PouerPower
- 110
- 1
- 204
PouerPower
Zitat von Sardinien11:Ich denke, du hast viel zu hohe Erwartungen an Euer Kennenlernen. Ihr kennt Euch gerade erst 2 1/2 Monate. In der Zeit ist doch viel passiert und Ihr seid Euch näher gekommen. Möglich, dass sie einfach etwas Zeit braucht und zurückhaltend ist. Denkbar, dass sie dich nicht nerven will mit zuvielen Nachrichten. ...
Lumba
Zitat von PouerPower:Sorry, das sind alles meiner Meinung nach Ausreden.
Sardinien11
Zitat von PouerPower:Wie soll denn da Verbindlichkeit aufkommen, soll er mit ihr rechnen kommendes Wochenende oder es besser anders verplanen? Das hat für mich absolut nichts mit seriösem Kennenlernen zu tun.
CanisaWuff
Zitat von PouerPower:3-4 Tage nicht auf eine Whatsapp zu reagieren?
Karlo50
Der_Raujus
Der_Raujus
Zitat von Sardinien11:Sie ist ihm zu nichts verpflichtet. Möglich, dass sie dem Druck auf nächste Termine und Wochendplanung bei ihm entfliehen will. Lasst Ihr doch etwas Luft zum Atmen! Oder muss sie jetzt täglich ran und abliefern... Nur weil es jetzt ein erstes Wochenende zusammen gab, bedeutet das ...
Lumba
Zitat von Der_Raujus:euch eine solche Herzensangelegenheit
Zitat von Der_Raujus:Dieser Thread wäre doch hinfällig, wenn sie sagen würde Hey du, das mit uns passt nicht, ist mir zuviel. Fertig.
Hoffi78
Der_Raujus
Zitat von Lumba:Sag doch nicht sorry, wenn es dir nicht leid tut. Und dir muss deine Meinung nicht leid tun. Vielleicht bin ich einfach zu alt, aber ich lese meine WA nicht jeden Tag. Und ne Frau mit so viel Trubel um sich herum vielleicht auch nicht. Aber das ist auch egal. Menschen sind verschieden. Wenn @Kingstan das nicht ...
Der_Raujus
Zitat von Lumba:Es gibt andere Sichtweisen. Was ist dein Problem damit? Oder wenn der TE mit zwei Namen es täte.
Lumba
Zitat von Der_Raujus:Ich glaube, du interpretierst gern, kann das sein?
Der_Raujus
Zitat von Hoffi78:Wenn es beiderseits passt, muss man nicht ständig nachfragen. Normalerweise nichtmal ein einziges Mal. Es ergibt sich einfach. Man kann nunmal keine Liebe, Anziehung, Beziehung usw. herbeiquatschen. Davon abgesehen, hat er es doch schon mehrmals versucht.
Karlo50
Hoffi78