade im Kopf aufgebaut.
Zitat von Ehemann33:Wie schafft man es, das zu überwinden?
Sehr schwierig, denn das bedeutet Arbeit. Arbeit an dir selbst! Was hat sich an dir verändert, das sie plötzlich keine "richtige" Lust mehr hat? Oder aber du erkennst für dich, "Okay, ich habs verkac.k.t." Ich trenne mich und versuche es bei der nächsten Beziehung besser zu machen.