Blattfee
Gast
Zitat von Ehemann33:Die Therapeutin hat das nur zu mir gesagt, in meinem
letzten Einzelgespräch. Da war meine Frau nicht dabei.
Die Therapeutin weiß auch von der andere Frau mit der du dich getroffen hast?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blattfee
Gast
Ehemann33
Mitglied
Zitat von Blattfee:Die Therapeutin weiß auch von der andere Frau mit der du dich getroffen hast?
Thegirlnextdoor
Gast
Ehemann33
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Ehemann33 und du willst jetzt wirklich ohne Liebe und Basis für eine Beziehung ein Kind zeugen..? Wie krass! Kinder zu haben ist schon sauschwer ...
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Ehemann33:Dass sie gewisse Sexpraktiken nicht mehr machen wollte, war schon vor ca. 2 jahren. Das hat also nix mit der anderen Frau zu tun.
Alduin
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Ändert nichts daran, dass die Aussage super unprofessionell ist. Kein ernstzunehmender Therapeut würde sowas sagen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ehemann33:dass ich für falsch halte jetzt ein Kind zu zeugen, ohne sich vorher wieder angenähert zu haben.
Dudo
Mitglied
Dudo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dudo:@Sitamun was soll er ihr sagen wir gehen Sparzieren
SchlittenEngel
Gast
Waris07
Mentorin
Waterfall
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Sitamun:Ich kann mich nicht erinnern, dich angesprochen zu haben.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dudo:ich entschuldige mich höflichst mir erlaubt zu haben in einem Forum mitzuschreiben