427

Keine Worte, nur Schmerz

brokenforever
@Sonnenschein85 ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass er sich nicht meldet. Bzw, dass er der Meinung ist, wir hätten uns nichts mehr zu sagen.
Ich will nur auf alles vorbereitet sein.

x 1 #241

MissNextDoor
Zitat von brokenforever:
Ich hoffs. Schau wirklich schon aus, wie der Tod höchstpersönlich.

Du Arme, ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft. ️

Zitat von Sonnenschein85:
Wenn er sich Morgen nicht wie vereinbart meldet kannst du aber davon ausgehen das er nicht mehr möchte. Dann hat er vielleicht auch teils Gründe vorgeschoben.

Ich würde das erst folgern, wenn noch ein Gespräch erfolgt ist...

Möglich ist es... aber...
Reden würde ich in jedem Fall nochmal. Nach drei Jahren positiver Beziehung durchaus traumatisierend, so auseinander zu gehen...
Würde diesen Gedanken jedoch gerade noch ganz weit hintenanstellen! Dafür ist nach dem Gespräch noch reichlich Zeit.

x 2 #242

A

Keine Worte, nur Schmerz

x 3

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
Du Arme, ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft. ️ Ich würde das erst folgern, wenn noch ein Gespräch erfolgt ist... Möglich ist es... ...

Ja. Hoffentlich möchte er dann überhaupt noch Sprechen. Wenn er sich von selbst nicht mehr meldet.

brokenforever
@Sonnenschein85

aber dann hätte er ja nicht zu mir gesagt ich möchte, dass du darüber nachdenkst
Und das mit ich liebe meine Familie......?

So ambivalent! Wirklich nicht normal, eher total labil, die ganze Aktion!

x 1 #244

MissNextDoor
Zitat von Sonnenschein85:
Ja. Hoffentlich möchte er dann überhaupt noch Sprechen. Wenn er sich von selbst nicht mehr meldet.

Doch, das denke ich schon...
Und noch ist es ja auch nicht so weit.
Manche Leute brauchen etwas länger... muss nicht zwingend heißen, dass er wirklich nicht will.
Wenn das nun schon öfter vorgekommen und Teil einer toxischen Dynamik wäre würde ich es anders sehen.
Doch da es das erste Vorkommnis dieser Art ist, nach drei Jahren, würde ich das erstmal noch nicht so werten.

A
Zitat von brokenforever:
@Sonnenschein85 ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass er sich nicht meldet. Bzw, dass er der Meinung ist, wir hätten uns nichts mehr zu sagen. Ich will nur auf alles vorbereitet sein.

Ich empfehle dir Tagebuch zu schreiben. Festzuhalten wie es dir gerade geht.

Viel Kraft

x 1 #246

A
Zitat von brokenforever:
@Sonnenschein85 aber dann hätte er ja nicht zu mir gesagt ich möchte, dass du darüber nachdenkst Und das mit ich liebe meine Familie......? So ambivalent! Wirklich nicht normal, eher total labil, die ganze Aktion!

Kennt er die Leute schon länger mit denen er jetzt unterwegs ist?

brokenforever
@Akelei76 nein. Er kennt nur diese Sportmedizinerin/Langlauftrainerin und deren Mann die das veranstalten. Das ist in einem Kloster, mit Langlaufen und Meditieren und Seele und so.

Ich schließe noch immer aus, dass da eine andere Frau dahinter steckt. Wär mir eh lieber, wenn’s so wäre. Wie gesagt, dann - Thema erledigt. Dann wäre ich zwar enttäuscht, aber nicht traurig.

Ich trauere so. Ich hab Angst und trauere. Absoluter Horror.

x 1 #248

A
Wieso bist du noch mitgefahren?

brokenforever
@Akelei76 meinst du warum nicht?
Ich wäre eh gern mitgefahren, aber mein Schimmel ist noch nicht übern Berg. Tierarzt ist alle paar Tage da und in der Situation auf nen Kurzurlaub zu fahren wäre verantwortungslos.

x 3 #250

brokenforever
So. Ich hab mich heute aufgerafft und bin abends weggegangen. Zu einer Veranstaltung, die mich interessiert hat. Allein, weil keiner meine Freunde Bock auf das hatte. War mir aber egal. Also Kriegsbemalung drauf, ab in die Montur und gemma. Auf 2 Alk. Wieselburger *würg*
Hat eher semigut funktioniert. Musste DIE GANZE ZEIT an ihn denken. Ans bevorstehende Gespräch.. seine Erkenntnisse fantasiert. Ich hab ihn in meinem Kopf reden hören. es ist besser so. Lassen wir's. oder ich kann nicht mehr oder bitte akzeptier's Fühlt sich jedes Mal wie eine Guillotine an, die auf mich herabfällt und mich entzweit.

Die Nacht vorm Sonntag. Der absolute Horrortrip. Was wird er mir sagen? Was will er? Was hat er da jetzt mit sich selbst ausgemacht? Wie fühlt er und wie kann er mich so abgrundtief verletzen? Ist ihm überhaupt bewusst, wie weh er mir tut? Wie kann man nur so grausam sein?

Wann meldet er sich morgen? Meldet er sich morgen? Wann soll ich mich melden?
Ich geb ihm bis 15 Uhr Zeit. Da müsste er schon daheim sein, zumindest auf der Heimfahrt.
Wenn bis 15 Uhr nix kommt, ruf ich an. Und frag ihn ganz dezent, was das eigentlich soll.

Danke an alle, die noch hier sind und an mich denken. Danke euch so sehr.

x 5 #251

MissNextDoor
@brokenforever ich fühle so sehr mit dir.
Fühl dich ganz fest umarmt. ️

x 2 #252

A
Zitat von brokenforever:
So. Ich hab mich heute aufgerafft und bin abends weggegangen. Zu einer Veranstaltung, die mich interessiert hat. Allein, weil keiner meine Freunde Bock auf das hatte. War mir aber egal. Also Kriegsbemalung drauf, ab in die Montur und gemma. Auf 2 Alk. Wieselburger *würg* Hat eher semigut funktioniert. Musste ...

Ich denke an dich ,
auch wenn ich mich selten in Threads beteilige ,
gelesen habe ich alles .
Du bist ein ganz besonders liebenswerter Mensch .

x 2 #253

brokenforever
@Abendrot dankeee ️ danke, dass du da bist!

x 1 #254

Wollie
Zitat von brokenforever:
Danke an alle, die noch hier sind und an mich denken. Danke euch so sehr

Hey….auch ich wünsche dir, dass es gut ausgeht. Auch wenn ich sein Verhalten unterirdisch finde und dir gegenüber respektlos.

x 1 #255

A

x 4