86

Kennenlernphase Annäherung

S
Zitat von BlueWoman45:
? Du meinst, du willst niemanden vertreiben durch zu frühes Signalisieren, dass du was Festes willst?

Genau so meinte ich das im Prinzip.


Vielen Dank für eure Meinungen und Anregungen. Also ich hab mich dazu entschieden einfach ich zu bleiben und nach meinem Bauchgefühl zu handeln, so ist es bisher ja auch am besten gewesen Und ich lasse mich nicht mehr so verunsichern.

31.03.2023 14:48 • x 5 #46


K
Gute Wahl. Authentizität ist wichtig.

31.03.2023 18:34 • x 3 #47


A


Kennenlernphase Annäherung

x 3


B
Wie steht es denn um seine Gefühle?
Ist er denn in dich verliebt?
Also es ist so: sobald eine Frau mit einem Mann ins Bett geht wird danach die Kurve der Verliebtheit nicht weiter wachsen bei ihm sondern stagnieren. Wenn derjenige also nicht hin und weg von dir ist dann wird er es danach nicht mehr werden. Evtl aber ohne 6 da er noch etwas zur Vorfreude hat und dadurch die Liebeskurve weiter hochgeht.
Wenn der Kerl schon sehr früh sehr sicher mit dir ist zb weil er sowieso schon vorher in dich verliebt war oder weil er schockverliebt ist dann kannst du es ruhig machen denn er wird dich sowieso danach bitten deine Freundin zu sein.

31.03.2023 18:56 • #48


H
Zitat von Baumo:
Also es ist so: sobald eine Frau mit einem Mann ins Bett geht wird danach die Kurve der Verliebtheit nicht weiter wachsen bei ihm sondern stagnieren

Dann war er aber auch davor nicht verliebt.

31.03.2023 19:27 • x 2 #49


Susanna
@Baumo

Zitat von Baumo:
Also es ist so: sobald eine Frau mit einem Mann ins Bett geht wird danach die Kurve der Verliebtheit nicht weiter wachsen bei ihm sondern stagnieren. Wenn derjenige also nicht hin und weg von dir ist dann wird er es danach nicht mehr werden. Evtl aber ohne 6 da er noch etwas zur Vorfreude hat und dadurch die Liebeskurve weiter hochgeht.
Wenn der Kerl schon sehr früh sehr sicher mit dir ist zb weil er sowieso schon vorher in dich verliebt war oder weil er schockverliebt ist dann kannst du es ruhig machen denn er wird dich sowieso danach bitten deine Freundin zu sein.

Häh? Das mußte ich jetzt zweimal lesen.
Schon mal mitgekriegt, dass man sich im Bettchen ganz ganz nahe kommt? Haut und so? Verletzlichkeit und Gefühle und Fallenlassen, Scham und/oder das Gegenteil davon?

6 ist immer der körperliche Ausdruck von einer wie auch immer gearteten Art von Liebe.- (Auch bei einem schönen ONS, übrigens, der über ein Gerubbel zwecks Austausch von Körperflüssigkeiten hinausgeht)

Lass mich raten: Deine These gilt nicht umgekehrt, hm? Beim Weibe wächst die Verliebtheit, sobald der Mann mit ihr ins Bett geht, ne?

31.03.2023 19:47 • #50


B
Zitat von Susanna:
@Baumo Häh? Das mußte ich jetzt zweimal lesen. Schon mal mitgekriegt, dass man sich im Bettchen ganz ganz nahe kommt? Haut ...

Ja genau. Bei der Frau wächst die Verliebtheit wenn der Mann mit ihr ins Bett geht. Ganz genau. Und diese Nähe und Verletzlichkeit von der du schreibst, mit der Liebe wachsen soll: ja genau und zwar passiert das bei den Frauen .
Bei Männern ist es eher so dass sie einfach hungrig sind. Und wenn sie 6 hatten dann sind sie satt. Deswegen müssen sie sich nicht verlieben denn sie sind ja nicht mehr hungrig

31.03.2023 20:02 • #51


tesa
@Susanna

Warum glaubt man es als Frau besser zu wissen, als der Mann?

Es mag ja nicht für alle gelten, aber ich stimme @Baumo zu. Davor ziehen sie alle Register. Danach fällt ihnen ein, nun doch nicht ganz soooo verliebt zu sein.

Vielleicht entsprechen aber auch nur Deine Männer so absolut keinem Klischee. Und nur die anderen Männer reden beim dritten Date am meisten, nur die anderen lassen ihre Socken rumliegen, stehen auf Fußball und auf Formel 1, bekommen Männergrippe, denken nicht an Geburtstage, furzen ungeniert, haben bei der Hausarbeit gerne zwei Linke etc., etc..

31.03.2023 20:02 • #52


B
Zitat von Hoffi78:
Dann war er aber auch davor nicht verliebt.

Gebausas meine ich. Die Frau verliebt sich beim 6. Und der Mann verliebt sich bei der Vorfreude auf 6. Und wenn der Mann in diesem Prozess zu schnell 6 bekommt dann verliebt er sich nicht weiter buw tiefer

31.03.2023 20:05 • #53


tina1955
@Baumo , wenn Männer satt sind, bekommen sie aber auch wieder Hunger....

Sind wir jetzt bei den Bienen und den Blümchen angekommen?

31.03.2023 20:08 • x 1 #54


T
Zitat von Susanna:
Schon mal mitgekriegt, dass man sich im Bettchen ganz ganz nahe kommt? Haut und so? Verletzlichkeit und Gefühle und Fallenlassen, Scham und/oder das Gegenteil davon?

Das mit der Scham verstehe ich nicht, jeder sollte wissen, was da unten los ist, sonst sollte er sich wieder ins Kinderbettchen legen, da gibts nen Schnuller
Annäherung ist wichtig, ohne geht es nicht....

31.03.2023 20:16 • #55


B
Zitat von tina1955:
@Baumo , wenn Männer satt sind, bekommen sie aber auch wieder Hunger.... Sind wir jetzt bei den Bienen und den Blümchen angekommen?

Richtig. Aber dann.....nehmen sie sich ihr essen! Sie müssen nicht mehr darüber nachdenken. Unsicher sein, bin ich gut genug für SIE? Bin ich es wert von ihr gewählt zu werden? Und über all das sein Herz zu verlieren...nein stattdessen wissen sie hey ich bin nicht mal mit ihr zusammen und sie findet mich sooo toll dass sie mir immer und immer wieder 6 gibt. Mit ihr kann ja dann was nicht stimmen wenn sie MICH so sehr will. So toll kann sie ja dann nicht sein...

31.03.2023 20:20 • x 1 #56


T
Drängen hilft nicht, verweigern auch nicht, man muss selber drauf kommen, was eine Beziehung ausmacht.

31.03.2023 20:22 • #57


tesa
Zitat von Baumo:
Die Frau verliebt sich beim 6. Und der Mann verliebt sich bei der Vorfreude auf 6. Und wenn der Mann in diesem Prozess zu schnell 6 bekommt dann verliebt er sich nicht weiter buw tiefer

Jetzt ist natürlich die Frage, wie ihr verliebt definiert.

Ich weiß schon vor dem Se*, dass ich mehr von dem Mann will, denn sonst käme er für Se* nicht in Frage (außer ich mache es sehr bewusst). Ob man das jetzt verliebt, verknallt oder sonst wie nennen mag.

31.03.2023 20:24 • #58


H
Zitat von Baumo:
Und der Mann verliebt sich bei der Vorfreude auf 6

Quatsch.
Wenn ich merke, dass die Frau gegen ihre Natur handelt (man(n) merkt einfach wenn die Frau sich künstlich rar macht), bin ich genervt und abgetörnt.

Sie hat selbst Bock und aufgrund irgendwelcher 'Ratgeber' verschließt sie sich?

Außerdem sind wir S. Wesen. Ergo ist S. das Ziel.

31.03.2023 20:24 • x 3 #59


B
Zitat von Tempest:
Das mit der Scham verstehe ich nicht, jeder sollte wissen, was da unten los ist, sonst sollte er sich wieder ins Kinderbettchen legen, da gibts nen ...

Eine Frau die freiwillig früh 6 hat und sich auch noch dabei schämt ist das letzte in was sich der Mann verliebt. Wenn sie es schon tut dann sicher und ihne Scham!

31.03.2023 20:24 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag