Worrior
- 5778
- 4
- 16078
Worrior
Mauriziuss
Zitat von Sonnenschein85:Ja klar. Man muss sich natürlich Zeit füreinander nehmen. Wenn das mit den Kindern tagsüber schwer ist, vielleicht in den Abendstunden. Und ich denke wo ein Wille da ein Weg, gerade wenn man den Kindern bereits als Bekannter vorgestellt wurde. Dann kann man sich kennen lernen ohne das die Kinder sich bereits ...
Heffalump
alleswirdbesser
Zitat von Mauriziuss:Wir sind ja nicht zusammen, also das Gedümpel hat für mich persönlich nichts mit Beziehung zu tun. Ich würde sagen, ein Misch Masch ...
Mauriziuss
Zitat von Worrior:@Mauriziuss Du hast ein gesundes soziales Umfeld und brauchst auch nicht ständig eine Bespaßerin um Dich. Das ist eigentlich eine sehr gute Ausgangsposition. Ich persönlich finde zwei mal die Woche sehen nicht zwingend als viel aber auch nicht als zu wenig. Das ist aber halt persönliches Empfinden. Ich glaube Dir ...
Sonnenschein85
Zitat von Mauriziuss:Es ist nicht so, dass ich nicht das Gefühl habe, dass es weitergeht, sie nimmt sich Zeit, aber eben eher so Randzeiten. Und das oft auch ...
Mauriziuss
Zitat von alleswirdbesser:Wir sollte es denn laufen, damit es für dich stimmig wäre?
Blonder
Zitat von Mauriziuss:Ich wartete dann, fragte dann am Mittag auch nicht mehr nach, weil mir das zu blöd war. Und dann kam, dass sie Zeit habe ab 16 Uhr
Zitat von Mauriziuss:Sonntags weiß sie noch keine Zeit, sie melde sich.
alleswirdbesser
Zitat von Mauriziuss:Danke für diese Frage, sie ist nämlich super. Ich glaube, mir fehlt einfach die Sicherheit von ihr. In dem Moment, in dem ich bei ihr bin, fühle ...
alleswirdbesser
Mauriziuss
Zitat von Blonder:Hmmja... ich kenne sie natürlich nicht, aber das klingt schon sehr, als wollte sie es mit Dir langsam so auslaufen lassen, ohne dich zu verletzen... Und ich weiß genau was du meinst wegen Feedback. Ich würde auch nur eine Frau wollen, die richtig was von mir will und nicht eine, die es mag, wenn man ihr ...
Max32
Zitat:Dieses Wochenende haben wir das selbe Lied. Sie ist Freitag bei ihren Eltern im hohen Norden, kommt Samstags zurück, dann trifft sie sich mit einer Freundin zum quatschen. Das ist ok. Sonntags weiß sie noch keine Zeit, sie melde sich.
Jane_1
Zitat von Mauriziuss:also ich bin jemand, der glaube ich meine Ernsthaftigkeit an diesem Kennenlernen mehr als deutlich genug gemacht hat.
Zitat von Mauriziuss:Aber ich möchte auch diese Schwelle der Bettelei, Bedürftigkeit nicht überschreiten, weil sich das für mich dann innerlich irgendwann einfach ungesund anfühlt, wenn ich ständig von etwas rede, was nicht auf Gegenliebe stößt, verstehst du?
Zitat von Mauriziuss:Sie sagte dann, Sonntag melde sie sich. Ich wartete dann, fragte dann am Mittag auch nicht mehr nach, weil mir das zu blöd war.
Zitat von Mauriziuss:Sonntags weiß sie noch keine Zeit, sie melde sich.
Zitat von Mauriziuss:und irgendwie auch immer nur warme Worte, die Taten folgen mir zu dürftig.
Zitat von Mauriziuss:aher hadere ich auch, die Sache jetzt bereits zu beenden, sondern will schauen, ob das stimmt, was sie sagt. Denn es hieß, dass es in den kommenden Wochen besser werde, ob sie mich warm hält, ich weiß es nicht.
Pippa
Zitat von Mauriziuss:Derzeit behauptet sie, dass dies und das schon seit Monaten geplant sei,
Sardinien11