brokenforever
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3757
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
brokenforever
Mitglied
brokenforever
Mitglied
Zitat von Odette:Darf ich fragen, wie es aktuell bei dir aussieht mit Nahrung? Schlaf? Ablenkung?
Shum
Mentorin
Odette
Mitglied
Zitat von brokenforever:Einfacher, besser, wäre für mich GAR KEIN Kontakt.
Zitat von brokenforever:Also auch auf nicht zu 'warten'.
Zitat von brokenforever:Diese unerträgliche Warteposition, in die er mich gesetzt hat - das ist die reinste Qual für mich. Ich möchte selbst handlungsfähig sein.
Zitat von brokenforever:Aber wenn er anruft, einfach nicht abheben? Was meint ihr?
Zitat von brokenforever:Oder darauf vertrauen, dass er eh nicht anruft? DAS macht mich fertig
brokenforever
Mitglied
Zitat von Odette:Aber das geht doch, oder? Also bis Freitag, wenn der Termin ist.
Zitat von Shum:Und grundsätzlich: möchtest du gerade auf den Arm oder Sachlichkeit?
Nike666
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von brokenforever:Klar, ich denke nur, er wird die Adresse wissen wollen bzw. den Namen der Therpeutin. Deswegen wollte ich ihn ja gestern anrufen, um ihm das mitzuteilen.
Zitat von brokenforever:Naja, er meinte ja gestern "Darf ich dich morgen anrufen?" Deswegen kann es ja sein, dass er anruft.
)
brokenforever
Mitglied
brokenforever
Mitglied
Zitat von Odette:Und dann darf er das halt heute nicht mehr, und du hebst nicht ab.
Zitat von Odette:Hol dir mal ein bisschen Augenhöhe zurück. (Ganz liebe volle Bratpfanne )
Du liest dich sonst tough. Du kannst das.
EineMitleserin
Mentorin
Odette
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Dann archivierst du den Chat und schaust nicht mehr rein. So kannst du dich aus der Warteposition nehmen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Odette:Und stellst dann bitte auch die kleine garstige 1 aus, die angezeigt wird, wenn doch was kommt.
Odette
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Odette:@MissNextDoor Ich schau mal nachher, wie ich das gezaubert habe. Schreib Euch das später.

Akelei76
Mitglied
Zitat von brokenforever:Diese unerträgliche Warteposition,
Zitat von Odette:Vielleicht ist eine sachliche WA mit der Ergänzung heute schon sinnvoll?
Nicht als Ping, sondern für dich, um die Situation etwas loszulassen.
Vielleicht nur ein dummer Gedanke, mal sehen, was die anderen dazu sagen.