PouerPower
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 230
Zitat von Sardinien11:Ich denke, du hast viel zu hohe Erwartungen an Euer Kennenlernen. Ihr kennt Euch gerade erst 2 1/2 Monate. In der Zeit ist doch viel passiert und Ihr seid Euch näher gekommen. Möglich, dass sie einfach etwas Zeit braucht und zurückhaltend ist. Denkbar, dass sie dich nicht nerven will mit zuvielen Nachrichten. ...
Da bin ich wirklich komplett anderer Meinung.
Ich habe Männer kennengelernt, die gefühlt nach zwei Wochen wollten, dass ich bei ihnen einziehe oder 5 Tage jeden Abend mit ihnen verbringe. DAS sind hohe Erwartungen.
Hier geht es um eine Reaktion auf eine Whatsapp ... wenn das zu hohe Erwartungen nach 2 Monaten ist, wo man zusammen im Bett war, weiß ich nicht.
Also ich sehe das anders. Ich sehe hier auch keinen Druck, nur weil man jemandem Gefühle mitteilt.
Ich sehe hier auch kein Kennenlernen. Und gebe mal die Frage in die Runde:
Wie soll das denn ein Kennenlernen sein, wenn man komplett in den Ghost Mode übergeht nach einem schönen gemeinsamen Wochenende? Was für ein Eindruck soll dem Mann denn vermittelt werden? Durch das Nichtantworten, also Ghosting? Wie soll denn da Verbindlichkeit aufkommen, soll er mit ihr rechnen kommendes Wochenende oder es besser anders verplanen? Das hat für mich absolut nichts mit seriösem Kennenlernen zu tun. Wenn man nach einem Kontakt mit Sex abtaucht und sich vielleicht irgendwann wieder spontan meldet.
Das ist ein spontaner Sexkontakt, nicht mehr. Mit Kennenlernen hat das nichts zu tun. Dann soll die Dame das einfach doch sagen.
Ich sehe hier viel zu viel Schuldzuweisungen an den Mann.