372

Keine Worte, nur Schmerz

FrauDrachin
@brokenforever ,

besteht die entfernte Möglichkeit, dass es ein Missverständnis war insofern, als er mit: Wir müssen das beenden die Kinderwunschbehandlung meinte?

brokenforever
@FrauDrachin nein er hat explizit Trennen gemeint.

x 1 #227

A

Keine Worte, nur Schmerz

x 3

A
Wie ist das denn... Langlauf und Meditation im Kloster. Macht er sowas regelmäßig oder ist das jetzt gerade was Besonderes, Außergewöhnliches?

brokenforever
@Akelei76 letztes Jahr hat er das auch schon gemacht. Einfach zum ‚gesünder Leben‘ bzw. zum Selbstmotivieren. Er hat nämlich eine Schwäche für guten Wein, Biere und gute Gespräche bei gutem Essen.

A
Zitat von brokenforever:
@Akelei76 letztes Jahr hat er das auch schon gemacht. Einfach zum ‚gesünder Leben‘ bzw. zum Selbstmotivieren. Er hat nämlich eine Schwäche für guten Wein, Biere und gute Gespräche bei gutem Essen.

Ah ok, bei manchen sind nämliche plötzliche Klosterbesuche auch ein Weg wieder in Spur zu kommen.

An sich finde ich sowas ja sehr gut.

Wie gehts dir?

brokenforever
@Akelei76 naja noch immer dreckig. Ich will diese Beziehung ja nicht aufgeben. Mir graut beim Gedanken daran, dass er sich schon dagegen entschieden hat und sich nicht offen mal anhört, was ich zu sagen habe. Aber ich muss mit dem Schlimmsten rechnen. Auch wenn ich, vor allem wegen der Whatsapp-Nachricht am Dienstag noch einen Hoffnungschimmer sehe.

Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, mich nicht zu melden. Gestern hab ich schon ein paar mal kurz überlegt, ihn anzurufen, aber ich bin jetzt sehr froh, es nicht getan zu haben. Ich hab das Gefühl, wieder mehr 'bei mir' zu sein.

Essen geht immer noch nicht.
RedBull Zero gerade aufgemacht.

Hunderunde im Wald mit meiner besten Freundin hat gut getan. Stall ausmisten auch. Körperliche Arbeit lenkt ab.
Jetzt zuhause, spielen sich wieder die worstcase-Szenarien in meinem Kopf ab. Ungewissheit ist kacke. Aber endgültig wissen, verlassen zu werden evtl. noch kackiger.

x 1 #231

Sonnenschein85
Zitat von brokenforever:
@Akelei76 naja noch immer dreckig. Ich will diese Beziehung ja nicht aufgeben. Mir graut beim Gedanken daran, dass er sich schon dagegen entschieden ...

Ja. Ungewissheit ist wirklich sch...

Also der Plan ist am wochenende zu reden? Er wollte sich melden? Meinst du er wird sich melden?

x 1 #232

brokenforever
@Sonnenschein85
Ich gehe sehr stark davon aus, dass er sich am Sonntag - wenn er vom Langlaufseminar zurück ist - melden wird, und wir reden. Ab Montag ist er auf Geschäftsreise bis Mittwoch.

Sonnenschein85
Zitat von brokenforever:
@Sonnenschein85 Ich gehe sehr stark davon aus, dass er sich am Sonntag - wenn er vom Langlaufseminar zurück ist - melden wird, und wir reden. Ab ...

Ok....

Vielleicht bringt dieses Gespräch euch Klarheit. Und du weißt dann in welche Richtung es geht. Dieser Schwebezustand ist ja nicht zum aushalten.

A

x 4