86

Kennenlernphase Annäherung

W
Auch wenn es sehr schnell geht oder gar beim ersten oder zweiten Date, bedeutet es nicht, daß keine Beziehung daraus werden kann. Ich bin überzeugt, daß sich findet, was sich finden soll. Eines ist jedoch: Wenn es so schnell passiert, ist die Gefahr größer, einemJäger und Sammler zu einer Kerbe amBettpfosten zu verhelfen. Ich kann aber auch verstehen, wenn jemand sich etwas mehr Zeit lassen will, sollte Mann auch verstehen, ein Garant, daß es nicht doch ein hartnäckiger Sammler ist, ist das jedoch nicht.
Was ich mehr meine ist das taktiererische Zappeln lassen, das ist ein dummes Spielund wenn ich merke, daß eine Frau Spielchen spielt, ist bei mir ziemlich schnell die Luft raus. Nicht weil ich schnell S. will, sondern weil jemand, der dort Spielchen spielt, auch an anderen Stellen Spielchen spielen wird und das ist für mich unreif und vor allem unehrlich. Ich möchte Beziehung auf Augenhöhe und keine Kampfspielchen...

02.04.2023 06:32 • x 1 #76


LittleWitch
@Cilia

Ich geb dir natürlich recht das in meinem Fall natürlich auch nicht alles perfekt läuft....
Worauf ich eigentlich hinaus wollte... das Interesse an der anderen Person schwindet doch nicht automatisch nach dem ersten Sägs

02.04.2023 07:51 • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag