leilani1801
- 93172
leilani1801
Zitat von Florentine:Sei dir darüber auf jeden Fall zu 1000% im Klaren.
Ricky
Zitat von leilani1801:Hach ja... die neue Rechte. Menschenverachtenden Stumpfsinn geschickt verpackt von sich geben und wenn man die Meinung nicht TEILT, irgendwas von nicht existenter Meinungsfreiheit von sich geben.. Dann noch mit dem dritten Reich argumentieren.
Aber diese Tendenz gibt es ja nicht nur rechts sondern auch links. Unerträglich - führt zu nix.
Ideologische Grabenkämpfe, um das eigene Ego zu besänftigen, weil man Recht haben MUSS. Wie ernst die Menschen einen dann noch nehmen, zeigt sich an aktuellen politischen Entwicklungen.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:beindingungslose Liebe gibt es nur zwischen Kind und Mutter
leilani1801
Zitat von Ricky:Ergo: Wenn Du Behauptungen aufstellst oder sie entkräften möchtest, dann beleg sie mit Fakten. Oder zick weiter rum, je nach Belieben. Passt schon...
Sohnemann
Tanja87
Vegetari
Marmorkuchen
Ricky
Zitat von leilani1801:Ich mag Leute, die flexibel im Denken sind. Und ich meide Leute, die mir ihre Meinung mit dem Presslufthammer reinzwängen wollen.
Mit Studien zu argumentieren halte ich bei Themen im zwischenmenschlichen Bereich nicht zielführend, weil jede Story in dem Bereich individuell ist und auch so gehandhabt werden muss.
Zitat:Manche Frauen stehen eben auf sensible Männer und selbst wenn sie so einen gefunden hat, dann kann die Beziehung trotzdem scheitern. Da es nicht daran lag, dass der Mann zu einfühlsam war oder nicht in seiner Männlichkeitgefestigt war, so wie ihr es gerne ausdrückt, sondern vielleicht einfach deswegen, weil einer um die Ecke kam, der NOCH sensibler war, mag die ständige Wiederholung es lag an deiner fehlenden Männlichkeit eben auch der totale Mumpitz sein.
Zitat:Genau darum geht es mir - es ist nur ein möglicher Aspekt.
Und was eben so nervt und vielen Usern aufstößt ist die ideologische Endlosschleife, die mal ein interessanter Ansatz sein kann, aber nicht die Antwort auf alles ist.
Zitat:In dem Moment, wo du meinst, deine Sicht der Dinge, ist die Lösung für alle diesbezüglichen Probleme fährst du ideologisch auf. Und dann kommt ja der Witz: kritisierst du, dann wird dir Ideologie vorgeworfen, obwohl du nur gedanklich mal neu aufschlägst.
Zitat:Projektion eben. Und ab da ist das Ganze eben nur noch ein großer Witz.
Zitat:Genauso wie die Behauptungen, es würde lediglich sachlich und nicht 6istisch argumentiert. Wie oft soll ich denn noch Urmels 6xistische Feststellungen zitieren, die dann einfach ignoriert werden. Oder seine Anfeindungen gegenüber Usern, die seine Meinung nicht teilen.
Ich komme eben nicht daher und brüste mich irgendwelcher Heldentaten.
Florentine
Vegetari
KGR
Florentine
Vegetari