CleoK
- 1694
- 2
- 1688
CleoK
Zitat von thegirlnextdoor:Du kannst doch nicht dein Leben wegen eines Hauses wegwerfen.
Glaube mir: ich weiß was ideelle Werte sind und wie sehr man an den Immobilien hängt, wo man aufgewachsen ist... aber die können trotzdem nicht mehr wert sein als das eigene Leben, und das machst du dir mit dieser Beziehung gründlich kaputt.
CleoK
Zitat von Solist:Was soll das? Macht diese Frau sich überhaupt eine Vorstellung davon, was Schwangerschaft, Geburt und das Aufziehen eines Kindes bedeutet? Mal ganz abgesehen davon, dass sie nicht so genau weiß, was sie will. Oder sie weiß es doch: Sie will dich. Nicht als liebevollen Ehemann und Vater, sondern als etwas, das man nach Belieben herumkommandieren kann.
Nalf
Ema
Zitat von Nalf:Aber wenn sie Dich ausdrücklich fragt, darfst Du sie in so einem wichtigen Punkt nicht anlügen. Du stiehlst euch beiden damit wertvolle Zeit und führst sie völlig in die Irre.
Zitat von Ehemann33:Wir brauchen auf der Stelle einen Scheidungsanwalt, einen Immobilienmakler und als allererstes gehen wir zu Deiner Oma und sagen ihr, dass wir nach nur 1,5 Jahren ihr Vermächtnis in den Sand gesetzt haben.
Florentine
Nalf
Zitat von Ema:Du kannst davon ausgehen, dass sie genau im Bilde ist, dass er ihr verbal und mental einfach nicht gewachsen ist
Ema
Zitat von Nalf:Und selbst mit der Kalaschnikow auf der Brust windet sich ihr Mann wie ein Aal oder gibt mixed messages, statt ihre Dominanz zu beenden, indem er mal verlässlich Farbe bekennt.
CleoK
Zitat von Nalf:Bislang bestimmt er ja, wohin die Reise geht.
Nalf
Dudo
Nalf
Ehemann33
Ehemann33
Zitat von CleoK:Lieber Ehemann33! Zuerst tut es mir leid, dass die Situation sich nicht wirklich gebessert hat und du noch immer so am Kämpfen bist. Ich muss deiner Therapeutin leider recht geben. Ich habe über 25 Jahre mit einem Narzissten zusammengelebt. Es ging alles langsam und schleichend. Es war die Hölle und ich weine jedem ...
Ehemann33
Ella
Zitat von Ehemann33:Ich weiß einfach nicht, was mich so brutal blockiert. Was ist nur los mit mir?!