Blonder
- 93169
Blonder
Zitat von Mauriziuss:Da lese ich lieber daheim oder mache etwas für mich und mache mir keine Hoffnungen auf ein nächstes Treffen.
Mauriziuss
Mauriziuss
Zitat von Sardinien11:Hmmm. Also, in meinem vorletzten Kennenlernen hat sich der Mann heimlich mit einer Anderen zum Picknick am See getroffen und es wurde mir gesteckt von unserer gemeinsamen Physio. Für mich ein großer Vertrauensbruch. Nach 4 Monaten Kennenlernen. Für mich waren wir ein Paar und ich sehr verliebt. Er zögerte ...
PouerPower
Der_Raujus
Jane_1
Zitat von Mauriziuss:Aktuell ist es so, dass ich nach jedem Treffen überlege, wie und wann und ob und vielleicht sehen wir uns wieder?! Oder auch nicht und wann? Das ist für mich super unverbindlich und klingt nicht nach einer Ernsthaftigkeit.
Sardinien11
Zitat von Mauriziuss:Naja, das sehe ich anders. Hier bin ja ich derjenige, der sich klar bekennt, klar zu den Gefühlen, klar zur Prio.
Sie tut das garnicht. Sie hat S. mit mir, ich bin bei ihr daheim und sie bei mir. Klar, ich kenne einige Freunde, Familie.
Aber das war es auch.
aequum
Zitat von PouerPower:Ich wäre mal meinerseits ein komplettes WE einfach mal ausgeplant, so wie sie das ist. Und auch die Randzeiten, mach einfach mal deine Zeitplanung ohne sie und du wirst sehen, was kommt.
Der_Raujus
Zitat von Sardinien11:Hmmm. Also, in meinem vorletzten Kennenlernen hat sich der Mann heimlich mit einer Anderen zum Picknick am See getroffen und es wurde mir gesteckt von unserer gemeinsamen Physio. Für mich ein großer Vertrauensbruch. Nach 4 Monaten Kennenlernen. Für mich waren wir ein Paar und ich sehr verliebt. Er zögerte ...
Der_Raujus
Zitat von Sardinien11:Da bekennt sie sich doch mit Taten zu dir! Du kennst Freunde, Kinder, Familie! Ihr habt S.! Was UM HIMMELS WILLEN willst du jetzt mehr? Es läuft sehr gut! Möglich, dass Ihr eine andere Sprache der Liebe sprecht? Du willst schöne Worte, sie ist die Frau der Taten, die kuscheln will? Das ist übrigens ein ...
Der_Raujus
Zitat von Sardinien11:Da bekennt sie sich doch mit Taten zu dir! Du kennst Freunde, Kinder, Familie! Ihr habt S.! Was UM HIMMELS WILLEN willst du jetzt mehr? Es läuft sehr gut! Möglich, dass Ihr eine andere Sprache der Liebe sprecht? Du willst schöne Worte, sie ist die Frau der Taten, die kuscheln will? Das ist übrigens ein ...
Sardinien11
Der_Raujus
Zitat von Sardinien11:Ich hatte im Kennenlernen mit meinem Ex Partner eine kurze Zeit keine rechte Lust ihn zu sehen. Mir waren ein paar negative Seiten an ihm aufgefallen, z.B. Adipositas. Auch bin ich gerne draußen und er ist ein Stubenhocker und Couch Potatoe. Er hat sich dann sehr süß etwas einfallen lassen und mich zum Grillen auf ...
Pippa
Zitat von Sardinien11:Einen Wellness Tag könntet Ihr doch zusammen am Wochenende planen.
Sardinien11