PouerPower
- 110
- 1
- 204
PouerPower
PouerPower
Zitat von Heliflieger:@Kingstan Es ließt sich wie ein Hü mal Hott, nix halbes und nichts ganzes. Sie ist sehr unentschlossen und zum Wochenende hin bist Du wohl gut genug. Ich denke, Sie ist noch nicht reif für eine solide Partnerschaft. Der Zeitpunkt paßt irgendwie nicht zwischen euch Beiden. Irgendwie schade, nachdem so alle ...
DanielMo
Der_Raujus
QueenA
Der_Raujus
Zitat von QueenA:@Kingstan Hi, ich habe jetzt auch mitgelesen und die Kommentare verfolgt. Viele davon fand ich sehr hilfreich sogar jene, die vom Tonfall her eher direkt oder vielleicht auch harsch formuliert waren. Die Wahrheit steckt ja trotzdem drin. Ich persönlich habe noch niemanden erlebt, weder Frau noch Mann, ob ...
aequum
Zitat von Kingstan:ich merke, dass mir der Kontakt zunehmend nicht gut tut, daher habe ich auch vor, mir das ganze maximal noch einen Monat anzuschauen und weiß nicht mal, ob ich Lust habe, mit ihr nochmal zu sprechen
Hoffi78
Der_Raujus
Zitat von Hoffi78:Du hast keinen hohen Stellenwert bei hier, sie trifft sich mich mit anderen, du bist der Lückenfüller…. Such dir was aus. Was es auch ist, du solltest da nicht mitspielen. Du hast, wenn auch zu früh, Interesse bekundet, was sie nicht so erwidert wie erhofft. Also zieh dich zurück. Andere Mütter…. ...
Lumba
Zitat von Kingstan:
Mein Gefühl ist sehr hin und her gerissen, weil ihr Verhalten, ihre Zuneigung sehr hoch ist, wenn wir zusammen sind, wenn wir auseinandergehen habe ich das Gefühl, ich gerate sofort in Vergessenheit, das kenne ich so einfach nicht.
Zitat von Kingstan:Muss dazu sagen, sie hat mit zwei Kindern, Zwillinge, beide 8 Jahre alt, viel um die Ohren, hat ein Haus mit großem Garten und der Ex Mann macht gut mit.
Lumba
Zitat von Kingstan:Sie ist kein Handymensch, das merke ich ja, wenn ich länger bei ihr bin
Hoffi78
Zitat von Der_Raujus:Ich weiß nicht, wann ist der richtige Zeitpunkt, Interesse zu bekunden?
Hoffi78
Zitat von Der_Raujus:Diese ganzen Machtspiele finde ich immer lächerlich, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Sardinien11
PouerPower