brokenforever
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3911
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
brokenforever
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von brokenforever:Ich hoffs. Schau wirklich schon aus, wie der Tod höchstpersönlich.
Zitat von Sonnenschein85:Wenn er sich Morgen nicht wie vereinbart meldet kannst du aber davon ausgehen das er nicht mehr möchte. Dann hat er vielleicht auch teils Gründe vorgeschoben.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Du Arme, ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft. ❤ Ich würde das erst folgern, wenn noch ein Gespräch erfolgt ist... Möglich ist es... ...
brokenforever
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Hoffentlich möchte er dann überhaupt noch Sprechen. Wenn er sich von selbst nicht mehr meldet.
Akelei76
Mitglied
Zitat von brokenforever:@Sonnenschein85 ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass er sich nicht meldet. Bzw, dass er der Meinung ist, wir hätten uns nichts mehr zu sagen. Ich will nur auf alles vorbereitet sein.
Akelei76
Mitglied
Zitat von brokenforever:@Sonnenschein85 aber dann hätte er ja nicht zu mir gesagt "ich möchte, dass du darüber nachdenkst" Und das mit "ich liebe meine Familie"......? So ambivalent! Wirklich nicht normal, eher total labil, die ganze Aktion!
brokenforever
Mitglied
Akelei76
Mitglied
brokenforever
Mitglied
brokenforever
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Abendrot
Mitglied
Zitat von brokenforever:So. Ich hab mich heute aufgerafft und bin abends weggegangen. Zu einer Veranstaltung, die mich interessiert hat. Allein, weil keiner meine Freunde Bock auf das hatte. War mir aber egal. Also Kriegsbemalung drauf, ab in die Montur und gemma. Auf 2 Alk. Wieselburger *würg* Hat eher semigut funktioniert. Musste ...
brokenforever
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von brokenforever:Danke an alle, die noch hier sind und an mich denken. Danke euch so sehr