Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47528
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat:am Ende unseres Gesprächs, gesagt habe, dass sofern die Beziehung weitergeführt wird - eine Paartherapie notwendig sein wird, um den Riss im Vertrauen zu ihm aufzuarbeiten.
Zitat:Die Idee fand er gut und meinte, ich soll einen Termin ausmachen für Ende der Woche.
Zitat:Ich hab echt keinen Bock nämlich mit ihm zu reden. Kein Bock auf sein labiles Gerede und seine Ausreden.
brokenforever
Mitglied
Zitat von Scheol:Scheint ja so als ob er sie weiterführen möchte.
Zitat von Scheol:also sagst du die Paartherapie ab ?
Multiversum
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von brokenforever:Taten > Worte

Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Multiversum:Ich finde es enttäuschend, dass gerade ein älterer Mann,
wo man irgendwie mehr Anstand erwartet,
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von brokenforever:This! Ich hab echt keinen Bock nämlich mit ihm zu reden. Kein Bock auf sein labiles Gerede und seine Ausreden.
Nike666
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Multiversum:3.Du sagst die gemeinsame Therapie ab und bestätigst die Trennung. -
Multiversum
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Warum sich noch die Mühe der Bestätigung machen?
Das liebe @brockenforever machst Du nur, wenn Du es für einen Abschluss brauchst.
Nicht für ihn.
Pippa
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Du schickst ihm eine ganz sachliche WhatsApp mit der Adresse und der Uhrzeit.
Sonst nichts.
Nike666
Mitglied
Zitat von Pippa:Wenn er Interesse hat, kann er das doch erfragen.
Multiversum
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
brokenforever
Mitglied
Shum
Mentorin