Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 596
Mitglied
Zitat von brokenforever:@Akelei76 meinst du warum nicht? Ich wäre eh gern mitgefahren, aber mein Schimmel ist noch nicht übern Berg. Tierarzt ist alle paar Tage da und in der Situation auf nen Kurzurlaub zu fahren wäre verantwortungslos.
Akelei76
Mitglied
Zitat von brokenforever:Ich geb ihm bis 15 Uhr Zeit. Da müsste er schon daheim sein, zumindest auf der Heimfahrt.
Wenn bis 15 Uhr nix kommt, ruf ich an. Und frag ihn ganz dezent, was das eigentlich soll.
brokenforever
Mitglied
brokenforever
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von brokenforever:dass da bei ihm auch eine ordentliche Portion Scham mitspielt.
Multiversum
Mitglied
Zitat von brokenforever:Mein Plan wäre, ihn um 15 Uhr anzurufen und ihn nach einem persönlichen Gespräch am Abend zu bitten.
Akelei76
Mitglied
Zitat von brokenforever:@Akelei76 Ich denke die hören schon mittags auf ja. Morgen ist ja ein Arbeitstag und die Abreise dauert 2,5h. Das Gespräch soll ja nicht per Telefon stattfinden, sondern persönlich. Das setze ich schon voraus. Mein Plan wäre, ihn um 15 Uhr anzurufen und ihn nach einem persönlichen Gespräch am Abend zu bitten. ...
Multiversum
Mitglied
Akelei76
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Akelei76:Trotzdem halte ich 15 Uhr zu früh.
brokenforever
Mitglied
Nike666
Mitglied
Zitat von Multiversum:So jetzt habe ich alles gelesen.: Ich würde ihn nicht anrufen ! Will mit mir ein Kind kriegen, trennt sich dann plötzlich von mir und meldet sich dann bis auf eine schmalzige (manipulierende?) Nachricht überhaupt nicht mehr bei mir !? Ich hätte Hass auf den, sorry!
Pippa
Mitglied
Zitat von brokenforever:Langlaufen und Meditieren, in einem Kloster. Er meint, wir sollten erst wieder danach wieder sehen,
Zitat von brokenforever:Ja, dann weiß ich wenigstens, dass ich Sonntag Abend für mich planen kann.
Multiversum
Mitglied
Zitat von brokenforever:ich möchte mir den nicht mit ‚auf Nadeln sitzen‘ versauen, nicht mal wissen, ob er überhaupt noch reden will, oder nicht
Multiversum
Mitglied
Zitat von Pippa:da musst Du nicht sofort verfügbar sein, wenn es ihm passt