Mauriziuss
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 137
Zitat von Sonnenschein85:Ja klar. Man muss sich natürlich Zeit füreinander nehmen. Wenn das mit den Kindern tagsüber schwer ist, vielleicht in den Abendstunden. Und ich denke wo ein Wille da ein Weg, gerade wenn man den Kindern bereits als Bekannter vorgestellt wurde. Dann kann man sich kennen lernen ohne das die Kinder sich bereits ...
Es ist nicht so, dass ich nicht das Gefühl habe, dass es weitergeht, sie nimmt sich Zeit, aber eben eher so "Randzeiten". Und das oft auch super spontan.
Ich habe keine Kinder, ich kenne diese Situation nicht, versuche wirklich Verständnis zu entwickeln, aber es kostet für mich wirklich viel Kraft.
Das mit dem Fussballtraining ist nur beispielhaft. Ich finde halt.....eine beste Freundin wird auch mal einen Samstag warten können, und der Sonntag Abend ist für mich auch kein günstiger Moment, man muss Montags arbeiten, blickt ständig auf die Zeit und insgesamt habe ich einfach das Gefühl, es geht in Nanometerschritten vorwärts, also gefühlt garnicht und irgendwie auch immer nur warme Worte, die Taten folgen mir zu dürftig.
Ich habe das ja schon mehrfach thematisiert. Aber Leute......mal ehrlich.....wenn ich jetzt ständig sagen muss, wie ich mir ein Kennenlernen vorstelle, scheint sie das ja anders zu sehen.
Ich will sie weder erziehen, noch überreden, das mag ich selber nicht. Also hoffe man versteht mich, wenn ich sage: Sowas muss ja von innen heraus kommen, wenn gewollt oder eben nicht, wenn kein Interesse da ist.
Ich kann es einfach nur als geringes Interesse deuten, auch wenn die Treffen bei ihr, mit ihr, toll sind und sie auch jedesmal Sex möchte, das ist ja das kuriose.