571

Keine Lust mehr auf meinen Mann

Konrad
Zitat von Mira_:
Hahahaha das klappt doch nur bei Teenagern (?)

Mira , es sind nichts anderes als Verkaufschulungen wobei der Artikel er selbst ist.
Ein guter Drücker verkauft eben besser mit psychologischem Hintergrund .Es gibt kaum Jemanden unter Uns dem nicht auch schon mal Sch. Reingesungen wurde.
Sie haben auch eine eigene Elitäre Sprache, Beeindruckend.
Allerdings könnte Mann sich auch mit ner Tüte Kirschen auf die Haupeinkaustr. stellen, alles Antexten was nen Rock trägt und ihr dabei die Kirschen unter die Nase halten. Schätze mal das mit Mittagpause am Tag mindestens 5 hängen bleiben.

28.04.2018 18:23 • #511


hahawi
Musst ja nicht mitlesen. Mich interessierts.

28.04.2018 18:30 • #512


A


Keine Lust mehr auf meinen Mann

x 3


K
Zitat von Konrad:
Allerdings könnte Mann sich auch mit ner Tüte Kirschen auf die Haupeinkaustr. stellen, alles Antexten was nen Rock trägt und ihr dabei die Kirschen unter die Nase halten. Schätze mal das mit Mittagpause am Tag mindestens 5 hängen bleiben.


Das können nur die wirklich attraktiven Männer. Die können auch mit einem Schild mit der Aufschrift F..n? auf der Straße stehen und haben immerhin eine Chance, dass irgendeine Frau sich darauf einlässt. Das betrifft aber nur einen sehr geringen Prozentsatz von Männern

Und die subjektive Attraktivität eines Mannes kann sich im Lauf einer Beziehung halt auch stark verändern. Das hat ja nichts mit der objektiven Attraktivität zu tun (meine Bekannte, die seit über 10 Jahren keine Lust mehr auf ihren Mann hat, hat ein besonders attraktives Exemplar erwischt, auch oder gerade jetzt im Alter sieht er sehr gut aus. Obendrein ist er extrem selbstbewusst, flirty und frech, da er beruflich mit Kommunikation/Reden/Moderation zu tun hat, und seine Rhetorik und Eloquenz sind herausragend. Ich bin mir also sehr sicher, dass er sich mitnichten seit über zehn Jahren mit 6losigkeit zufrieden gibt, denn der Mann wird auch dauernd angesprochen und angebaggert. Aber meine Bekannte macht halt die Augen zu, redet sich selbst ein, dass alles gut ist, weil er es eben auch nicht mehr braucht, er fragt ja auch nicht mehr und macht keinen Druck ... so kann man offenbar auch leben
Was man nicht weiß ...

28.04.2018 18:37 • x 2 #513


hahawi
@Kaetzchen
Vielleicht hat er ein paar verborgene Mängel oder Defizite, die nur sie kennt.

28.04.2018 18:40 • #514


megan
oder sie kann super kochen ?

28.04.2018 18:42 • #515


hahawi
Hab zB gelesen, dass 37% der deutschen Männer nicht täglich ihre Unterhosen wechseln, bei den Socken gar über 40%.
Ich denke mir, auch das kann am Libido knabbern.

28.04.2018 18:47 • #516


megan
wenn die das in der kennenlernphase auch machen, ist das eigentlich ein ausschluss kritierium

28.04.2018 18:50 • #517


Konrad
Gerade solche Leute , Männer und Frauen stehen bestimmt unter Druck für sich selbst den Status zu halten, höhrt man ja öfter ,- Säufer und schlägt Frauen oder ist Föttchenfühler ( greift an den Hintern). Sie sind Punktuell da wo man sie erwartet.
Du hast recht kaetzchen , das ist mit ner Tüte Kirschen auf der Haupstr. nicht zu Toppen aber es geschieht doch überall durch Zufall das schöne kluge Frau was an Mittelmässig aussehendem Mann findet das die anderen nicht sehen.

28.04.2018 18:53 • #518


A
irgendwie bringt es mich zum schmunzeln welches Fass durch den einfachen Satz, ich habe keine Lust mehr auf meinen Mann, aufgemacht wird, was alles hineininterpretiert wird, unglaublich, es kann ganz einfach, wie schon mehrfach eingeworfen, fantasielosigkeit sein ,
Frau muss keinen Ehemann an ihrer Seite haben, ein guter Liebhaber ist allerdings etwas anderes, wobei das eine das andere nicht ausschließt,
ich z. b. war nie verheiratet, habe keine Kinder, mein auskommen, keine Frage,
aber.... einen ausgezeichneten Liebhaber, nur das, keine Verpflichtungen, keine unnötigen Worte, keine Missverständnisse, soetwas ist durchaus reizvoll

28.04.2018 19:27 • #519


T
Zitat von artemisia:
ich z. b. war nie verheiratet, habe keine Kinder, mein auskommen, keine Frage,
aber.... einen ausgezeichneten Liebhaber, nur das, keine Verpflichtungen, keine unnötigen Worte, keine Missverständnisse, soetwas ist durchaus reizvoll


Freust du dich schon auf die Einsamkeit im Alter?

28.04.2018 19:31 • x 1 #520


E
Zitat von TinTin1980:

Freust du dich schon auf die Einsamkeit im Alter?

Das war auch mein erster Gedanke, dass das für mich verdammt einsam klingt. Jetzt schon.
Aber vielleicht mag sie es ja auch so.

28.04.2018 19:33 • x 2 #521


megan
Zitat von ysabell:
Mitgefühl füreinander entwickeln


meiner erfahrung nach, hört das mitgefühl beim mann auf, nachdem er monatelangelang enthaltsam gelebt hat und sich dewegen nicht gewertschätzt fühlt

da fühlt er sich vermutlich noch ohnmächtiger und hoffnungsloser, wenn sie jetzt von ihm ausgerechnet mitgefühl erwartet
denn bisher hat, in seinen augen, das ganze mitgefühl und seine rücksichtnahme, genau 0 komma garnichts gebracht

daher, ist mein sos notfall plan zur schadesbegrenzung
ihm verbesserungen in aussicht zu stellen
natürlich nur, wenn diese von Opal gewollt sind

und dann erst mal ohne ihn, selbständig und zielstrebig an der entdeckung der eigenen lust zu forschen

wenn die lust sich finden ließ und etwas erforscht wurde, ihn so zeitnah wie möglich in die entwicklung neuer gemeinsamer 6ualität praktisch ein zu beziehen

wenn die lust sich nicht finden lässt, beten . . . (scherz )

28.04.2018 19:40 • #522


A
Ach Tin Tin, Kinder, Partner sind kein Garant für fröhliches miteinander im Alter, schon eher alten wg's, das ist interessant, Kinder lässt man fliegen, sie wohnen auf anderen Kontinenten, generationenverträge sind Auslaufmodelle ,
das leben ist endlich, warum nicht versuchen das beste daraus zu machen?
es gibt soviele Facetten des Zusammenlebens, knebel durch Eifersucht, eheverträge, Missgunst usw,
verkürzen die zeit und sind doch nur von untergeordneter bedeutung

28.04.2018 19:47 • x 2 #523


megan
Zitat von artemisia:
irgendwie bringt es mich zum schmunzeln welches Fass durch den einfachen Satz, ich habe keine Lust mehr auf meinen Mann, aufgemacht wird, was alles hineininterpretiert wird, unglaublich, es kann ganz einfach, wie schon mehrfach eingeworfen, fantasielosigkeit sein ,
Frau muss keinen Ehemann an ihrer Seite haben, ein guter Liebhaber ist allerdings etwas anderes, wobei das eine das andere nicht ausschließt,
ich z. b. war nie verheiratet, habe keine Kinder, mein auskommen, keine Frage,
aber.... einen ausgezeichneten Liebhaber, nur das, keine Verpflichtungen, keine unnötigen Worte, keine Missverständnisse, soetwas ist durchaus reizvoll


nix gegen einzuwenden
jedem tierchen sein pläsierchen
(solange kein anderer drunter leiden muss )

28.04.2018 19:57 • #524


A
Zitat von artemisia:
einen ausgezeichneten Liebhaber, nur das, keine Verpflichtungen, keine unnötigen Worte, keine Missverständnisse, soetwas ist durchaus reizvoll


das kann vielleicht reizvoll sein, wenn du nicht in der Lage bist, Gefühle und intensive Nähe zuzulassen.

Der ausgezeichnete Liebhaber ist nichts mehr wert, wenn du jahrelang an allen Feiertagen als Affärenfrau alleine zuhause sitzt......., wenn du Sehnsucht hast und niemand da ist, der dich in den Arm nimmt........ich kann davon leider ein Lied singen und weiß wovon ich rede

Schade, dass du hier anonym als Gast schreibst. Ich hätte gerne mal gewusst, wie alt du bist und warum du in einem Trennungsschmerzen Forum liest und schreibst, wenn du so zufrieden bist mit deinem Leben.

28.04.2018 20:49 • x 2 #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag