86

Kennenlernphase Annäherung

W
@BlueWoman45 ich denke wir sprechen nicht von demselben.
Es gibt Menschen die Verbinden S. sehr stark mit Gefühlen und es gibt Menschen, die können es trennen. Meist haben diese Menschen Mißbrauch in irgendeiner Form erfahren, muß also nicht nur S. Mißbrauch sein, auch Emotional oder psychisch kann das bewirken. Männer neigen meist dazu etwas schneller zu sein

31.03.2023 10:31 • #16


E
Zitat von Wolfstanz:
@BlueWoman45 ich denke wir sprechen nicht von demselben. Es gibt Menschen die Verbinden S. sehr stark mit Gefühlen und es gibt Menschen, die können es trennen.

Exakt. Und, um zu prüfen, ob du dem Kerl auch nur irgendwas bedeutest, kann man es mit dem Sx auch langsamer angehen lassen. Gerade in heutiger Zeit, wo es so unfassbar einfach geworden ist, sich ein Sxdate zu schnappen. Mir ist kein Mann bekannt, der nicht Verständnis dafür hätte, will man es ruhiger angehen lassen.

Wie oft liest man das? Erstes, zweites Date, man landet in der Kiste. Noch bevor klar ist, ob es überhaupt eine Beziehung wird. Dann meldet er sich nicht mehr oder macht eine F+ draus und viele sind dann sehr enttäuscht und eiern rum, um verzweifelt noch was zu definieren, was schon in den Brunnen gefallen ist.

31.03.2023 10:34 • x 1 #17


A


Kennenlernphase Annäherung

x 3


W
@BlueWoman45 das kann immer passiere, Ich habe auch Männer kennengelernt, die haben halt gewartet, weil es zur Zielerreichung gehörte...

31.03.2023 10:36 • #18


E
Zitat von Wolfstanz:
@BlueWoman45 das kann immer passiere, Ich habe auch Männer kennengelernt, die haben halt gewartet, weil es zur Zielerreichung gehörte...

?

31.03.2023 10:36 • #19


H
@BlueWoman45

Die Kerbe im Tisch.
Manche warten halt auf diese. Egal wie lange es dauert

31.03.2023 10:41 • x 1 #20


Susanna
Zitat von Sunshine89:
Vielen Dank für eure Antworten Okay, ich erzähl mal ein bisschen genauer. Ich habe einen Mann kennen gelernt und wir haben uns dann auch recht schnell getroffen, so nach ca. 2–3 Wochen Kontakt über WA. Ich habe mir gedacht, dass das Treffen eine schöne Ablenkung und auch ein Neuanfang sein könnte ...

also ihr habt Euch zweimal getroffen. Beim 2.Mal warst Du angeturnt und konntest Dich gerade noch zurückhalten (und er hat gesagt, dass es ihm ebenso ging)

Verknallt bist Du aber nicht, schreibst Du. Wäre auch nicht so schlimm, wenn er sich nicht mehr meldet.

Aber ne Partnerschaft kannste Dir schonmal vorstellen.

Weißt Du, wenn es bei 1mal bleibt, dann soll es so sein. Es liegt auch im Bereich des Vorstellbaren, dass es von DEINER seite aus bei einem One-Night oder three night - Stand bleibt, nicht wahr?

So what? Die Chemie zwischen Euch wird sich herausstellen.

31.03.2023 10:43 • #21


E
Zitat von Hoffi78:
@BlueWoman45 Die Kerbe im Tisch. Manche warten halt auf diese. Egal wie lange es dauert


Meines Erachtens gibt ein Mann, der nur eine Kerbe will, an einem bestimmten Punkt des Invests auf. Weil es zu teuer wird. Zu mühsam.

31.03.2023 10:43 • x 1 #22


tina1955
Gibt es überhaupt eine Norm für solche Fragen, wann man sich denn nun auf den ersten S. einlassen sollte, kann oder muss?

Wenn es bei beiden paßt und beide darauf Lust haben, dann ist es halt der passende Moment.

Die Frage, ob man eventuell zu schnell zu haben ist, die kann sich auch nach 2 Monaten stellen...., je nachdem wie der Mann tickt.

31.03.2023 10:46 • x 3 #23


Happylife1981
Ich bin da bei @BlueWoman45.
Ich würde beim Nächsten auf jeden Fall einige Zeit warten auch um sich richtig kennenzulernen und dass nicht der S. im Vordergrund steht und sie Sinne vernebelt.
Wäre vielleicht auch gerade nach Deiner letzten Geschichte nicht schlecht liebe TE.

31.03.2023 10:47 • x 1 #24


H
Ein Mann der ewig drauf warten würde und zuviel Verständnis usw. entgegenbringen würde , 2-3 Monate sind ewig diesbezüglich, wäre mir als Frau suspekt.

Selbst wenn nicht, was macht Frau, wenn sich Mann nach der Zeit als Niete herausstellt?

Neue beste Freundin gefunden?

31.03.2023 10:53 • x 2 #25


Susanna
Zitat von BlueWoman45:
Meines Erachtens gibt ein Mann, der nur eine Kerbe will, an einem bestimmten Punkt des Invests auf. Weil es zu teuer wird. Zu mühsam.

So ein unsicheres Frauchen, welches sich an Rollenmuster klammern muß (die übrigens so nie bestanden haben) , wäre mir auch zu mühsam.

Markus, mein kostbares Schatzkästlein darfst Du nur öffnen, wenn Du es wirklich ernst mit mir meinst!

Oder heißt Markus doch eher Ahmadi aus Afghanistan?

31.03.2023 10:55 • x 2 #26


Happylife1981
Was hat das mit unsicher zu tun, wenn man nicht jeden direkt an seinen Körper ranlässt den man kennenlernt?

31.03.2023 10:57 • #27


E
Zitat von Susanna:
So ein unsicheres Frauchen, welches sich an Rollenmuster klammern muß (die übrigens so nie bestanden haben) , wäre mir auch zu mühsam. Markus, mein kostbares Schatzkästlein darfst Du nur öffnen, wenn Du es wirklich ernst mit mir meinst! Oder heißt Markus doch eher Ahmadi aus Afghanistan? ...

Und wieder von dir...anstatt sachlicher Austausch kommen nur Abwertungen inkl. Rassismus.
Dieser Kommunikationsstil ist nicht meins.

31.03.2023 10:59 • x 1 #28


E
Zitat von Happylife1981:
Was hat das mit unsicher zu tun, wenn man nicht jeden direkt an seinen Körper ranlässt den man kennenlernt?

Meines Erachtens zeigt man durch Grenzen setzen eher wie selbstbewusst und wie eigenverantwortlich man mit seinen Gefühlen umgeht. Ein verliebter Mann versteht das. Und würdigt es.

31.03.2023 11:01 • x 2 #29


Susanna
Zitat von Happylife1981:
Was hat das mit unsicher zu tun, wenn man nicht jeden direkt an seinen Körper ranlässt den man kennenlernt?

A.) Zwischen jeden direkt an seinen Körper ranlassen und einem taktischen monatelangen Zappelnlassen besteht ein Unterschied.

B.) Du schreibst Dir selber einen Objekt-Status zu. Der Mann läßt ebenfalls jemanden an seinen Körper

31.03.2023 11:09 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag