569

Keine Worte, nur Schmerz

A
Zitat von brokenforever:
@Akelei76 meinst du warum nicht? Ich wäre eh gern mitgefahren, aber mein Schimmel ist noch nicht übern Berg. Tierarzt ist alle paar Tage da und in der Situation auf nen Kurzurlaub zu fahren wäre verantwortungslos.

Ja das meinte ich. Und ich wünsche deinem Fellfreund alles alles Gute.

A
Zitat von brokenforever:
Ich geb ihm bis 15 Uhr Zeit. Da müsste er schon daheim sein, zumindest auf der Heimfahrt.
Wenn bis 15 Uhr nix kommt, ruf ich an. Und frag ihn ganz dezent, was das eigentlich soll.

Hören die schon mittags auf bei den (tollen) Schneeverhältnissen und hat er so einen kurzen Heimweg?

Ich meine ruf ihn an, aber wäre eigentlich gut wenn er daheim wäre und nicht im Auto hockt bei dem Gespräch, abgehetzt von der Fahrt und auspacken.

Mach wie du meinst. Ich würde es abends machen oder morgen.

x 1 #257

A

Keine Worte, nur Schmerz

x 3

brokenforever
@Akelei76
Ich denke die hören schon mittags auf ja. Morgen ist ja ein Arbeitstag und die Abreise dauert 2,5h.

Das Gespräch soll ja nicht per Telefon stattfinden, sondern persönlich. Das setze ich schon voraus.
Mein Plan wäre, ihn um 15 Uhr anzurufen und ihn nach einem persönlichen Gespräch am Abend zu bitten.
Wenn er sich nicht vorher meldet.

Ich kapier nicht, wie jemand der so verlässlich, interessiert, aufrichtig und fürsorglich war - plötzlich SO feige und vermeidend ist?
Ich hab ihm doch nichts getan.

x 3 #258

brokenforever
Ich gehe mittlerweile gar nicht mehr davon aus, dass er sich von selbst meldet.
Eigentlich bin ich mir sicher, dass da bei ihm auch eine ordentliche Portion Scham mitspielt.

x 1 #259

Plague
Zitat von brokenforever:
dass da bei ihm auch eine ordentliche Portion Scham mitspielt.

Davon kann frau mit Sicherheit ausgehen.
Wenn's mit dem eigenen Kaulquappen-Geschwader noch schlimmer ausschaut als mit der Kampfbereitschaft der deutschen Bundeswehr, kann das schon mal den Selbstwert in den Keller ziehen.

M
Zitat von brokenforever:
Mein Plan wäre, ihn um 15 Uhr anzurufen und ihn nach einem persönlichen Gespräch am Abend zu bitten.

Warum ?

Ich habe noch nicht alles gelesen, aber
er hat sich bis jetzt noch gar nicht gemeldet, oder?

A
Zitat von brokenforever:
@Akelei76 Ich denke die hören schon mittags auf ja. Morgen ist ja ein Arbeitstag und die Abreise dauert 2,5h. Das Gespräch soll ja nicht per Telefon stattfinden, sondern persönlich. Das setze ich schon voraus. Mein Plan wäre, ihn um 15 Uhr anzurufen und ihn nach einem persönlichen Gespräch am Abend zu bitten. ...

Ich kapiere sein Verhalten auch nicht nach deinen Schilderungen. Vermutlich ist da eine Variable, die unbekannt ist. Nein, ich meine nicht primär eine andere Frau, aber auch.

Mache es so, wie du es fühlst. Nur du bist jetzt gerade wichtig für dich. Nach den harten Tagen die du hattest. Fellfreund krank, so ein Verhalten. Das schlaucht

M
So jetzt habe ich alles gelesen.:
Ich würde ihn nicht anrufen !

Will mit mir ein Kind kriegen, trennt sich dann plötzlich von mir
und meldet sich dann bis auf eine schmalzige (manipulierende?) Nachricht
überhaupt nicht mehr bei mir !?
Ich hätte Hass auf den, sorry!

x 5 #263

A
@Multiversum Nee, ich auch nicht. Aber ich verstehe auch, dass sie nach den Tagen mürbe ist und Klarheit möchte.

Trotzdem halte ich 15 Uhr zu früh. Die hören mittags auf. Sagen wir 12:00 Uhr. Dann packen, fahren vermutlich mit viel Verkehr / Schnee, 2,5 Stunden Fahrt. Ankommen. Auspacken...

Der wird vermutlich danach anrufen, wenn er das will. Und nicht zwischen Türe und Angel und deshalb..

Aber Broken möchte das so, dann soll es so sein.

ElGatoRojo
Zitat von Akelei76:
Trotzdem halte ich 15 Uhr zu früh.

Eben - aus genau den geschilderten Gründen sollte man bis 18:00 oder 19:00 Uhr warten

brokenforever
Aber da geht’s doch um das Gespräch an sich noch gar nicht - nur um das ausmachen, wann es stattfindet. Es ist auch mein freier Sonntag und ich möchte mir den nicht mit ‚auf Nadeln sitzen‘ versauen, nicht mal wissen, ob er überhaupt noch reden will, oder nicht.

Meine Freizeit ist mir was wert ich will einfach wissen, ob da noch was kommt. Könnte ja auch sein, dass er sagt, er möchte heute nicht reden. Ja, dann weiß ich wenigstens, dass ich Sonntag Abend für mich planen kann.

x 3 #266

Nike666
Zitat von Multiversum:
So jetzt habe ich alles gelesen.: Ich würde ihn nicht anrufen ! Will mit mir ein Kind kriegen, trennt sich dann plötzlich von mir und meldet sich dann bis auf eine schmalzige (manipulierende?) Nachricht überhaupt nicht mehr bei mir !? Ich hätte Hass auf den, sorry!

Also, da das ganze jetzt schon 5 Tage ausgesessen ist, muss ich sagen, ich würde auch never ever anrufen.

Da krame ich meine Stolz hervor und nein danke.....

x 1 #267

Pippa
Zitat von brokenforever:
Langlaufen und Meditieren, in einem Kloster. Er meint, wir sollten erst wieder danach wieder sehen,

Danach muss nicht bedeuten, dass es heute ist.

Zitat von brokenforever:
Ja, dann weiß ich wenigstens, dass ich Sonntag Abend für mich planen kann.

Plane so oder so für Dich.
Er hat Dich so lange im Ungewissen gelassen, da musst Du nicht sofort verfügbar sein, wenn es ihm passt.

x 3 #268

M
Zitat von brokenforever:
ich möchte mir den nicht mit ‚auf Nadeln sitzen‘ versauen, nicht mal wissen, ob er überhaupt noch reden will, oder nicht

Da könntest Du ihm auch eine Nachricht schreiben und fragen,
ob er noch reden will oder nicht. -Mal sehen, ob da was kommt?

Sind wir ehrlich, und das weiß er auch(!) -
der Sonntag ist so oder so vers..t für Dich!

Warum sollst/musst Du ihm jetzt auch noch hinterherlaufen,
nachdem er Dich verlassen hat und um ein Gespräch betteln ?!
Das ist für mich irgendwie nicht stimmig.

x 1 #269

M
Zitat von Pippa:
da musst Du nicht sofort verfügbar sein, wenn es ihm passt

Genau das ist es !
Da ist irgendwo eine Schieflage.

x 1 #270

A

x 4